Beiträge von Buddy

Hi Tomfred,

Zitiere Dich mal: Na toll ! Kühlschrank, aber Fensterkurbeln !

Das waren Beispielbilder aus dem WWW! Ich habe nur noch 2 Fotos von dem Auto aber nur von außen!

Aber die Bilder habe ich extra für Dich reingestellt,da ich mir gedacht habe das es in Thüringen so etwas vor 30 Jahren so nicht gab ;) !!

Jedenfalls nicht für den Normal-Bürger,oder liege ich da falsch :whistling: ....

Und auch Du mal sehen solltest wie so etwas vor 30 Jahren in einem 500 SEL aussah,im übrigen waren auch zu dieser Zeit schon die Fensterheber-

Rücksitze - Kopfstützen-elektrisch verstellbar und Sitzheizung auch hinten sowie Auto-Telefon ( D-Netz) usw. :thumbup: !

Ja ...und bei mir noch die Bordbar :love:

Das waren noch Zeiten....Dickes Auto ....Dicker Fahrer... 8o K - RK K -Köln R - Richard K - Nachname fängt mit K an :rolleyes: ...

Gruß
    Buddy

Hi Ronny,

nach meinem Wissensstand sind diese Teile nicht in der BRD /Europa erhältlich! Googeln auch nix gefunden!

Aber der mir meinen JUKE gemacht hat liefert überall hin! Er hat auch schon nach Deutschland geliefert! Er sprach sogar ein paar Brocken deutsch !

Der einfachste Weg eine e-Mail schicken und dabei das Model angeben und was man will!

Also ich habe die Türen, die Heckklappe,die Scheinwerfer und Motorhaube alles abgedichtet ! FULL OPTION !!

Also schreiben NISSAN JUKE z.B. FULL OPTION Dann : Doors ,hatchback ,bonnet

Price for Full Option and Price for delivery!

Hier die e-Mail Adresse : stuffitthailand@hotmail.com

Also Relativ einfach !! Der Einbau ist bei meinem Beitrag komplett in Bildern enthalten ,also auch easy!

Sonst mach ich von meinem noch Bilder vom Einbau und stell Sie hier rein!

Gruß
    Buddy

Und noch etwas...

Hier auch sehr beliebt : SUNSHINE Spoiler Lippe...Schützt bei Berührungen am Frontspoiler :thumbup: !!

Kann aber auch rund herum verwendet werden!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.sunshinelipskirt.com/setup

Gruß
    Buddy

Dazu gibt es noch den Spiegel-Spoiler....Gegen Wasser/ Sonne etc . ;)

PS: Hier 1500.-THB 36,50.-€ Für 2,5 meter!

Ja Schwabenpfeil,

der JUKE ist schon etwas hellhörig !

Aber meiner ist jetzt ein Flüster-JUKE- Seitdem bei mir Stuffit drin ist ,absolute Ruhe !

Gerade wenn ich mal wieder an einer Ampel stehe umringt von gefühlten 100 Mopeds,ist jetzt RUHE :saint: !

Auch während der Fahrt ....Abrollgeräusche und Rauschen etc. Alles vorbei! Also für mich es hat sich gelohnt die 100.-€ zu investieren!

Siehe : Mängelthread vom 9.10.2014 / STUFFIT

Dabei handelt es sich um eine 2.Gummidichtung an Türen/Motorhaube/Heckklappe....

Gruß
    Buddy

Ja,

das ist ein relativ kleiner Aufwand,aber ein relativ großer Werbe-Aufhänger,gerade in Ländern in denen es immer sehr warm ist,wie hier!

Deswegen verstehe ich das oft nicht!!! Machen die keine Markt-Erhebung und/oder Verbraucher Befragungen ???

So etwas simples gibt es noch nicht einmal gegen Aufpreis......Na ja...eben am Schreibtisch entworfen von einem der nur Fahrrad fährt

der Umwelt zuliebe :rolleyes: !!

Gruß
    Buddy

Aber darauf wäre ich nicht gekommen,das H-Fach selber umzurüsten ;(