Es gibt IHN sogar in 6 Ansichten !!
Buddy
Es gibt IHN sogar in 6 Ansichten !!
Buddy
Hi ruebe,
Zitiere Dich mal :Nur mal nebenbei!Ich dachte eigentlich ist das Forum da um Fragen zu stellen!?Und Erfahrungen auszutauschen.
Also Fragen sollten sein,klar ! Und natürlich auch Antworten,oder ?
Erfahrungen austauschen...Klaro...Aber NUR die,Die Dich Interessieren oder Deine Probleme beheben?? Hhmmmmm ??
Wenn Dich ein Thread nicht interessiert,einfach nicht lesen !! So Einfach...Einfach so
Gruß
Buddy
PS:Ich mache das auch so!
Also Tomfred,
bis zu dem; Pech gehabt; wäre es noch ein langer Weg!
Und bis dem; Ist doch logisch; konnte ich Deine Gedanken voll nachvollziehen!
Aber eins muss ich klären:
1.Ist in Thailand nur vieles besser.
2.Nur einiges schöner.
3.Vieles billiger
4.Fast nichts schneller!
Aber Recht hast Du in Bezug auf die Frauen schon…..Da treffen fast all die von Dir genannte Attribute voll ins Schwarze!
Zumindest bei meiner Frau ! Aber das wäre bei einer deutschen Frau wahrscheinlich nicht anders (Außer -BILLIG- Das sind Frauen NIE !)
Aber wie Du ja bestimmt weißt, bekommt man nur Mitleid umsonst, Neid aber den muss man sich verdienen!
Spaß beiseite!
1. Ich schreibe und sage immer nur was ich Denke (Aber der Ton macht die Musik)
2. Ich spreche außer deutsch/englisch/Thai/ noch vier Sprachen und die fließend.
Die da wären: Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig!
3. Und Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was Du oder wer auch immer meine Worte ließt (nicht oder falsch) verstehst!
Gruß
Buddy
PS : Einer meiner Lieblings Sprüche: Nur wer kriecht der stolpert nicht!
Wieso fragst Du mich nicht direkt ??
Aber als Verbindungsmann ....Nein Danke !! Bekomme (Und will) hier auch keine Arbeitserlaubnis !!
Buddy
Wie meinen ???
Das trifft mich jetzt aber tief
Buddy
Ps: Habe manchmal den Eindruck das Du eine spitze Feder schreibst! Kommst Du etwa aus 99310 Bösleben?
Hallo ,also heute habe ich mein JUKE Entertainment aufgepeppt !
Am Samstag habe ich mir in meinem Display,das ja herausnehmbar ist,eine 32 GB Micro SD eingebaut,also nur eingesteckt Ist ja Standard.
Und wooow !!!! Ich habe von meiner Musiksammlung ca. 4500 auf die SD .Karte kopiert!
Und heute,
noch einige Bilder hinzugefügt(150) Und ein paar Filme !Kein USB-Stick der mehr stört! Beim abspielen der verschiedenen Dateien keine Probleme!
Bei den Bildern geht sogar eine Slideshow die man einstellen kann ,also den Bildwechsel!
Also das ist schon cool !!
Gruß
Buddy
Na denn Alex!!
Gut das Du die Seite schon hattest,dann brauche ich nicht immer die Link,s hier reinstellen sieht sonst so aus als wollte ich mich damit profilieren,das macht sich nicht so gut.
Ich Denke mal das Du die Seite mit dem CHROME Browser öffnest?? Der übersetzt alles in deutsch! Aber wie auch immer......Jetzt Step by Step !!
1.Bitte wählen Sie den ersten Buchstaben der Name des Autos aus dem Alphabet und dem Fahrzeugnamen. Zum Beispiel, klicken Sie auf "A", wenn Sie Teile kaufen "ALPHRD" wollen dann klicken Sie auf den "ALPHARD" aus dem Namen, der Fahrzeug erscheint.
howto1.jpg
2.Bitte wählen Sie den ersten Buchstaben der Name des Autos aus dem Alphabet und dem Fahrzeugnamen. Zum Beispiel, klicken Sie auf "A", wenn Sie Teile kaufen "ALPHRD" wollen dann klicken Sie auf den "ALPHARD" aus dem Namen, der Fahrzeug erscheint.
howto2.jpg
3.Bitte wählen Sie das Modell.
howto3.jpg
4.Dann wählen Sie bitte die Kategorie der Teile.
howto4.jpg
5.Wenn Sie eine Kategorie auswählen, das Bild der Teile wird angezeigt. Bitte klicken Sie auf das Bild der Teile.
howto5.jpg
6.Wenn Sie das Bild anklicken, wird Detail-Seite der Teile angezeigt. aus dem Bild, die Sie für die "Teile-Code", die Sie kaufen wollen. suchen Und wenn Sie unten auf der Seite scrollen, werden Informationen zu allen Teilen zusammen mit den aufgeführten Teil code.If Sie den Code Teile der Teile, die Sie möchten, nennen Sie bitte die Teile zu kaufen, um die "Teile Namen" sehen, "Start-Ende", "Note". Dann klicken Sie bitte auf die "Teile-Nr."
howto6.jpg
7.Das detaillierte Bild der ausgewählten Teile wird angezeigt. Wenn Sie unten auf der Seite scrollen, detaillierte Informationen über die Teile wird angezeigt. Dann kopieren Sie bitte keine Teile aus Teilen Detailinformationen, und fügen Sie es bitte zu "Teile-Nummer" des Anfrage-Formular
howto7.jpg
Fertisch
Hier noch einmal der Link: ..Nö gelöscht
Gruß
Buddy
Das liegt so glaube ich, nicht an den Japanern!
Denke mal nicht das die das Auto extra für Europa abspecken damit es besser verkauft wird.
Und wenn es so wäre,dann wäre es doch nicht mehr als normal, das es eine lange Zubehör-Liste gäbe,oder? Extra Geld !!
Und dann stelle ich gesten auch noch fest (Siehe Thread: Mittelarm Lehne) das die Mittelarm Lehne bei Euch auch nicht Serie ist !!
Also sorry, hier: 7 Zoll Display herausnehmbar mit allen Schikanen,XENON,Mittelarm Lehne,Scheiben Folierung,evtl.noch etwas ?? Alles inclusive!!
Ich weiß nicht wie viel das in Geldwert ist,da ich die Preise in Deutschland nicht kenne,aber es werden schon ein paar € zusammen kommen !
Undurchsichtige Preispolitik
Gruß
Buddy
Nicht ALLES, was einen vertrauenerweckenden Eindruck macht ist auch wirklich vertrauensvoll, prüfen schadet nicht ,-)
Daher der Spruch: Drum prüfe wer sich ewig binde !!
Schönes Wochenende
Buddy
Das ist Dir natürlich freigestellt!
Es ging mir mehr um Deine Bewertung : Zitiere- Luftwiederstandsbeiwert wie ein Schwebetürenschrank !!
Gruß
Buddy