Beiträge von Buddy

Hallo PEDDATOR,

ich vermute Du meinst die -THAI SEITE-,oder ?

Aber das ist auch nicht so schlimm,weil die diese Matten NUR für Rechts-Lenker machen!!

Die würden bei Deinem gar nicht passen! Oder nur wenn Du sie Seitenverkehrt reinlegst!

Das ist mir mit meinen von glynhopkinpartsonline passiert! Auf dem Bild klar zu erkennen,da fehlen gut 6 cm. auf der rechten Seite!

Warum?? Es ist die Matte von der linken (Hier Beifahrer) Seite da ich bei der Bestellung nicht aufgepasst habe !

Da stand extra LHD,also LEFT Hand drive 8o Jetzt liegen sie hier rum,da verkehrt! Jetzt haben die nur noch RHD also für meinen JUKE :/

Gruß
    BUddy

PS: Die roten mit weißem Stick waren meine ersten...Aber weißer Stick ist zu Schmutz-empfindlich,daher jetzt schwarzer Stick !!

Aber Hallo.....

Ich habe doch geschrieben :Wäre ja toll.... Also WÄRE !!!

Aber das kann Dir auch bei Fach-Ärzten ...Fach -Werkstätten....Im Grunde bei ALLEN vom JEDEM-FACH passieren!

Dont worry :D ....

MfG
    Buddy

Dann hoffe ich doch mal das sich mein verlinken mit : xenonlook.com für Euch lohnt!

Wäre ja toll wenn die Fragen ums Licht von professioneller Seite gelöst werden,oder?

MfG
    Buddy

Eine Seite für Videos.......

Stell mal flott 5 hier rein .....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG
    Buddy

Ja, das kann man natürlich auch so sehen!

Aber ich sehe es so,

wenn ich in ein Restaurant essen gehe und das Essen war sagen wir mal- essbar- aber nicht mehr!

Dann kommt der Kellner und fragt ob es geschmeckt hat! Antwort -JA- ?? Und der Gedanke ,hier komme ich Nie mehr hin??

Die Antwort muss sein -NEIN- !!

Denn wenn sich kein Gast beschwert,wie soll dann der Koch wissen das er -erhebliche Mängel- hat,nur durch eine Beschwerde hat er die Möglichkeit

sein Produkt zu verbessern und die Möglichkeit sollte man Ihm geben! Wenn es dann nicht besser wird,wie Du schon sagtest-Lokal-wechsel-!

Gruß
    Buddy

Kleines Scherzle angekommen :thumbup: !!

Muss mich noch auf die vielfältigen Art & Weisen des deutschen (Ost wie West)Humors rück-besinnen ;)!!

Hier versteht Niemand einen Witz oder etwa Ironie geschweige denn schwarzen Humor dadurch bin ich wohl

durch die letzten 25 Jahre in Asien etwas aus der Übung gekommen !!

MfG
    Buddy

Ich weiß zwar nicht ob Du mich mit dem Bausatz meinst,vermute es aber ;) !

Es geht um die Bausätze die u. a. auch von Japan aus nach UK geliefert werden etc....

Einfach mal hier lesen und informieren....

Link : http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Motor_Manufacturing_(UK)

Dabei bitte Augenmerk auf die Farbtabelle legen ....Siehe Bild

Denn NUR die mit gelb unterlegten Modelle stammt vollständig aus englischer Produktion 8o !

Gruß
    Buddy