Beiträge von Buddy

Wooooow... :thumbup:

Saxony und Ronny haben auch einen - ECHTEN- JUKE ;) !!!

Oder Sie sind die einzigen die den Unterschied zwischen nach 2 x kurz nach OBEN drücken oder zu sich hinziehen erkannt haben :whistling: !!

Gruß
    Buddy

PS: Saxony / Ronny bitte probiert doch auch mal aus ob es auch (wie bei mir) bei laufendem Motor geht!! Freue mich auf eine Rückmeldung ^^ !

Ok.....

da bei uns die Temperaturen auch schon des öfteren über die 40 Grad gehen ist das der Moment in dem auch ich 24 Grad einstelle!

Also auch ab ca.36 Grad !!

Da sind es mehr als 8 - 10 Grad Unterschied! Also da ist auch mir die Regel völlig egal...Kreislauf :thumbup: !!

Tja,und Winter ....Hier Fehlanzeige ;)

Gruß
    Buddy

Sorry ,

aber da hast Du was falsch verstanden!! Oder gelesen!!

Der Hebel des Scheibenwischer-Betätigung wird 2x kurz nach OBEN gedrückt! Kurz und Flott!!

Ob mit oder ohne Zündung ist egal!!! Aber das sieht man auch ganz deutlich im Video!!!

Hier habe ich es her : Minute 1:07 und / oder Minute 2:45 ansehen

DA wird NIX gezogen,sorry!!

Gruß
    Buddy

Du schreibst:

Naja, da können wir in Deutschland froh sein, dass bei uns die Wischerblätter nur bei abgeschaltenem Motor in die "Mittigstellung" gehen.

Auch das sehe ich völlig anders und zwar aus Erfahrung!

Es regnet und stürmt aber so richtig!!

Ein Stück Folie wird unter den Wischer gedrückt!!

Ich fahre links ran drücke 2 mal den Wischer Hebel hoch und der Wischer steht still in der Mittelstellung!!

Ich steige aus und ziehe den Mist weg und klappe die Wischer zurück und das alles ohne den Motor abschalten zu müssen !!

Also da ja (Bei MIR) nix gezogen wird ein klarer Vorteil! Wozu den Motor abstellen??

Klar , das ist halt sehr individuell,jeder empfindet auch Kälte oder Wärme unterschiedlich!

Aber wenn ich bei Deinen 20,5 Grad die 8 - 10 Grad drauf rechne bin ich ja auch schon bei einer Außentemperatur von immerhin 28,5 - 30,5 Grad!!

Schon beachtliche Temperaturen in Lübeck ;) !

Also Ohren,aber nicht den Nacken,steif halten und der Kreislauf hat absoluten Vorrang!

Gruß
    Buddy

Hatte so ein Problem auch einmal!

Habe einfach eine Nähnadel in die kleinen Öffnungen des Steckers gesteckt und dann diese mit Prüfgerät gemessen... ^^ !!

Also irgendetwas das leitet und reinpasst .....!

Vielleicht hilft,s ....

MfG
    Buddy

Hi Cruiser,

ja ..ja meine Augen lassen auch nach :/ !

Aber auf dem ersten Bild,so Denke ich,war schon zu erkennen wo/wie sie eingebaut sind,zumindest mit Brille :thumbup: !

Meine Rahmen für die Scheinwerfer sind aus Edelstahl (VMaxx) und auch nur mit 3M befestigt!! Halten Bombenfest!!

Aber ich vermute Du meinst die Einsätze für die Scheinwerfer! Da kann ich nichts zu sagen!

Gruß
    Buddy

Meine Rahmen von Vmaxx....