Beiträge von Buddy

Kommt für mich bestimmt nicht in Frage,leider!

Aber es wäre doch gut wenn ein Bild von dem Teil hier im Thread zu sehen wäre,oder weiß Jeder was ein "Modellwagen von FG" ist ??

Tel.Nr. im Forum ist immer so ein Ding..Dann schon eher eine e-Mail Adresse (Eine von vielen) Alias !!

Die kann man nach dem alles erledigt ist wieder flott löschen !!

Gruß
    Buddy

HI Geronimo,

ich zitiere: "Viele Chinesen lügen und betrügen zum eigenen Vorteil, was das Zeug hält; habe schon so einiges erleben dürfen."

Das gleiche kann ich von Deutschen.Franzosen,Italienern,Polen und dem Rest der EU sagen sowie auch den Rest der Welt... :!::!: ..

Gruß
    Buddy

Ja die Sonne macht einem auf Dauer zu schaffen....... :ironie: ........!!

Aber ich wollte etwas anführen was beinahe so unmöglich ist wie ein verdreckter Schaltknauf...... ;(;( ...!!

Obwohl es das auch gibt.... <X<X ...
    maxresdefault.jpg

Ein Stück "Buttercremetorte" im JUKE beim fahren/schalten verzehren.... 8o8o ...!!

Gruß
    Buddy

Ja ,das könnte zum Problem werden!!°

Buttercremetorte , Mohrenkopf(Der ja jetzt anders heißt),Altöl, Frikadelle, Pommes oder Hamburger in der Hand die den Schalthebel führt,

könnte beim schalten wirklich Rückstände in den "Schraub-köpfen" hinterlassen........Ich lach mich weg....Sorry :D:D:D ....!!

Aber "Einweghandschuhe" für die Schalt-Hand und essen und sonstiges Schmutz verursachendes mit der anderen könnte auch schon helfen..... :whistling::whistling: .....!

Oder ist es bei Euch auch um 09:00 Uhr morgens auch schon so warm....Dann könnte ich es verstehen .... :ironie:
    k-IMG_20170319_114421.jpg

Gruß
    Buddy

Einfach mal bei "YOUTUBE" -Außenspiegel Glas wechseln- eingeben..... :thumbup: ..

Da werden Sie geholfen.... ;);) ...

Beispiele.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Buddy