Eine für,s Auge ..... ....!!
Die "Andere" halt effektiv...Da kann man auch beruhigt einen Kaffee trinken gehen...Verpasst ja nix ... ...!!
Bild 1.jpg
Gruß
Buddy
Eine für,s Auge ..... ....!!
Die "Andere" halt effektiv...Da kann man auch beruhigt einen Kaffee trinken gehen...Verpasst ja nix ... ...!!
Bild 1.jpg
Gruß
Buddy
Bei meinem Bj.2014 ist Camera und Ultraschallsensoren hinten Serie !
Die ..Piept... Wenn Jemand daran vorbei geht oder wenn ich mich einem Hindernis näher als 30 cm. nähere dann bis zum Dauer-Piepston ..Also Zeit zu bremsen ..!!
Gruß
Buddy
Die Teile sind "Hier" kein Problem , da hier immer nur waschen von Hand stattfindet!
Hier gibt es nur Waschanlagen mit "Frauen-Power".. ...!Speziell für den JUKE..... ....
Da gibt es keine Flecken nach dem waschen auf den Scheiben...Alles Blitz Blank... ...!!
Gruß
Buddy
Ja,ich habe sie alle entfernt .... ....!!
k-2015-01-03 08.51.46.jpg
Einfach mit "Zahnseide " ....Kein Gag !!
Gruß
Buddy
Ich habe die "Originalen" von NISSAN dran.
https://en.nissan.co.th/vehicl…les/juke/accessories.html
Da klappert und löst sich nix.. ...!!
3M Klebeband und von innen 2 bzw.3 Edelstahl Halteclips !!
Gruß
Buddy
Huchhh.....DU jetzt auch .... ...!!
Gruß
Buddy
Da muss ich voll zustimmen... ..!!
Der MAZDA CX3 hat hier in jeder Variante einen 2 L Motor mit 156 PS !! Außer Diesel ;-)...
Bild 1.jpg
Und gut aussehen tut er auch innen wie außen...Preis vergleichbar mit dem JUKE ,also hier!!
MAZDA CX3
2.0 E 835.000 Baht
2.0 C 910.000 Baht
2.0 S 975.000 Baht
NISSAN JUKE
1.6 837.000 Baht - 932.000 THB
Gruß
Buddy
Und hierzu: "Scheint ähnlich wie in den USA zu sein, die Grenzen sind Dein persönlicher Geschmack und Deine finanziellen Möglichkeiten."
Auch da bist Du sehr schlecht informiert!!
Das ist von Staat zu Staat innerhalb der USA unterschiedlich. In manchen Staaten gibt es solche "car inspections" sogar jährlich, in anderen gibt es sowas gar nicht.
Von "Kein TÜV" bis zur Untersuchung "Jedes Jahr".... ....!
State Inspection zum Beispiel die erste nach 4 Jahren dann Jährlich wie beim TÜV / DEKRA
Und die DEKRA ist in Nord Amerika auch zuhause ...
In Nordamerika beschäftigt DEKRA 450 Mitarbeiter und wächst mit einem expansiven Netzwerk von unabhängigen Fahrzeuginspektoren. Unser Engagement für die Bereitstellung von außergewöhnlichen Service für unsere Kunden und Wertschöpfung über ein Siegel der Zertifizierung hat unser Wachstum und Expansion in Marktanteil in den USA, Kanada und Mexiko angeheizt.
Unsere Dienstleistungen
DEKRA Nordamerika bietet Emissions- und Sicherheitsinspektionen an Fahrzeugbesitzer in Kalifornien, Georgien, North Carolina und Texas und bietet eine breite Palette an Business Services für Automotive und Industrie.
Gruß
Buddy
Geronimo ,
"ThaiTÜV, sowas kennen die da nicht."
Auch auf die Gefahr hin Dich zu enttäuschen..... ...!!
Meine TÜV Stelle.....
Bild_01.jpg
TÜV Rheinland Thailand
Competence, neutrality and performance are key to the success of TÜV Rheinland Thailand.
Das Ausbildungsprogramm des "TÜV - Thailand" übernimmt der TÜV Rheinland im Rahmen
des : "International Consulting Projects Automotive"
Hier mal flott übersetzt!
Unterstützung für Technische Prüfstelle Einrichtung
Technische Prüfstellen tragen direkt zur Sicherheit und Funktionalität von Fahrzeugen weltweit. Unser Personal kann beraten bei der Planung, Errichtung und dem Betrieb eines technischen Prüfstelle für Autos und Motorräder. Unsere Projektunterstützung wird sicherstellen, dass Ihr System der entsprechenden Normen erfüllt. Darüber hinaus können wir Sie in den Ausschreibungsprozesse unterstützen. Wir bieten natürlich auch die Ausbildung des Personals.
Vorteile auf einen Blick
Mit Unterstützung des Projekts von TÜV Rheinland für technische Prüfstellen Gründungs, Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung - als Weltmarktführer bei der Festlegung und Überprüfung der technischen Prüfstellen
Finden Sie die besten Lösungen an Ihre Bedürfnisse anzupassen - mit unserer Hilfe
Gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden mit unserer international anerkannten Zertifizierung
Dann noch gerade vor kurzem in Pattaya ....... ...!!
TÜV Rheinland testet Bremsen in Pattaya
Am 14. Januar testete der Technische Überwachungsverein Rheinland auf der Rennstrecke Bira Circuit International in Pattaya neu entwickelte Bremsen.
Die Bremse hat den Weltstandard ISO 6312:2001 bestanden, dessen Kriterien hohe Temperatur, Druckkomprimierung des Materials und sehr häufiger Gebrauch sind.
Die Testergebnisse wurden an den TÜV Rheinland in Deutschland weitergeleitet
Dann gibt es noch diese Werkstätten extra zertifiziert... ...Für die Vorbereitung zum TÜV
car-.jpg
ตรอ. - ตรวจสภาพรถเอกชน (truat saphap rot ekka chon)
"Zustandskontrolle von Privatfahrzeugen"
Kosten beim hiesigem TÜV....... ...
200 Baht fuer Fahrzeuge bis 2 Tonnen.
300 Baht fuer Fahrzeuge ueber 2 Tonnen.
60 Baht fuer Motorraeder.
TÜV - THAILAND
TUeV_Rheinland_Global_Technology_Assessment_Center_GTAC__ZoomImagelarge.png
Also Thailand ist da schon weiter wie Du denkst..... ...!!
Gruß
Buddy