Beiträge von Buddy

    Jetzt innerhalb von 6 Monate 2 Zündspulen defekt.!


    Keine große oder allzu kostspielige Angelegenheit..... ;)


    Jeweils gut 1 Stunde in der NISSAN Werkstatt, kosten jedes mal 3850.-THB = ca.105 € inclusive Einbau!


    Gruß

    Buddy

    Gehe mal oben rechts auf die Suchfunktion (LUPE) und gebe : "Lautsprecher wechseln" ein !


    Da gibt es einige Beiträge zu Deiner Frage !!


    z.B.

    Lautsprecher wechseln, Türen vorne!!! Micha 8. Januar 2014

    Gruß

    Buddy

    Ich fahre meinen jetzt 7 Jahre ....Bis auf den Wechsel einer Zündkerze mit Zündspule, keinerlei Probleme !!


    PS: Die Zündspule mit Kerze kostet aber locker über 100.-€


    Also kann nur gutes berichten !


    Gruß

    Buddy

    Hier ist mit Corona ja nicht viel im Gange, Buddha sei Dank, und natürlich der Regierung, die seit Monaten komplett alle Grenzen dicht gemacht hat!


    Die bisherige Gesamtzahl der Infizierten ist 5.910 Personen davon befinden sich 1.713 in Krankenhäusern zur Behandlung.


    4371 haben sich erholt und wurden schon aus den Krankenhäusern entlassen!


    Die Todesrate liegt seit Monaten unverändert bei 60 Personen!


    So, meinen JUKE habe ich dieses Jahr schon reichlich beschenkt! Heute hat er noch neue Dämpfer für die Heckklappe bekommen, einen Innenraumfilter (CARBON),und wurde gewaschen....Klar von Hand!


    Aber nicht von meiner....LoL!


    Im übrigen ist hier 100% Maskenpflicht! Woran man sich aber auch gewöhnt......


    Gruß an alle JU(N)KE,s und auf ein Unfallfreies 2021 ..


    Gruß

    Buddy

    Also, jetzt macht mal nicht so ein Fass auf!


    Es wurde ja Niemand persönlich beleidigt, und wenn man die besonderen Umstände nicht kennt, kann man auch schon mal mit seinen "Gutgemeinten" Ratschlägen daneben liegen!


    Das ist auch bei meinem Beitrag so!!


    Wenn der Threadstarter sofort geschrieben hätte, das auf Grund einer Behinderung die Wangen der Sitze außergewöhnlich beansprucht werden, wäre mein Kommentar bestimmt NICHT so gekommen!


    Aber jetzt zur Hilfe!


    Mein Vorschlag wäre sich bei einem guten Sattler die Sitz Wangen mit Leder beziehen lassen, oder hier beim Profi Sitzbezüge selber konfigurieren und bestellen so ab ca. 250.-€


    https://designbezuege.de/unser-fahrzeugkatalog/


    Das ist richtig professionell und macht auch riesig Spaß....Wenn das Geld kein Thema ist!!!


    Dann mal viel Spaß beim konfigurieren oder einfach einen Sattler in der Nähe suchen!


    Gruß

    Buddy

    Irre, wer kauft sich dann dort so ein Ding?? Der König von Thailand

    Nee, der fährt und fliegt ganz andere "Spielzeuge"...!


    Aber auch hier gibt es reichlich Millionäre und auch Milliardäre. Und deren Sprösslinge fahren eben gerne "Import-Autos"


    Da sind auch mal 32 Millionen THB für einen Ferrari nur "Spielgeld.....Das sind übrigens ca. 880.000.-€


    Gruß

    Buddy