Mut zur Lücke ....Finde ich gut !
Ist der Preis (182.-€) mit oder ohne Versandkosten?
Viel Spaß mit den Teilen ....Auch wenn es Weihnachten werden sollte!!
Gruß
Buddy
Mut zur Lücke ....Finde ich gut !
Ist der Preis (182.-€) mit oder ohne Versandkosten?
Viel Spaß mit den Teilen ....Auch wenn es Weihnachten werden sollte!!
Gruß
Buddy
Damit wären also alle Arbeiten die unter der Motorhaube stattfinden relativ Sinn-frei,da Sie ja nicht bewundert werden können !
Also ich mache beim betanken immer meine Motorhaube auf .....NUR SHOW.....Damit die Leute erst einmal über den Haubenlifter staunen
und wenn dann noch etwas Chrom und/oder Knallrote Extras unter der Haube zum Vorschein kommt freut es mich wenn die Leute staunen und mir
zeigen das sie das cool finden !! Das Kind im Manne !!
Oder anders ausgedrückt...Bauch -Beine -Po- ganz nett...Was aber wenn Sie schwanger ist ?
Gruß
Buddy
Nee Cruiser,
dieser Satz war gemeint: Ich habe an keiner Stelle im Forum jemals das Gefühl gehabt, dass jemand schlecht über Thailand und seine Teile denkt!
Daraufhin meine Antwort:Ich habe mit keiner Silbe behauptet das jemand in diesem Forum schlecht über Thailand oder seine Teile spricht/schreibt!!
Also doch im falschen Hals! Aber wie auch immer...
Aber der Rest ist auch meine Meinung: ....
Auch mir sind die oft abfälligen Aussagen außerhalb des Forums über ausländische Produkte jeder Art bekannt und ich habe für solche generellen Aussagen kein Verständnis
Gruß
Buddy
Aber gerne
Buddy
Hallo .....
Ab 27.573.-€
New Nissan Juke NISMO RS von zum Verkauf in Dezember 2014 preislich
1,6-Liter-DIG-T-Motor produziert 218PS - 18PS mehr als Juke NISMO 280Nm.
Präziseres Handling für eine gezieltere Antriebs
Mechanische Sperrdifferenzial serienmäßig 2WD-Modelle
Wahl der Sechsgang-Schaltgetriebe oder Paddle-Shift Xtronic Übertragung mit Achtgang-Handbetrieb
Video : http://www.cnet.com/products/2014-nissan-juke-nismo-rs/
Gruß
Buddy
Hi Cruiser,
da hast Du was in den falschen Hals bekommen !
Ich habe mit keiner Silbe behauptet das jemand in diesem Forum schlecht über Thailand oder seine Teile spricht/schreibt!!
Das war allgemein gemeint,da es sehr oft heißt....Ja.. ja.. Billig Schrott aus Asien..Minderwertige Kopien etc.
Dabei wird vieles aus Asien auch weltweit verkauft....Klar Billig,aber nicht immer schlecht!
Und da hat mich die Aussage von Veit888 einfach gefreut! Nicht mehr und nicht weniger!
Gruß
Buddy
Wooow mal was positives über Thailand und seine Kopien !
Veit888 das ist mal eine Hammer Aussage !
Gruß
Buddy
Zu Auffällig ????
Silber ist Silber,oder ?? Na ja,ist ja auch egal!
Jeder nach seinem Geschmack! Bei mir soll ER auffallen !
Für mich käme nur der hier in Frage!! Geiles Design und Made in Germany mit Sensor und LED !!
Und vor allem ein Anschluss-Ölablass: G1/8 Einschraubtülle 4 mm mit Kugelhahn nur noch den Schlauch draufstecken....Fertig!
Link: http://www.fuerst-design.de/sh…_info.php?products_id=184
Gruß
Buddy
Hi Tomfred,
es ging aber um einen ;kurzen; Tank! Also bis 100 mm.
Der von Dir ins Auge gefaste ist aber ein Standard Tank mit Standard Maßen !!
Abmessungen des Ölcatchtanks:
Länge: ca. 165 mm
Durchmesser: ca. 80 mm
Anschluss: ca. 10 / 14 mm
Füllmenge: ca. 0,6 Liter
Diese gibt es auch erheblich günstiger beim Hersteller über Aliexpress ab ca. 28.-€ - 33.-€ musst Du halt ein paar Tage warten!
Kaufe dort viel ein und die Qualität stimmt!! Und halber Preis !
Gruß
Buddy
PS: Hier Beispiel: Der schwarze incl.Versand 32,50€ Die bunten : 27,12.-€
Füllstand-anzeige....einfach mal alle 6 Monate aufmachen!!
Schläuche etc. alles dabei !!!
Paket enthalten: 1x Ölauffangbehälter 2x 9mm passend 2x 15mm passend 1x 15mm Schlauch Notwendige Bracket und Schrauben Limited Lifetime Warranty
Der Preis ist es Denke ich mal !!
Gruß
Buddy