Beiträge von Buddy


    Hallo Jörg


    also gemogelt Denke ich mal nicht!


    Aber extrem sparsam !!


    Mit eine Füllung von 47 Litern Benzin im Tank,schafft dieser Motor ca.1300 km !!! Rechne Dir mal den Verbrauch aus,und dabei wird er ja zu 100% elektrisch angetrieben!


    Klar,er hat einen 1.2 l Benzinmotor,dieser läuft aber immer mit gleicher Drehzahl,also extrem sparsam und hat eben auch kein Getriebe!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist zwar nicht der "KICKS" aber die gleiche Technik!! Für mich der größte Vorteil ist nicht an eine Ladestation für Strom zu müssen,wobei es auch noch etliche Anbieter gibt und Du immer die richtige "Karte" haben musst!


    PS: Was muss denn alles "Laufen" damit Strom aus einer Strom-Zapfsäule kommt ?? ;)


    Gruß
    Buddy

    Vielleicht hilft da eine Getriebespülung des CVT Getriebes !


    5 [b]Anzeichen dafür, dass Ihr Auto eine Getriebespülung benötigt

    • Getrieberuckeln oder seltsame Geräusche. Ein Automatikgetriebe,das mit Schmutz, Fett und Schlamm verunreinigt ist.
    • Es werden Symptome angezeigt die sehr ähnlich eines unzureichende Niveaus des Getriebeöls sind...
    • Probleme beim Schalten. ...
    • Rutschgetriebe. ...
    • Ruckeln des Fahrzeugs. ...
    • Verzögerung in der Fahrzeugbewegung.


    Kein einfacher Ölwechsel,da hierbei immer noch reichlich "Altöl" im Getriebe bleibt!


    Mal lesen :


    https://www.bosch-bassum.com/W…istungen/Getriebespuelung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://automatikgetriebe-wie-neu.de/


    Gruß
    Buddy

    Naja,


    ich stelle hier einen Link hinein weil es die Teile in Deutschland,so wie ich das hier lese nicht gibt! Oder eben sehr teuer!


    Da finde ich es nicht besonders nett,wenn ich deswegen auch noch zurechtgewiesen werde, doch demnächst doch bitte einen Direktlink anzugeben!


    Der Schreiber behauptet es gäbe keinen für den Qashgai,was aber eben nicht stimmt!


    Solch eine Reaktion hatte ich,bei sehr vielen Links die ich reingestellt habe,noch nie!


    Lasse jetzt also meine Sucherei für Links für den JUKE in Deutschland,wie beschrieben bei 38 Grad sein !


    PS: frankolino,


    ich habe keine Probleme,finde es nur überheblich und unangemessen,das ein neuer Member im Forum mich 4 x zurechtweist und seine Aussagen auch nicht zutreffend sind!


    Siehe hier:


    dieser Ali Händler schreibt was von
    Altima Juke Murano Pathfinder Rogue Sentra Versa
    leider kein Qashgai
    aber kommt auch immer aufs Baujahr an


    Also denn weiterhin viel Spaß im Forum ;)

    Na ja,


    verstehe eben nicht wieso Du jetzt schon wieder einen anderen Link als vorher hier reingestellt hast.... ?( ...


    Dein erster ,zeigte,wie schon geschrieben ein nicht passendes Teil,wieso denn ein "Direkt-Link" der nicht zum dem gesuchten Teil führt.... :whistling: ...


    Mein Link zeigt eben sehr viele Anbieter mit verschiedenen Preisen.. ;) .. Und dem Modell was hier gesucht wird!


    Und die Scheibenwischer muss man ja auch nicht zwingend anklicken.... ;( ...!


    Aber jetzt reicht es....Hauptsache "Gut & Günstig"