Beiträge von Buddy

DAS ! Ist auch sehenswert..... ;);) ..!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Buddy

Was heißt droht vielen……Es ist für fast 6 Millionen Deutsche jetzt schon Alltag…!!

Die Zahl der von Armut oder Ausgrenzung bedrohten älteren Menschen in Deutschland ist in den vergangenen Jahren auf fast sechs Millionen gestiegen.

Waren im Jahr 2010 noch 4,9 Millionen Menschen im Alter von 55 und älter betroffen, stieg deren Zahl seither kontinuierlich auf zuletzt 5,7 Millionen.

Damit waren im Jahr 2015 20,8 Prozent aller Menschen im Alter von 55 und älter von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht.

Insgesamt ist nach Eurostat jeder Fünfte in Deutschland von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht. Dieser Wert schwankte seit dem Jahr 2010 zwischen 19,6 und 20,6 Prozent.

„In der zunehmenden Armut Älterer spiegelt sich die gesamte Problemlage im Bereich Arbeit und Soziales"

"Hoher Anteil von Niedriglöhnen am deutschen Arbeitsmarkt, hohe Erwerbslosigkeit von Älteren und immer öfter Armutsrenten."

Etwa jedes siebte Kind sei in Deutschland inzwischen von Hartz-IV-Leistungen abhängig.

Die Agenda 2010 hat aber die "Arbeiterpartei" SPD veranlasst …!!

Die 400.-€ Jobs sind die Folge sowie Werks-und Befristete Arbeitsverträge...!

Jetzt redet die gleiche SPD wieder von der Einführung der Vermögenssteuer....... 8o

Halten die denn die Bürger wirklich für so naiv, oder sind Sie es wirklich... ;( ...??

In Deutschland wurde die Vermögensteuer vom Bundesverfassungsgericht im Jahr 1995 als verfassungswidrig eingestuft und daher zum Ende des Jahres 1996 aufgehoben.. :!: ..

Ach …Es ist einfach müßig über Politik zu schreiben…Also Schluss damit....

Gruß
    Buddy

HIER.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Buddy

"Ja das ist auch eine Idee. Wenn es dann 100%ig spruchreif ist werde ich das evtl. machen."

Ich Denke dazu.... ;) ....

Also mit der Angabe von Deinem Wohnort (Also nur die Stadt) wirst Du bestimmt von Niemandem vom Forum belästigt!

Aber die angebotene Hilfe der Foren Mitglieder ließe sich evtl.besser koordinieren falls es um Händler und oder sonstige Hilfe evtl. auch Ort ginge !

In diesem Sinne, gedacht als Denkanstoß.... :thumbup:

Gruß
    Buddy

Das werden wohl viele so sehen,vor allem Betroffene !

Ich habe letzte Woche auf VOX -Auto Mobil- einen Beitrag gesehen bei dem ein Katalysator vorgestellt wurde

der wirksamer als alle bisherigen auf dem Markt ist!

Eine deutsche Firma hat ihn entwickelt und bei einem Vergleichstest mit 2 identischen Autos ( VW ) war das Ergebnis mehr als überraschend !

Bessere Werte als jeder andere auf dem Markt! Preis zum Nachrüsten ca.1000.-€

Auch für den JUKE ..: http://www.ersatzteile-info.de…e1Nr=100004&tdTypNr=34725

Es ging um das hier...........http://baumot.twintecbaumot.de/produkte/bnox-scr-system/

VOX Automobil: Twintec Addblue Kat -> Passat <50mg

Ich habe gerade die Aufnahme der letzten VOX Auto Mobil Sendung gesehen.

Dort haben sie einen Serien Euro-5 Passat gegen einen mit dem noch nicht erhältlichen TwinTec Kat ausgestatteten Nachrüstkat 2 Testrunden fahren lassen und dabei Verbrauch und Ausstoß gemessen.

Ergebnis:
    - 49mg - Faktor 9 besser. Grenzwert für Euro 6 ist 80 auf dem Prüfstand, Faktor 2,1 auf der Straße mehr
    - Mehrverbrauch: 0,2 l/100km.

Bei Massenproduktion wäre der Preis unter 1000 Euro.

Der TwinTec Kat habe sogar eine elektrische Vorheizung der AddBlu Einspritzung so das der Effekt auch bei kaltem Motor schon eintreten soll.

Also machbar ist einiges ,wenn die großen Automobilhersteller es nicht verhindern..... :whistling::whistling: ...!!

