Beiträge von Buddy

Dashcam mit GPS....... ;( ...!!

Habe mich extra dagegen entschieden... :finger: ...!!

Falls Ihre Daten denn mal zur Beweissicherung herangezogen werden sollten,könnte es ja auch sein,

da man darauf auch ausliest das ich (Mal wieder) viel zu schnell gefahren bin ... 8o ...!!

Und wenn die SD-Card voll mit solchen "Flotten" Bewegungsprofilen sein sollte.....Nein Danke!

Könnte im Fall der Fälle auch gegen mich ausgelegt werden.. :thumbdown: ...!

Ich weis.....Hier halten sich "ALLE" an die Straßenverkehrsordnung....Siehe Beiträge... :D:D ...!!

Gruß
    Buddy

Na ja,

die "Menschlichkeit" muss man sich leisten können! Das ist in vielen Asiatischen Ländern so....Leider!

Hier kommt es vor das die "Erste Hilfe" darin besteht Dich erst einmal von beengenden Gegenständen zu befreien!

Sprich: Geldbörse,Handy,Uhr etc. Und dann schnell weiterfährt....Hilfe holen... ;);) ...!!

Schon selber gesehen!! Aber sich da einmischen kann tödlich sein...Für den "HELFER" also Dich !!

Das weiß hier jeder,der die Spielregeln kennt,die anderen lernen es sehr schnell!!!

Gruß
    Buddy

Ich würde meinen: Sozial & Marktwirtschaft wieder spricht sich in sich !

Entweder Sozial oder Marktabhängig aber beides zusammen ?????

Gruß
    Buddy

Hi Cruiser,

das bezweifle ich aber leider schwer!

Aus Unfällen hält man sich hier raus, denn wer hilft der bezahlt auch in der Regel die Behandlungskosten!

Hilfe = Schuldanerkenntnis

Beispiel selbst erlebt!

Eine Frau liegt auf der Fahrbahn…Ich will anhalten und helfen, meine Begleitung sagt fahre weiter!

Ich „Wieso denn das!“ Sie: „Fahr weiter und mache in 100 m einen U-Turn und sieh was passiert!“

Gesagt …Getan!! 10 Minuten gestanden 50 Fahrzeuge fahren im Bogen um die Frau herum!

Keiner hält an ….KEINER !

Die Antwort: „Wenn die Frau die Augen auf macht wird sie sagen das Du schuld bist, da Sie kein Geld für ein Krankenhaus hat!“

Und Du wirst die Behandlung bezahlen dürfen!

Bei einem schweren Unfall mit Personenschaden wird hier sehr gerne noch einmal zurückgesetzt.....

„Um zu sehen was denn passiert ist“... 8o ...!

Denn ein Toter ist billiger als ein Krüppel!! So einfach-Einfach so!!

Gruß
    Buddy

So ein Teil hat "Hier" Niemand im Auto... ;( ...!!

1. Das ist keine Vorschrift.. :/ ...!

2. Das gibt es "Hier"gar nicht zu kaufen.. :S ...!

3. Deshalb habe ich es mir aus Deutschland schicken lassen.... :thumbup: ...!!

4. "TIN" ist echt gut !! Thailändische Industrie Norm gibt es ..In etwa so: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet ... :ironie: ..!!

Gruß
    Buddy