Beiträge von Buddy

Für alle die einen Silikon- oder ein anderes Cover nicht mögen,habe ich mal

eben in 2 Minuten einen Schutz gebastelt! Der hält und schützt (Fast) unsichtbar!!

Zutaten : Tesafilm & Rasierklinge & Reinigungsalkohol

Drucktasten entfetten mit Reinigungsalkohol oder ähnlichem ...

Einen Streifen Tesafilm über die silbernen Drucktasten kleben,mit einer Rasierklinge sauber die Kanten abschneiden , fertig!

Das kann "Mann" natürlich auch 2 - 3 mal wiederholen ...Mehr Schutz...

Siehe Bilder,auf die schnelle gerade gemacht..... Wie gesagt ....In 2 Minuten ..!

Gruß
    Buddy

PS: Klar geht auch sauberer..... ;););)

Also "HIER" gibt es ja schon so einiges..... 8o ...!!

Aber selbst das gibt es hier nicht!

"Er meinte dann, dass es durchaus Modelle gibt, bei denen die Knöpfe beleuchtet sind und dass daher nachgeschaut werden musste, ob ein Defekt vorliegt."

Vielleicht hatte der "Fachmann" gerade "Raumschiff Enterprise" im Kopf .....Denn Alkohol während der Arbeitszeit ist doch wohl nicht,oder .. ?( ...??

Aber das Geld würde ich zurückfordern !!

Gruß
    Buddy

Ich habe mich für eine andere Lösung entschieden.

Ich habe mir eine Tasche mit " Klettverschluss" gekauft in der alles nötige nach " DIN 13164" drinnen ist und lege diese

mit der Klettseite an die Rückwand der Rücksitze!

Hält Bombenfest rutscht nicht und ist schnell Griffbereit !

Bild 1.jpg

Siehe hier : http://www.ebay.de/itm/Auto-Ve…eck-KFZ-NEU-/151515503692

Gruß
    Buddy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi Sylaina,

mir ist lieber ich habe mir die Anleitung/Handbuch etc. durchgelesen und bin damit"Out",

als nichts gelesen ,und dann nach "Versuchter Reparatur" wieder das Teil neu kaufen müssen...Und bin aber "IN " .... ;);) ...!!

PS: Alte Schule halt.....Dem Alter geschuldet :whistling: ....!

Gruß
    Buddy

Habe auch seit 3 Jahren so eine Silikon-Hülle , sieht noch immer aus wie Neu.. :thumbup: ...

Aber auf der anderen Seite habe ich den Schlüssel so gut wie noch nie aus der Hosentasche genommen.... :rolleyes: ....!

Wozu auch ?( ...

Steh ich am Auto öffne ich die Tür mittels des Druckschalters im Türgriff und beim abschließen ebenso... 8) ...!!

Also wieso sind die Taster abgenutzt ????

Gruß
    Buddy

Kein "Sorry" nötig..... ;) ...

Wenn Jemand gerne erst einmal probiert und rumbastelt...Wieso nicht .. ;) ...!

Aber wenn ich das Handbuch schon einmal habe ,dann bin ich der Meinung schaue ich es mir auch an,dann sind

solche Sätze überflüssig: "Nur das weiße Plastikteil irritiert mich irgendwie." !!

Gruß
    Buddy

Habe mir die von @Bellwood im Link angegebene Webseite auch mal angesehen.....!

Da gibt es schon einige Sachen die mir ein wenig teuer vorkommen.....Wie z.B. dieses Teil...

Screenshot (369).png
    405.-€ zzgl.Lieferung..!!

Meins das habe ich hier gekauft und selbst bei Lieferung von hier,glaube ich wäre es günstiger....!

Screenshot (370).png
    78.-€ zzgl. Versand Immerhin eine Preisspanne von mehr als 500%...!!

Gruß
    Buddy

Das sollte doch alles im "Handbuch Werkstatt " beschrieben sein ,oder ?( ...?!

Bei mir für CVT sieht das so aus .......

Bild 1.jpg

Sollte für einen "Schalter" wohl auch beschrieben sein,oder ??

Gruß
    Buddy