Einfache Lösung für E-Autos!!
Einen satten Endrohr-Sound aufnehmen....Auf USB/SD kopieren und dann IM Auto genießen !
GHruß
Buddy
Einfache Lösung für E-Autos!!
Einen satten Endrohr-Sound aufnehmen....Auf USB/SD kopieren und dann IM Auto genießen !
GHruß
Buddy
Hallo,
da mein Connect ja wohl anders ist als das Eure hier mal ein paar Bilder vom Handling....
Gruß
Buddy
Und der letze Teil 3 .....Vielleicht war es ja inspirierend??
Tschüss
Buddy
Teil 2.....
Hier mal ein Umbau von A-Z ......
Nur in Bildern,die erklären sich von selbst... Teil 1 - 3 !
Gruß
Buddy
Hi Cruiser,
Du schreibst: ;Die Fenster im 1. Stock eines Gebäudes braucht man jedenfalls nicht in einem Außenspiegel zu sehen ;
Das schreibst Du nur weil Du meine Nachbarin im 1 Stock nicht kennst,sonst würdest Du gerade in einem solchen Fall die Vorzüge
des Blickwinkels erkennen und sehr zu schätzen wissen !!
Die Fahrerin des JUKE ist genau 146 GROSS !!! Da lagst Du schon mal nicht schlecht !!
Gruß
Buddy
PS: Das könnte Ihre Schwester sein.....
Wenn ich meinen JUKE morgens starte, dann geht sofort mein TFL mit an,was ja normal ist, dazu auch die Klimaanlage und das Radio.
Aber das Standgas steht immer konstant bei ca.800 UpM und flackern tut da nichts.Wenn ich dann mein Fahrlicht einschalte XENON da verändert sich weder die Laufruhe/Geräusch noch die UpM .auch wird das Licht nicht kurz dunkler.
Gruß
Buddy
Dafür habe ich das Reparatur-buch hier reingestellt !!!
Bilder lesen geht auch ohne englisch !!
Gruß
Buddy
PS: Im Buch FWD Übersicht
MIR MIRROR - SPIEGEL
Hier nochmals Bilder vom Zusatz Spiegel !
Da sieht man besser das er auch den Abstand zum Bordstein im Blick hat .....
Also 2 Spiegel für jeweils 2 Winkel !
Gruß
Buddy
Sehe ich ähnlich.....
Muss echt überlegen wann ich das letzte mal Radio im Auto gehört habe .......
Störungen-Nervende Beiträge - Stau Meldungen - Werbung ohne Ende - Musik die man nicht mag etc. etc !
Micro-SD / USB -Stick etc. Da fallen sogar die Platz-fressenden CD,s endlich weg!!
Gruß
Buddy