Beiträge von Buddy

Wenn ich den Beitrag 271 richtig gelesen habe kann ich diese Statistik verstehen.....!!

Ja,aber man muss es sich ja auch leisten können zu gehen,oder den Mut haben woanders neu anzufangen!

Aber nur Jammern und feststellen wie ungerecht man doch als "Kleiner Mann" in der BRD behandelt wird bringt höchstens Frust

und / oder Magengeschwüre etc.!

Ich habe das für mich 1990 erkannt und bin gegangen statt zu jammern... ;) ...!

Gruß
    Buddy

Das schöne an Deutschland ist aus meiner bescheidenen Sicht..... :!: ..

Das man als Deutscher die freie Wahl des Wohnortes hat ohne dadurch seine Staatsangehörigkeit zu verlieren... :!::!: Oder seine Pass abgeben zu müssen :!::!:

Die sogenannte Freizügigkeit ist in Artikel 11 des Grundgesetzes geregelt :!:

Also ganz konkret: Wenn es mir in der BRD nicht passt.....Dann kann ich leben wo ich will...Und sogar meine Rente beziehen :thumbup: -..!

Adieu Deutschland - Zahl der Fortzüge auf Rekordniveau

https://www.welt.de/politik/de…ege-auf-Rekordniveau.html

DWO-IP-Fortzug-Aufm-jpg.jpg
    Gruß
    Buddy

Doch,sie macht was ..... ;) ...!!

Das was die Autolobby von Ihr erwartet und was ein Dobrindt dann auch in Ihrem Sinne umsetzt... ;( ...!

Nicht vergessen: Mit Rasen,saufen,Drogen und Handy am Steuer wird der Neuwagen-verkauf ja auch nicht unerheblich angekurbelt!

Gruß
    Buddy

Auch wenn "Off Topic".....

Wieso nach Unternehmen schauen....????

Schau Dir doch mal die Super Fußballer an..... ;( ...!!

80.-€ Millionen in einem Jahr verdient...Aber das reicht auch nicht!

Da müssen noch flott 15 Millionen € am Fiskus vorbei geschleust werden !!

Und Manager, wie "ULI" sind auch nach Steuerhinterziehung in Millionenhöhe in Deutschland noch Hoffähig 8o !!!

Also was soll,s..... Solange keiner den Hals vollkriegt!

Gruß
    Buddy

Tja.....Geiz ist Geil und Gier wohl nicht heilbar... ;( ...!!

Aber das ist Weltweit so....Die Aktionäre wollen nur eins ..GEWINNE...Egal wie Sie Zustande kommen und Kinderarbeit ist für dieses Klientel besser als Arbeitslosigkeit.. ;( ..!

Und wenn der "Kleine Mann " jetzt auch in Aktien geht,macht auch der die Augen zu ...Er will ja auch nur ein wenig Gewinn machen .. ;( ..!

Gruß
    Buddy

Der jetzige X-Trail hier hat die schon länger..... ;) ...!!

2.5V 4WDQR25DE INLINE 4 CYLINDERS DOHC 16 VALVES TWIN C-VTC1,603,000 THB = Ca.42.000.-€
    [Blockierte Grafik: https://www.nissan-cdn.net/content/dam/Nissan/th/vehicles/x-trail/product_code/product_version/overview/XTrail_navi.png.ximg.l_12_m.smart.png]
    EXTERIOR

• Power Panoramic Sunroof
    • Auto Lift Gate with Anti-Jam Protection
    • Rear Spoiler
    • Roof Rail
    • Chrome Outside Door Handle
    • Auto On-Off LED Projector Head Lamp with Auto Levelizer
    • LED Daytime Running Lights
    • Front Fog Lamps
    • Front Rain Sensing Wiper Wipers with Variable Intermittent and Speed Sensing
    • Power Door Mirrors with LED Turn Signal Indicators With Heated Mirrors
    • Power Folding Door Mirrors

Der NISSAN NOTE hat die hier im übrigen auch .... :D:D ....!

1.2VLHR12DE IN-LINE 3-ZYLINDER DOHC (DOPPELTE OBENLIEGENDE NOCKENWELLE) 12V CVTC (STUFENLOS EINSTELLBARE VENTILSTEUERUNG)640.000 THB
    [Blockierte Grafik: https://www.nissan-cdn.net/content/dam/Nissan/th/vehicles/Note/ProductCode/ProductVersion/overview/note-nav.png.ximg.l_12_m.smart.png]

AUSSEN

• Chrome Frontgitter
    • Karosserie-Vorder- und Hinterbolzen
    • Front Stoßfänger mit Chrom Dekoration
    • Chrom Türgriffe
    • LED-Projektor Scheinwerfer mit LED Signature light
    • Scheinwerfer Levelizer
    • LED Hintere Kombinationsleuchte mit Signature Light
    • Nebelscheinwerfer vorne
    • Side-Turning Lampen auf Türspiegel
    • Elektrische Verstell- und Falttürspiegel
    • Hinterer Dachspoiler
    • Rear Window Defogger mit Timer
    • Variable Einstellung Intermittierende Frontscheibenwischer
    • Intermittierende Heckscheibenwischer

Der JUKE hat nur.... :( .....

Bi-Xenon-Scheinwerfer Projektor mit Auto-Levelizer

Gruß
    Buddy

Hier alles wichtige zur Spurverbreiterung.... :thumbup: ...!

https://www.bussgeldkatalog.org/spurverbreiterung/

Unter anderem......!

Ist die Spurverbreiterung mit ABE eintragungsfrei? Nein, lassen Sie die Spurverbreiterung unbedingt eintragen! Ist dem Bauteil neben der ABE auch ein Teilegutachten beigefügt – dies sollte die Regel sein – genügt es nicht, nur die ABE im Wagen stets mitzuführen. Sie müssen auch das Teilegutachten bei TÜV, DEKRA oder Co. zum Zwecke der Änderungsabnahme vorlegen und Ihren Wagen begutachten lassen. Bei positivem Prüfergebnis muss die Änderung zudem im Fahrzeugschein Eintragung finden. Wird das Gutachten negativ beschieden, müssen die Spurverbreiterungen trotz vorhandener ABE rückgängig gemacht werden.

Gruß
    Buddy

Klar..... ?( ...

"... genau so blöde wie der Kauf einer Karte für ein Großevent "

Da ist es schon erheblich sicherer auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen,über eine Brücke zu schlendern,einen Kaufhaus-bummel zu machen

oder einfach auf einen Markt seinen Einkauf zu tätigen...... :rolleyes: ...!

Es geht halt nichts über sicher Orte..... 8) ...

Dazu noch der Kauf eines Autos -Ohne E-Key- und schon ist man sicher,auch gegen Auto-klau.... :thumbup: ...!!

Gruß
    Buddy