Beiträge von Buddy

Also ich würde die Finger davon lassen !! NICHT hier!!! Aber in Deutschland bestimmt!!

Falls Du Dir diesen Umbau antun solltest ist folgendes zu beachten:

Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs und der Versicherungsschutz gehen verloren. Kann seeeehr teuer werden!!

Oder aber Scheinwerfer Sätze mit entsprechender Bauartgenehmigung einbauen!

Dabei musst Du beachten, dass Kraftfahrzeuge, die auf Xenon-Abblendlicht umgerüstet werden, zusätzlich ausgerüstet sein müssen mit:

1.einer automatischen Leuchtweitenregelung

2.einer Scheinwerferreinigungsanlage

3.einem System, dass das ständige Eingeschaltet-sein des Abblendlichts auch bei Fernlicht sicherstellt.

Also ein teures Vergnügen und nur mit ABE !!

Gruß
    Buddy

PS: Meine haben 10.000Kelvin und es interessiert hier niemanden :whistling: !

HID Head Lamp D2R S Type 10000K By JAPAN HID-D2R S-10000K-JP 1-650x488.jpg

Sieht so aus .....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo LaFee,

das ist doch keine Frage!! Hier gibt es eigentlich alles,außer Schnee und glatte Straßen!

Aber im ernst! Auch mir ging das Geklapper auf den Nerv,egal was in den Getränkehaltern war, es klapperte!

Also gut das ich in Thailand lebe,wieso?? Weil es hier Flaschen-kühler aus Neopren gibt die genau da hineinpassen!! Habe ich im JAZZ auch drinnen :thumbup: !!

Die in der Größe für Dosen (COLA/BIER) oder für Flaschen 100%ig Passgenauen Kühler passen auch genau für 0,33L Flaschen!

$_35.JPGkdosekleinmix01.jpg

Die halten kalte Getränke sehr lange kühl,hier wichtig da immer heiß und verhindern klappern :thumbup: !

Kosten hier ca.1.-€ !

cooler_mix.jpg

Habe mal flott für Dich bei Google nachgeschaut.....Alte Schule halt :rolleyes: ! Und bin fündig geworden! Unter anderem : http://www.asiahouse24.de/

Oder bei ebay Link:http://www.ebay.de/itm/100-ig-…uehler-Bier-/271183581028

Oder in Viersen in einen ASIA SHOP !

Einfach in der passenden Länge oben abschneiden und fertig!

Fertig mit klappern...

MfG
    Buddy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das ist hier nicht anders als in Europa.....

Ich erinnere mich noch von einem Fachbetrieb in Aachen der aus 2 Unfall Autos ,wie dieser JUKE,wieder einen machte und auch gut verkaufte!

Dafür gab es zum Beispiel in Holland echte Spezialisten!!Da gab es einen regelrechten Schrott-Tourismus!!

Aber hier gibt es eh keinen Totalschaden......Es wird alles repariert!!

Gruß
    Buddy

Speziell beim ;Sackhüpfen; klar von Vorteil :D !

Da sieht man erst so richtig die Auswirkungen der Erdanziehungskraft ;( !

Da fällt das G....Teil kaum noch in,s Gewicht :finger: !

Gruß
    Buddy

Habe hier Kabelbinder verbaut die seit 15 Jahren nicht altern oder sich auflösen!!

Und ich lebe hier fast direkt am Meer (Aggressive salzhaltige Luft) und permanente Sonneneinstrahlung,mindestens 12 Stunden Täglich an 365 Tagen im Jahr!!

Habt Ihr schon mal etwas von Edelstahl-Kabelbindern gehört?? Gibt es hier in jedem Shop der Bauzubehör hat!

Erhältlich hier in Längen von 120 - 680 mm. Die halten auch ein Katzen-netz zusammen :whistling: !!

Und das hat nichts mit Ordentlich oder gar-nicht zu tun!! Es ist einfach zu verwenden besonders an schwer zugänglichen Stellen und hält Bombenfest!!

Gibt es bestimmt in Deutschland auch :D !

Und wenn nicht... ASIEN lässt grüßen: 100 Stück 4,6 x 600 Kosten incl.Fracht nach BRD 15,08.-€ Kürzen kann man immer 8) !

Link: http://www.aliexpress.com/prem…220632&isViewCP=y&catId=0

MfG
    Buddy

Hi Alex ,

wieso soll ich nach der Artikel Nr. googeln ?( ?? Ich weiß doch wo es das gibt ;) !

Austauschen kann es jeder mit 2 gesunden Händen! Zur Not auch mit nur einer :!: !

Hallo Cruiser,

auch dieses Teil kann; Mann; mit Schaumstoff oder ähnlichem auskleiden!Es kann halt nicht jeder so gut basteln wie Du, deshalb der Tipp von mir.

Ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Lieferanten auch kein Teilhaber!

Aber haben muss man es nicht, wie so vieles am JUKE!

Hi bellwood,

wenn man keine Ahnung hat einfach mal ………. Zurück halten :whistling: !

Schade das es bei Dir nur bis zu; eBay; reicht aber vielleicht bist Du noch nicht so lange im WWW unterwegs :?: ?

WWW, also -WORLD WIDE WEB- heißt es gibt mehr als nur eBay und zwar viel mehr!

Ob Bami Goreng oder gebratene Nudeln reinpassen weiß ich nicht, aber für einen kleinen Geist(Kleingeist) reicht es allemal :saint: .

Na denn Cruiser,

da könntest Du Recht haben(Wie so oft)es passen sogar mehrere Dinge rein die kleine Thailändische Mädchen so tragen ^^ !

Aber auch große, meine Frau ist 1,69 cm. groß!

Nur mit den baumwollenen Dessous aus deutschen Landen gibt es ein Platzproblem!!Da passt noch nicht mal einer rein :D !

Vielleicht deshalb in der BRD nicht lieferbar, da sonst als Frauenfeindlich von Alice Schwarzer an den Pranger gestellt?

Wer will schon eine schlechte Presse :finger: !

So nun zu dem Lieferanten: Autonation Nissan in Clearwater Florida /USA

http://www.autonationnissanclearwater.com/parts/index.htm

So, jetzt kann fortgefahren werden mit qualifiziertem Ab Lästern, ich warte derzeit auf einige Neuigkeiten von Euch

aber bitte nicht von ebay zu easy !

Mit freundlichem Gruß
    Buddy

Womit aber kein zusätzlicher Platz in der Mittelkonsole gewonnen wäre.... 8) !

Und bei 6,66 cm. wird es mit dem Abstand zum nächsten Kanaldeckel schon arg eng ... :whistling: !

Aber iss egal.....Hauptsache warm gesessen.....

Gruß
    Buddy