Also wenn ich beim Kauf einige Tausend Euro spare ,
ist es doch wohl wirklich müssig über ca.700.-€ beim Verkauf nach Jahren der Nutzung zu reden!
Jedenfalls meine Meinung !
Gruß
Buddy
Also wenn ich beim Kauf einige Tausend Euro spare ,
ist es doch wohl wirklich müssig über ca.700.-€ beim Verkauf nach Jahren der Nutzung zu reden!
Jedenfalls meine Meinung !
Gruß
Buddy
JETZT...Wo Du es sagst.... .... !!!
Gruß
Buddy
UPS.....Fast vergessen.....!!!
Habe mir zum Zeitvertreib ein Magazin angeschaut.den "Thailand Playboy"...
Irgendetwas kam mir auf der Titelseite bekannt vor.... ....Aber was nur... ......??
Ja, im Alter wird man vergesslich..... ..
Gruß
Buddy
Genau wie in meinem JUKE....... ....!!
Gruß
Buddy
Das ich meinen "Roten" bei Glossline pflegen lasse habe ich ja schon mal geschrieben,dort ist meiner ja auch "Verglast" worden... ...
Hier ein kurzes Firmen Video von denen...
Hier meiner bei der Pflege...
Aber was ich eigentlich zeigen wollte ist das was jetzt kommt..... ..
Da fahre ich schon 3 Jahre dort hin und habe im Aufenthaltsraum dieses Teil noch nie gesehen,nun ja ,es steht auch um die Ecke.. ...
Heute hat es Jemand benutzt und deswegen habe ich es entdeckt,zuerst mit den Ohren!! Es ist zum Zeitvertreib für die Kunden dort hingestellt!
Das hier .............. ............
k-IMG_20170214_103510.jpg
Das ist von "LOGITECH" das G27....
Habe fast vergessen meinen Kaffee zu trinken.....
Gruß
Buddy
Werks-mäßig.....??
Sumitomo Braking System
Gruß
Buddy
Auch gut !
Gruß
Buddy
Hi speed-fan-87
da hast Du etwas wichtiges übersehen ...!!
Hier gilt die Videoaufzeichnung generell zur Beweissicherung ......Im Gegensatz zu Deutschland ... ... ....
Hier als "Beweismittel" erwünscht und nicht aus Datenschutzgründen,wie meist in Deutschland,nicht verwendbar!
Und natürlich fahren hier die Autos mit Dashcam auch schon seit Jahren herum !!
Gruß
Buddy
Das finde ich wirklich sehr gut......
Polizei rät Autofahrern zu Dashcam
Von: Redaktion DER FARANG | 12.02.17
BANGKOK: Eine am Armaturenbrett oder am Rückspiegel angebrachte Dashcam kann bei einem Strafmandat, einem Verkehrsunfall oder bei Fahrerflucht
als Beweismittel eingebracht werden und auch zur Aufklärung einer Straftat beitragen.
Die Polizei hat nach einem Bericht von „Thai PBS“ Motorisierte ermutigt, die neue Video-Technik in ihr Fahrzeug zu installieren.
Zudem sollten Kfz-Versicherungen Kunden mit einer Dashcam niedrigerer Prämien gewähren.
Laut der Polizei könnten Kameras bei bis zu 40 Prozent der Verkehrsstreitigkeiten einen Beweis erbringen.
Jeden Tag würden sich allein auf dem Vibhavadi-Expressway rund 200 Unfälle ereignen.
Mit Dashcams könnten sicherlich 30 bis 40 Prozent der Streitigkeiten zur Unfallursache vor Ort beigelegt werden
Kann ich nur bestätigen....
Gruß
Buddy