Beiträge von Buddy

Meiner Meinung nach würde ich zu NISSAN fahren!

Wird ja kein Vermögen kosten,oder? Und Garantie habe ich auch!

Gerade in einem anderem Forum gelesen: Habe vor 1 Monat einen abgerissenen Radbolzen bei Nissan gewechselt.

Komplettpreis 55 €. Arbeitsaufwand ca.20 min.

Eine KFZ Werkstatt zu finden (Die gerade die Regel hat)und deswegen in der Lage ist das auch zu reparieren, ist ja bestimmt auch nicht so einfach,oder?

Selbermachen geht auch! So ein Radbolzen kostet so um die 3-5.-€ Aber muss ja nicht sein!

Gruß
    Buddy

Hier lebe ich im Land der FREIEN ...... :thumbup: Thailand in der Übersetzung!!

Hier leben auch sehr viele Muslime deswegen auch kein Problem mit der Vermummung :D !Eher Zustimmung der Minderheiten ;) !

Nachtfahrverbot ?.... Weil ich ja nachts so gut wie nichts sehe habe ich ja extra eine 8 Fach - Frontbeleuchtung damit mich die anderen früh genug sehen

und ggf.ausweichen können :saint: ! Außerdem kann die Highway-Polizei nicht reinschauen!!! Also keine Kontrollen mehr :thumbup: !

Am Highway steht ein Polizist und schaut wenn ein Farang (Ausländer weißer Hautfarbe) mit dem Auto ankommt,ruft über Funk seinen Kollegen

der 500 meter weiter steht und sagt ihm;Farang im roten JUKE zu flott :P ; Auf die Schnelle mal 500-1000.-THB verdient! 15 - 25.-€

Der THAI ist im Gegensatz zu uns absolut nicht Obrigkeitshörig ....Motorrad Kontrolle..6-8 Polizisten! Motorräder fahren links ran,was macht der Polizist

zuerst???

Er zieht den Zündschlüssel ab,denn wenn er das vergisst und nur kurz woanders hinschaut ist das Motorrad weg und der Fahrer lacht den Polizisten aus!

Amazing Thailand..... :whistling: ..

Gruß
    Buddy

Leider weiß ich wirklich nicht welches Kabel angezapft wurde...erstens es stimmt....Ich habe einen Cappuccino getrunken!

Und zweitens,da waren 2 Mechaniker im Auto(Siehe Bilder) da konnte ich so gut wie nichts sehen,leider!

Da das Licht im Handschuhfach (Auch wenn keine Handschuhe drin liegen) aber mit dem Fahrlicht angeht,müsste also ein Kabel

in dieser Richtung angezapft worden sein!

Geöffnet haben die Jungs die Blende der A-Säule und den Seitendeckel rechts (Bei Euch Links!!) und die Einheit mit der Außenspiegel

Steuerung um besser an die Kabel zu kommen! Siehe Bilder,sonst nichts geöffnet!

Hoffe das es hilft ??

Gruß
    Buddy

Namron: Ich hatte auch mal Arbeitshandschuhe im Kofferraum,sind aber hier für Ausländer verboten!!!

Wieso?? Bekommen keine Arbeitserlaubnis !!

Kurze Erklärung für Dich !

Die Bezeichnung Handschuhfach rührt daher, dass in frühen Automobilen (oft ohne festes Dach und Heizung) Handschuhe ein wichtiger

Ausrüstungsgegenstand für Autofahrer waren, um die Hände vor kalter Zugluft zu schützen - ähnlich wie heute noch bei Motorradfahrern - und

die Kfz-Hersteller daher eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Handschuhe im Auto erdachten.

Aber in meinem -Handschuhfach-liegen auch keine Handschuhe 8) !

Aber mit Licht im o.g.Fach lässt sich ,was auch immer, besser finden :whistling: !

Gruß
    Buddy