Hallo MartinEden,
lesen scheint leider nicht zu Deinen Stärken zu gehören!
Ja, ich habe Dir schon 2 mal geantwortet!
OK ,Lenkradmarkierung brauchst Du nicht, da Du ja das NISSAN Logo auf dem Lenkrad immer im Auge hast!#
Ich im übrigen nicht! Ich sehe die "Rote" Markierung, da muss ich mich nicht auf den Schriftzug am Lenkrad konzentrieren....Ablenkung!!
So, dann die zweite Antwort!
Zu Deinem Vorwurf:" Der macht sich Lustig" ...Was soll denn das dumme Geschreibsel ??
Klar war ein wenig Ironie dabei, aber das sollte man als JUKE Fahrer schon verstehen!! Auf meinen Vorschlag mit der 360 Grad Kamera bist Du nicht mit einem Wort eingegangen!
Schwache Leistung ...Oder war es Dir einfach nur zu teuer?? Kann Mann auch schreiben 1
Du schreibst: "Ich bin 65 und langjähriger Fahrer"
Das kann ich auf Grund deiner Fragen kaum glauben! Ich bin jetzt 70 Jahre alt, weiß aber sehr wohl das ein Lenkrad "Schief" stehen kann! Da hilft manchmal auch eine Achsvermessung!
Spur und Sturz ...Schon mal gehört?? Da genügt ein knackiger Rempler an einem Bordstein schon, oder ein cooles Schlagloch!
Noch nie gemacht bis heute, bei noch keinem Auto ??? Wooow , das nenne ich Glück!
Hierzu: "Es kann ja auch sein daß das Höher sitzen ungewohnt ist und man einen schlechteren Blick hat als früher."
Da würde ich zuerst Denken das Du zu "Tief" sitzt, nicht zu hoch! Der Überblick ist eben dann größer wenn der Fahrersitz die richtige Höhe hat!
PS: Mann sollte schon über das Lenkrad schauen können
Will aber nicht so rüberkommen als wollte ich Dich belehren!
Wird Dir bestimmt noch ein anderes Forenmitglied weiterhelfen°!
Ich bin jetzt raus!
Buddy