"First world problems"...... ...!!
Da bin ich ja jetzt beruhigt,denn das ist mal eine Aussage die echt hilfreich im Bezug auf Dein Problem zugeschnitten ist!
Gruß
Buddy
"First world problems"...... ...!!
Da bin ich ja jetzt beruhigt,denn das ist mal eine Aussage die echt hilfreich im Bezug auf Dein Problem zugeschnitten ist!
Gruß
Buddy
Hmmmm........??
Du bist doch schon ein paar Tage hier im Forum,dann schau doch mal oben in der Karte nach..... ...!!
Bild 6.jpg
Gruß
Buddy
Ein Blick in die Bedienungsanleitung hilft manchmal....... ....!!
Da geht mit leerer Batterie nix mehr mit dem Lenkradschloss .... Habe sie leider nur in English...!
OK...Also mal nicht Spitzfindig... ..Da will man mal eine verzweifeltem Member helfen,dann so etwas... ....
Geronimo da Du ja "Vor Ort" bist ,im Gegensatz zu mir,dann besorge Du doch bitte den neuen Member -carstenmkiv- ein
- abgesenktes System
- oder aber
- ein Zwischenstück oder zumindest einen Link oder Lieferanten dazu....
Da es bestimmt in allen Seinen vorigen Auto,s , siehe Seine Liste,vorhanden war... ...!
Damit sein Einkauf nicht immer so schwimmt... ...
Gruß
Buddy
GENAU ...... .....!!
Wenn ich hier ,also in Thailand, meine Spurverbreiterung kaufe und sage zum Beispiel 30 mm dann sind das "HIER" 30 mm pro Rad !
In Deutschland wohl eher pro Achse... ...???
Skizze (2).png
Gruß
Buddy
Wie zum Beispiel eine rutschfeste Gummimatte ........... ...!!
81A4Fce+oFL._SL1500_.jpg
Oder eine Klappkiste
collapsible-plastic-box-recycled-plastic-sheet-foldable.jpg
Oder ein Netz..............
$_35.jpg
PS:Ich kenne gar kein Auto ohne "Ebenerdigen " Kofferraum.... ...!!
Gruß
Buddy
Ja, 2 x 20er Platten sind schon mal eine 40 Spur- Verbreiterung für eine Seite..... ....!"!!
Gruß
Buddy
Das wollte ich mit meinen Ausführungen auch andeuten ..... ....!!
Gruß
Buddy
Wieso Angeber....????
Vermute mal das der Fragesteller "rotbowhunter" nicht gelesen hat das ich meinen JUKE in Thailand fahre!
Deswegen in rot der Hinweis Also ganz easy .... ...!!
Gruß
Buddy
Finde ich schon ganz schön Mutig sich jetzt noch (In Deutschland) einen Diesel zu kaufen.... ....!!!
Oder doch nicht Ironisch ..... ....??
Aber jetzt mal ganz ehrlich…….
-Motoröl- Nach Vorschrift ist aber immer so…oder?
-Zahnriemen – Nach Vorschrift Serviceheft…
-Verarbeitung – Kann man sich bei jedem NISSAN Händler vor Ort anschauen..Und/oder im Forum einlesen..
-Diesel Motor wie langlebig - Hmmm schwer zu ermitteln besonders bei Diesel Motoren….Siehe Forum...
-Versicherung Einstufung – Ein Blick ins WWW und schon schlauer…Oder ein Blick ins Forum...
-N-tec Ausstattung – Auch da gilt…WWW und schon ist man schlauer…
-Billig Produkt ………..?????????? Premium Hersteller……..???? Liegt im Auge des Betrachters…
-Ich vermute mal das ist Dein erstes Auto…. ...!!
Gruß
Buddy