Beiträge von Buddy

Einen 24 er Monitor drehen ist gar nicht soooo leicht,in meinem Alter,zum Glück habe ich das

mit entsprechender Software richten können :D !!!

Hebe ich mir sonst noch nen Bruch ... :whistling: ....!! Oder soll das die Foren Member herausfordern ..... ?( ....?

:ironie:

Gruß
    Buddy

Wenn er die Motor-Power eines E-Bikes (Wie z. B dieses) hat dann wird er wohl mein neues ..... ;) ...!!
    Bild 1.jpg

Der Clean Mobile Antrieb in diesem E-Mountainbike war die Attraktion auf der Bike Expo 2010 in München.

1.200 Watt, ein Drehmoment von 150 Nm und die 180 mm Federwege prädestinieren das KTM eGnition für harte Einsätze im ruppigen Gelände.

Wegen Straßenzulassung Max.50 km/h !

Es gibt aber auch welche die schaffen bei 200 Nm mehr als 100 km/h ,nur bekommen die in Deutschland keine Straßenzulassung ?( ..!

Hier gibt es jetzt schon 3 große Verleiher von E-Bikes...!

Hier der z.B. http://www.venturebikehire.com/

Habe mal eins probe gefahren....Nö...Nix für mich ...Einfach zu schnell... 8o ...!!

Die gibt es sogar mit Front /Mittel /Hinterrad-Antrieb !

Gruß
    Buddy

Ich gehe mal davon aus ,das Jemand der sich ein Auto kauft,schon Volljährig und somit auch Geschäftsfähig ist!

Macht er dabei Fehler so lernt er (Hoffentlich) daraus,macht Er keine ,um so besser!

Wenn Jemand sagt/schreibt das es sich für Ihn gelohnt hat,einfach mal davon ausgehen das Geschäft,für Ihn,zufriedenstellend gelaufen ist!

Nicht einfach mal so nebenbei jemanden Dummheit oder Geschäftsunfähigkeit unterstellen... ;) ...!

Gruß
    Buddy

Hi Viereckx,

genau das habe ich geschrieben !

"Huch....Und ich Dachte wenn Leder /Alcantara über dem Plastik verklebt wird sieht man den "Billig-Plastik" nicht mehr!!"

Leder - oder- Alcantara !

Das "Alcantara" kein Leder ist hatten wir hier schon ;) !!

Aber Deine Meinung kann ich mich voll anschließen:" Eine Echt suuuuuper Arbeit"

Gruß
    Buddy

Ja, eigentlich unverständlich… ?( ....!!

Das ist ja fast so wie mit den Piloten der Super schnellen Jets…Da fliegen die so ein Teil … 8) ....!

Und brauchen trotzdem noch Fluglotsen… 8o ..!

Mit was für Menschen sich jetzt auch schon den Luftraum teilen muss, da kann einem ja Angst und Bange werden… :whistling::whistling: ...!

Gruß
    Buddy
    :ironie: