Beiträge von Buddy

Hallo Guenter296,

habe mich durch Dein Bild und das von LaFee dazu inspirieren lassen weil ich auch finde das es dann ein wenig persönlicher wirkt ;) !

Und....Danke :thumbup:

Buddy

Hallo,

jetzt habe ich mir mal ein Set bei ebay bestellt! Für die nächsten 5 Jahre (4.2019) Ruhe und ein gutes Gefühl!

Bei dem Preis würde ich noch nicht einmal den Händler nach einem fragen!

Gruß
    Buddy

Ps: Ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gekommen,fahre ja schon mehr als 20 Jahre ohne 8| ! Aber schaden kann es ja nicht ^^ !
    Also meinen Dank an das Forum und den Threadstarter :thumbup: !

Hi Alex ,

dafür bist Du in -Teile Land- aber auch schneller Millionär ^^ !!!

Ca,24.000.-€ sind schon 1 Million Baht :thumbup:!!

Frage: Wie kann ich in Thailand ein kleines Vermögen machen?? ?(

Antwort: Du musst ein großes mitbringen :whistling: !

Gruß
    Buddy

Hi Climber

Am besten ist ein OCC mit Sichtfenster außen!! Da siehst Du den Ölstand!

images.jpg

Wenn voll,dann unten Schraube öffnen und Öl ablassen. Falls schlecht zu erreichen,evtl.ändern.Und zwar so!

Eine solche Schraube als Ölablassschraube verwenden und einen Schlauch drauf!

Bild 1.png

Am Ende des Schlauchs dann einen Absperrhahn,so was in der Art!

IMG_5736.jpg_WEB.jpg

Dessen Ende legst Du dahin wo er bequem zu erreichen ist (Z. B.hinter die Stoßstange)somit ist entleeren sehr einfach und sauber!

Gruß
    Buddy

Für Felgen - Scheiben - Versiegeln , nehme ich die Waschanlage ! Alles von Hand !!

Inclusive perfekte Innen Reinigung!!

Nicht von WÜRTH , aber auch gute Produkte und preislich auch verhandelbar :rolleyes: !

Normalprogramm 60.-THB / 1.50.-€

chaiyaphum2002autowaschanlage02.jpg

Ich nehme immer VIP kostet dann 80.-THB / 2.-€

carwash.jpg

Geht auch billiger 20.-THB 0,50.-€ Für mal zwischendurch wenn die Straßen nicht sooo toll waren ;( !

Bild 3.jpgBild 2.jpg

Aber zur Zeit nicht nötig da es regnet!!

MfG
    Buddy

Hey Cruiser,

wieso hast Du Angst vor einer Verkehrskontrolle ?(

Pusten oder Blasen ist doch egal......Hauptsache es ist Lustig... :D

Solltest Dir an diesem Herrn ein Beispiel nehmen....DER hat keine Angst.....Ist ja auch VOLL verkehrstüchtig :whistling:

Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Buddy

Genau das soll er sein! Denke mal das Er trotzdem die Ölwanne schützt!?

Hinzu kommt noch das er all das Gestrüpp und den Müll der hier bei Hochwasser rumschwimmt nicht in den Motorraum lässt!

Und zur Zeit ist hier Regenzeit 8o ! Was aber nicht heißt das es immer regnet...

1-2 mal am Tag für je 30 Minuten bis zu einer Stunde und Nachts,dann aber richtig ....Monsunregen eben :/ !

Gruß
    Buddy

Da habt Ihr endlich mal etwas, was es hier nicht gibt :thumbup: !!

Hier gibt es weder das Eine noch das Andere! Weder Serienmäßig noch als Zubehör erhältlich :S !!

Warndreieck, also Unfall Ort Absicherung, sieht hier so aus ……..

Einige Zweige vom Baum/Gebüsch abbrechen auf die Straße hinter das Auto legen und fertig!

Falls kein Grünzeug greifbar ist, Cola Flasche oder ähnliches hinters Auto platzieren geht auch 8) !

Back tot he Roots ,so werden hier auch Straßen gesperrt =O !

Kanaldeckel fehlt,kein Problem: Stock rein leere Flasche drauf ....Gesichert! Bei Tag UND Nacht 8o !

Also ich muss mich revidieren...... Es gibt sogenannte - FIRST AID KID - also Erste Hilfe Kästen.

Unverzichtbare Bestandteile dieser in Thailand angebotenen Verbandskästen scheinen zu sein:

1. Ein Doeschen Tiger Balm (meist aber nicht das echte)

2. Eines dieser "Riechstaebchen" (Naseninhalatoren)

3. Irgendwelche überlagerten Plastik Pflästerchen, die sowieso nicht kleben, dafür aber meist hübsche Bildchen drauf haben.

4. Eine kleine Billig-schere, die nicht schneidet

Wenn du Glück hast, sind dann auch noch 2 oder 3 Mull-Kompressen drin und eine Kühl-Kompresse ?(

Das alles kommt dann in einen hübschen Plastik-koffer, der vermutlich mehr kostet als der gesamte Inhalt aber trotzdem ruck-zuck auseinander fällt.

Amazing Thailand

Buddy