Schaue dir doch einfach mal ein paar andere JUKE an, mach Fotos, wenn die Behauptung der Werkstatt damit widerlegt werden kann, dann kannst Du auch etwas dagegen tun!
Zur Not auch mit einem Anwalt drohen, natürlich nur wenn Du Handfeste Beweise hast!
Buddy
PS: Habe CVT, also kann ich Dir hier nichts zu schreiben !
Vielleicht einfach mal bei geöffneter Motorhaube , mit behandschuhten Händen, mal alle möglichen beweglichen und unbeweglichen Teile mit einer Hand anfassen, und dann ergibt sich evtl. ein Ergebnis!?
Wenn man ein wenig Glück hat bekommt man das "Klingel-Teil" denn auch mal in die Finger ! Dann wäre das schon mal der erste Schritt zur Lösung !
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was die Frage war, weiß ich schon! Deshalb mein Hinweis das es ,obwohl in einer Bedienungsanleitung steht , nicht unbedingt auch in jedem Modell verfügbar sein muss!°!
Das könnte für den Threadstarter ja evtl. eine Hilfe sein! Und darum geht es eigentlich hier im Forum!
Ansonsten, Add1, finde ich Deine Art zu schreiben, um es nett auszudrücken ein wenig von oben herab, und belehrend!