Bei mir läuft sie auch immer....Ist ja klar bei permanenten Temperaturen um die 30 Grad Plus!
Da ist es im JUKE schon mal flott 60 Grad und mehr !! Also immer auf 24 Grad stehen, mit Automatik.
Gruß
Buddy
Bei mir läuft sie auch immer....Ist ja klar bei permanenten Temperaturen um die 30 Grad Plus!
Da ist es im JUKE schon mal flott 60 Grad und mehr !! Also immer auf 24 Grad stehen, mit Automatik.
Gruß
Buddy
Hey Cruiser,
fängt auch mit -T- an Türkische Bauchtänzerin Hier kennen die keinen Bauchtanz.....Mangels Bauch ....Ha..ha...ha
Buddy
Aber Alex,
wieso sollte ich Dich jetzt für Doof halten ?? Nicht jeder kann alles und das ist auch gut so!
Nicht alle Online -Shops sind so easy wie AMAZON oder Ebay und ALIBABA!
Aber wenn,s irgendwo klemmt...Einfach fragen,helfe echt gerne !
Gruß
Buddy
Du musst aber auch erwähnen das dieses ausschließlich nur bei einem NISSAN JUKE vorkommt!
Bei deutschen Marken-Fabrikaten natürlich nicht !
Kennst Du jemanden ,außer Deinem Kumpel,der den JUKE schon 5 oder 6 Jahre fährt,oder woher kommen Deine Erfahrungen??
Dachte der wird erst seit 2010 gebaut ??
Wie kann man so einen Müll schreiben !
Gruß
Buddy
2 x geschrieben !! Sorry
Gruß
Buddy
Du musst aber auch erwähnen das dieses ausschließlich nur bei einem NISSAN JUKE vorkommt!
Kennst Du jemanden ,außer Deinem Kumpel,der den JUKE schon 5 oder 6 Jahre fährt,oder woher kommen Deine Erfahrungen??
Wie kann man so einen Müll schreiben !
Gruß
Buddy
Wie kann man so einen Mist schreiben !
Buddy
Liest sich ja nicht so schlecht ...
Heft 10/2014
Platz 1 von 4„ausreichend“ (3,7)
Getestet wurde: EuroAll Season AS200; 195/65 R15 91HDieses Heft ist bis zum 24.10.2014 am Kiosk erhältlich.
Nasse Fahrbahn (30%): „befriedigend“ (2,7);
Schnee (20%): „ausreichend“ (3,7);
Trockene Fahrbahn (15%): „gut“ (2,5);
Eis (10%): „befriedigend“ (2,8);
Verschleißfestigkeit (10%): „befriedigend“ (3,0);
Kraftstoffverbrauch (10%): „befriedigend“ (2,7);
Geräusch (5%): „befriedigend“ (3,5);
Schnelllaufprüfung (0%): „ohne Einschränkungen bestanden“.
Gruß
Buddy
Also bei mir war es ausschließlich das äußere Erscheinungsbild !! Einfach mal was anderes!
Hätte mir auch den neuen HONDA JAZZ kaufen können.Habe schon die 2 Vorgänger gefahren und nur gute Erfahrungen gemacht!
Der Neue JAZZ das TOP-MODELL 754.000.-THB ...17.150.-€ Mit 117 Ps und allen Extras !
Der JAZZ HYBRID !! 768.000.-THB ... 17.500.-€
Mit einer 10-Jahres-Garantie für das voll integrierte Hybridsystem mit dem Elektromotor, Steuergeräte , Hybrid-Batterie und Elektroinstallation mit der speziellen Mechanik und den Anlagen nur für das Hybrid-System!!
Dazu ist der JAZZ beim Platzangebot dem JUKE um Welten voraus.....Aber ich brauche ja kein Familienauto!
Also beide mal eben 100.000.-THB ... 2.300.-€ Billiger als der JUKE Bei noch mehr Ausstattung!
Also der Preis war( Bei mir) Nebensache ..... Der JUKE sollte es sein!! Vielleicht ging es auch anderen so ???
Gruß
Buddy
Hi Arnix,
da muss ich Dir leider widersprechen,sorry!!
ICH habe den JUKE NUR gekauft auf Grund seines ,sage ich mal eigenwilligem,Design! Und das ist wirklich so !!
Aber ich lebe ja auch schon 24 Jahre in,unter und mit Asiaten! Vielleicht prägt da auch die Umgebung ?
Aber endlich mal kein -alltägliches-Auto!! Es wirft Emotionen auf...Solche und solche !!
Gruß
Buddy