Sieht aber hier ein wenig anders aus !
JUKE im LILA-FELD...
Bild 3.jpg
Die Farbe lila sagt aus:
MfG
Buddy
Sieht aber hier ein wenig anders aus !
JUKE im LILA-FELD...
Bild 3.jpg
Die Farbe lila sagt aus:
MfG
Buddy
Mann könnte beinahe das Gefühl bekommen das in Europa NISSAN die Endkontrolle auf den Kunden abwälzt !
Es gibt da eine Webseite bei NISSAN die mit den Mängeln gerne konfrontiert würde !!
Man sollte die hier anfallenden Mängel auch einmal(Oder auch mehrmals )dort posten!! Denn SIE haben ja für ihre Kunden immer ein offenes Ohr ...
Vielleicht werden die dann mal wach,wenn denen die Leitung brennt !
Oder denen einmal anbieten HIER mitzulesen !!!
Link: nissan.de/DE/de/contact.html
Gruß
Buddy
Ich verkleinere alle Bilder für das Forum mit diesem Teil: Der grandiose Bildverkleinerer
Link: http://www.chip.de/downloads/D…erkleinerer_42536802.html
Der ist kostenlos und echt super einfach zu bedienen!
Mann kann einen ganzen Ordner mit Bildern anklicken und bekommt dann im gleichen Ordner einen extra Ordner der heißt denn nur -verkleinert- in dem
sich alle Bilder des Ordners im verkleinerten Zustand befinden/oder auch vergrößert !!!
Gruß
Buddy
Mann könnte beinahe das Gefühl bekommen das in Europa NISSAN
die Endkontrolle auf den Kunden abwälzt!
Es gibt da eine Webseite bei NISSAN die mit den Mängeln gerne konfrontiert würde!!
Man sollte die hier anfallenden Mängel auch einmal(Oder auch mehrmals )dort posten!! Denn SIE haben ja für ihre Kunden immer ein offenes Ohr
Vielleicht werden die dann mal wach,wenn denen die Leitung brennt !
Oder denen einmal anbieten HIER mitzulesen !!!
Link: http://www.nissan.de/DE/de/contact.html
Gruß
Buddy
Ich will und werde auf niemanden einprügeln,zumal ja alles geklärt ist !
Akzeptanz/Toleranz/Respekt
Akzeptanz setzt Toleranz voraus. Und Respekt ist auf Toleranz sowie Akzeptanz aufgebaut.
Die höchste Einstellung gegenüber einem anderen Mensch ist Respekt!
In diesem Sinne einen Respektvollen Umgang im Forum untereinander !
MfG
Buddy
Huch ....
6 Lautsprecher - NISSAN Connect und Rückfahrkamera in Farbe sowie verdunkelte Scheiben ab B-Säule sind Extras ?
Dachte das ist alles Serie , also hier ist es Serie...sorry !
Gruß
Buddy
NISSAN baut ja schon lange in Spanien Autos,aber bisher noch keinen JUKE!
Diese werden dort gefertigt: Primastar, Pathfinder, Navara, Atleon, Cabstar, NV200
Aber NISSAN will Nr.1 in Europa werden und expandiert in Spanien und in Russland!
Hier eine nette Übersicht :http://www.nissan-global.com/E…4/_STORY/140303-03-e.html
Also wundern würde es mich nicht das wenn es in UK eng wird Spanien auch den JUKE baut ??
MfG
Buddy
Na denn,
wenn es NUR schwarzer Humor a la Serdar Somuncu , wie dieser war.........„Jede Bombe, die auf Köln abgeworfen wurde, war es wert. Das habe ich gestern auch in Dresden gesagt.“
Oder: Türken sind doch auch nur Untermenschen für euch, weil ihr das mit den Juden nicht mehr machen dürft“, blafft er ins deutsche Publikum. „Ostdeutsche Nazis haben doch noch nie einen lebenden Ausländer gesehen: Die mussten extra in den Westen reisen, um ein paar Türken umzubringen. Was für ein logistischer Aufwand!“
Dann sehe ich jetzt die Sache jetzt natürlich viel lockerer und sehe auch ein das der JUKE natürlich am Ende viel wichtiger ist!
Denn schließlich sind hier ja nicht im Nisbo..... Recht hast Du !
Also einen toleranten Gruß
an -ALLE- im Forum
von Buddy
Hallo Alex,
sorry aber das stimmt so leider nicht ganz
Je höher der K- (Kelvin) Wert um so blaustichiger das Licht! Siehe meine 16.000K
Am besten sind für relativ weißes Licht so um die 4000 - 4500 K Siehe Tabelle !
Gruß
Buddy
Für NEBLER gibt es evtl.hier was :http://www.xenonlook.com/produkte_de.html / www.xenonwhite.de / http://www.ebay.de/itm/2x-Xenon-Look-Super-White-Birnen-
Nebelscheinwerfer-6000K-H8-Nissan-Juke-/130842150287
Bild mit Nebler: Anbei mal ein Vergleichsbild. Linker Scheinwerfer Philips Blue Vision Ultra und rechter Scheinwerfer MTEC Super White.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Alex,
dieser DUMME Spruch von Tomfred: ;Aber nach der Handwäsche klebt auch Kinderblut an den Türgriffen;hat in meinen Augen aber
auch nicht im geringsten etwas mit einem Scherz zu tun!!
Er lässt ja oft was vom Stapel,bei dem ich mir Denke,ist er frustriert,einsam,vom Leben enttäuscht oder einfach nur ein desillusionierter Ost-Deutscher
Mitbürger ?
Aber das hier war eindeutig zuviel,jedenfalls für mich! Ich habe es nicht so mit -Gut-Menschen-oder gerade solchen die als solche auftreten
oder sich als solche ausgeben!
Asiaten sind nun mal nicht gerade die Größten??? Wo steht das denn..?OK..Wenn ich mir NUR die zierlichen Frauen ansehe,könnte man das glauben..
Hier ein Beispiel: Bangkok/Surin - Thailands größter Mann mit 257 Zentimetern( Grösser als so mancher Teutone) bekommt hormonelle Behandlung
gegen sein weiteres Wachstum....
Die größte Frau der Welt kommt aus Thailand. Die 19 jährige Malee Guangdee hat die stattliche Größe von 2,12 Meter. Mit dieser Größe ist sie in das
Guinness Buch der Rekorde aufgenommen worden.
Soviel mal zu den Vorurteilen.... !!
Gruß
Buddy