Auch von mir -Glückwunsch- Zum Geburtstag Deiner Frau & zum JUKE !!
Da kannst Du mal sehen : Das warten auf ein besonderes Fahrzeug ist(fast) wie das Leben in einer besonderen Ehe .....
Gut Ding will Weile haben !
Gruß
Buddy
Auch von mir -Glückwunsch- Zum Geburtstag Deiner Frau & zum JUKE !!
Da kannst Du mal sehen : Das warten auf ein besonderes Fahrzeug ist(fast) wie das Leben in einer besonderen Ehe .....
Gut Ding will Weile haben !
Gruß
Buddy
Noch ein paar Bilder von diversen Einstellungen in meinem Connect 1....
Gruß
Buddy
Also ein Schritt zurück im FL !
Ich finde es sehr gut so wie es bei meinem ;Alten; ist! Die Wanne mit Griff ist einfach sehr praktisch und hat was von Innovation!
Ich fahre einfach beruhigter mit Reserverad auch wenn es NUR ein Notrad ist!
Alles ist an seinem Platz und mann muss im Notfall nichts aus-oder umräumen! Reifenwechsel- Wanne raus und los geht,s - einfacher geht es nicht!
Abschleppen lassen noch einfacher!!
Gruß
Buddy
Genau Alex
Also fast genau...Höre meine Musik über Micro SD-Karte ,weil man die nicht sieht!!
MfG
Buddy
PS: Wenn sie mir optisch gefällt,gehe ich das 10.-€ Risiko ein! No Risk-No Fun !
Ja wenn das so gemeint sein soll......
Dann macht es Sinn
Aber bei einer Shark-Finn Antenne für schlappe 10.-€ kann man auch noch ein wenig Geld in eine Sprüh-Dose Lack investieren,oder !
Dann ist das Teil immer noch sehr günstig!
MfG
Buddy
Hatte ich doch schon geschrieben....
Gerade in einem anderem Forum gelesen: Habe vor 1 Monat einen abgerissenen Radbolzen bei Nissan gewechselt.Komplettpreis 55 €. Arbeitsaufwand ca.20 min.
Gruß
Buddy
Hi saxony,
war der Meinung das jeder die Seite von ALIEXPRESS erkennt,sorry!
Hier die Daten...
MfG
Buddy
Na, robbe51
nur weil es DIE von NISSAN nicht für den JUKE gibt muss es ja nicht Sche...e aussehen,oder??
Was ist den mit den anderen Sachen in rot bei einen schwarzem JUKE die von NISSAN kommen ????
Und da gibt es einiges....Alles vom Feinsten ??? Ist ja ORIGINAL ??
Also wenn ich meinen JUKE mit allem was es ORIGINAL gibt ausstatte sieht ER so aus! Was soll da eine ROTE ANTENNE stören ???
Gruß
Buddy
Hi Alex,
nö ich bin drinn !!
Für so einen Fall habe ich extra das Werkstatt-Handbuch hier in einem Thread reingestellt!!
Da steht alles,aber auch wirklich alles drin ! Und die Bilder sagen mehr als 100 Worte ! Mal wieder zu viel Aufwand ??
Inhaltsverzeichnis : FWD Dann J - Body Interior Dann IP - Instrument Panel Dann Glove BOX -Handschuhfach !
Gruß
Buddy
Thai sprechen geht ja so...... !
Aaaber lesen .....Habe das Handbuch nur in Thai,macht aber nix, hätte es in englisch auch nicht gelesen !
MfG
Buddy
Heute bei NISSAN mal nach serienmäßiger Handschuhfach Beleuchtung im JUKE gefragt!!
Antwort: Gibt es nicht !!
Es sieht immer so aus ....Es sei denn man hat einen sehr speziellen Hersteller.... !
Gruß
Buddy