Beiträge von Buddy

    Kleiner TIPP !!!


    Schaue dir doch einfach mal ein paar andere JUKE an, mach Fotos, wenn die Behauptung der Werkstatt damit widerlegt werden kann, dann kannst Du auch etwas dagegen tun!


    Zur Not auch mit einem Anwalt drohen, natürlich nur wenn Du Handfeste Beweise hast!


    Buddy


    PS: Habe CVT, also kann ich Dir hier nichts zu schreiben !

    Kleiner Tip..... ;)


    Vielleicht einfach mal bei geöffneter Motorhaube , mit behandschuhten Händen, mal alle möglichen beweglichen und unbeweglichen Teile mit einer Hand anfassen, und dann ergibt sich evtl. ein Ergebnis!?


    Wenn man ein wenig Glück hat bekommt man das "Klingel-Teil" denn auch mal in die Finger ! Dann wäre das schon mal der erste Schritt zur Lösung !


    Buddy

    Oha......DAS konnte ich natürlich nicht wissen!!! Dachte immer das geht ab 25.-€


    Bin ja schon 30 Jahre weg aus de EU.....Was ich aber nicht bereue ;)


    Hier ist jegliches Paket aus China von allen zusätzlichen Abgaben befreit! Das heißt, der Preis auf der Webseite ,ist der den Du bezahlst!!


    Und die MWST. beträgt hier 7%...Also erträglich ;)

    Tja....Mehr PS , kosten eben auch mehr Geld in der Folge!


    Und das hört nicht bei den Bremsbelägen auf......Irgendwann kommen die neuen Reifen und dann warte mal bis die Dämpfer hin sind.. ;)


    Da spreche ich jetzt nicht speziell vom NISMO, hatte in Deutschland früher auch einige 8 Zylinder, ebenfalls mit reichlich PS!


    PS , um so mehr um so teurer die Erhaltungskosten!

    Geschrieben habe ich, das in vielen Re-Import Modellen einiges anders sein kann mehr nicht!!


    Damit habe ich nicht Deinen explicit angesprochen!


    Und zu Deinem Fachwissen: "Schiebedach gibt es in allen Modellen nicht" passend zum Thema Re-Import, nur kurz das hier ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was die Frage war, weiß ich schon! Deshalb mein Hinweis das es ,obwohl in einer Bedienungsanleitung steht , nicht unbedingt auch in jedem Modell verfügbar sein muss!°!


    Das könnte für den Threadstarter ja evtl. eine Hilfe sein! Und darum geht es eigentlich hier im Forum!


    Ansonsten, Add1, finde ich Deine Art zu schreiben, um es nett auszudrücken ein wenig von oben herab, und belehrend!


    Gruß

    Buddy

    Ja, bei Re-Import ist oft sehr vieles anders!


    Hier gibt es zum Beispiel keine: Heizung , beheizbare Rückspiegel, Sitzheizung, 6 Airbags, Schiebedach etc.


    Und erst recht keinen NISMO !!


    Aber trotzdem steht das alles in der Bedienungsanleitung...?????


    Gruß

    Buddy