Beiträge von Buddy

"First world problems"...... ?( ...!!

Da bin ich ja jetzt beruhigt,denn das ist mal eine Aussage die echt hilfreich im Bezug auf Dein Problem zugeschnitten ist!

Gruß
    Buddy

OK...Also mal nicht Spitzfindig... ;) ..Da will man mal eine verzweifeltem Member helfen,dann so etwas... :/:S ....

Geronimo da Du ja "Vor Ort" bist ,im Gegensatz zu mir,dann besorge Du doch bitte den neuen Member -carstenmkiv- ein

- abgesenktes System

- oder aber

- ein Zwischenstück oder zumindest einen Link oder Lieferanten dazu....

Da es bestimmt in allen Seinen vorigen Auto,s , siehe Seine Liste,vorhanden war... 8) ...!

Damit sein Einkauf nicht immer so schwimmt... :D ...

Gruß
    Buddy

Wieso Angeber....????

Vermute mal das der Fragesteller "rotbowhunter" nicht gelesen hat das ich meinen JUKE in Thailand fahre!

Deswegen in rot der Hinweis :finger: Also ganz easy .... ;) ...!!

Gruß
    Buddy

Finde ich schon ganz schön Mutig sich jetzt noch (In Deutschland) einen Diesel zu kaufen.... :ironie: ....!!!
    Oder doch nicht Ironisch ..... ?( ....??

Aber jetzt mal ganz ehrlich…….

-Motoröl- Nach Vorschrift ist aber immer so…oder?

-Zahnriemen – Nach Vorschrift Serviceheft…

-Verarbeitung – Kann man sich bei jedem NISSAN Händler vor Ort anschauen..Und/oder im Forum einlesen..

-Diesel Motor wie langlebig - Hmmm schwer zu ermitteln besonders bei Diesel Motoren….Siehe Forum...

-Versicherung Einstufung – Ein Blick ins WWW und schon schlauer…Oder ein Blick ins Forum...

-N-tec Ausstattung – Auch da gilt…WWW und schon ist man schlauer…

-Billig Produkt ………..?????????? Premium Hersteller……..???? Liegt im Auge des Betrachters…

-Ich vermute mal das ist Dein erstes Auto…. :whistling: ...!!

Gruß
    Buddy