Gruß
    Buddy

VOX Automobil: AdBlue Kat -> Passat 13.06.2017 23:41 - vor 5 Tagen, 16 Stunden

Fakt ist doch das die Situation für die "Eingeborenen Deutschen" in Deutschland recht übel ist,aber für die "NICHT Eingeborenen" erheblich mehr vom Staat getan wird :!:

Hier ist für die "Eingeborenen" freie Heilfürsorge,aber der "Ausländer" muss bezahlen und das reichlich!

Also sehe ich das "Hiesige" System als fair an !

"Hier" ist jeder Ausländer willkommen wenn er die Voraussetzungen erfüllt! Für den der hier nicht arbeiten,sondern nur Leben will sind das folgende :

Für ein Jahresvisum.

Mindestalter 50 Jahre

Monatliches Mindesteinkommen 65.000.-THB zur Zeit = 1.700.-€ Netto !

Oder 800.000.-THB =zur Zeit 21.000.-€ auf einer Thai Bank die aber 3 Monate vor Antragsstellung auf dem Konto sein müssen!

Und das jedes Jahr wieder !

Vorlage Gesundheitszeugnis

Beim ersten mal Polizeiliches Führungszeugnis

Alle 90 Tage Meldung bei der Ausländerbehörde (Immigration) Mache ich jetzt schon 27 Jahre alle 3 Monate ...!

In Deutschland wäre meine Situation auch sehr gut.

Habe noch ein Haus in Köln und zahle seit 27 Jahre die kleine Anwartschaft für meine Private Krankenversicherung! Mann weiß ja nie !!!

Also keinerlei Zukunftsängste ;) ...!

Gruß
    Buddy

PS: Ausländer ohne Visa gehen -sofort ins Gefängnis- Flüchtlinge die von der Meerseite kommen,bekommen von der Marine Lebensmittel und Sprit und den Segen

Buddhas für eine gute Weiterfahrt ....That's it... :whistling: ...!

Also Tomfred.-€

"Andre Länder, andre Titten. biggrin.png"

das ist nun mal "Buddha sei Dank",hier so... ;) ..!

Und Cruiser

Es gibt bestimmt schlechtere Orte um zu sterben.... :thumbup: ..!

Was aber sicher ist: Hier werde ich als alter Mensch nicht in ein Heim abgeschoben und entmündigt,weil ich nur noch eine Last bin !

Hier kann "ICH" mir aussuchen wer mich wo pflegt,und das zu Preisen die bezahlbar sind!

In der BRD bekommen Angehörige in der höchsten Pflegestufe PG 5 bei Häuslicher Pflege mal gerade 901.-€. Das ist ein Hohn wenn ich bedenke das ein Heimplatz für PG 5

in NRW mal flott bei ca. 4000.-€ pro Monat liegt!! Davon zahlt die Kasse denn mal gerade ca.1600.-€ Und der Rest ???

Nur in besonderen Härtefällen, die unter die Pflegestufe III plus fallen, werden bis zu 1.995 Euro gewährt. In keinem Fall lassen sich damit die vollen Kosten für das Pflegeheim

decken.

Dazu mal ein Brief.....

Leider musste ich meine Frau wegen Demenz in ein Alten-Pflegeheim geben. Nun wurde sie nach kurzer Zeit von der Pfl.-St. 2 in die Stufe 3 eingegliedert. das heißt für mich monatlich ca. 300 € mehr Eigenanteil, also im Monat 1500 €. Nun bleiben für einen bis dahin gut lebenden Rentner ca. 400 €. Das Sozialamt verweist mich darauf, dass ich doch ein Haus, ein Sparguthaben und auch Kinder hätte. Erst wenn da nichts mehr geht, könnten sie Leistungen bringen.Ein Vorschlag von mir zur Gesundheitsreform: Man sollte die aktive Sterbehilfe legalisieren, dann hätte man eine Alternative. Reichts Geld nicht zum Leben, dann vielleicht für den Tod!

Eine examinierte Krankenschwester verdient hier ab 10.000 - 16.000.-THB = 250 - 350.-€ in Monat°! Da kann man sich für das Geld der PG5 in der BRD hier mal flott

3 Krankenschwestern zur privaten Pflege leisten...Wenn Mann will.... 8o ...!

Von den Kosten eines Heimplatzes mal ganz zu schweigen ! Dafür bekomme ich hier einen Arzt und eine Krankenschwester......... :whistling: ...!

Ich habe mich dazu entschieden nicht dem Staat die Entscheidung wie und wo ich es mir leisten kann zu sterben ,zu überlassen !

Wenn alles normal läuft......Dann bestimme ich zumindest den Ort .... :D ..!! Und verbrannt wirst Du hier auch kostenlos !

Gruß
    Buddy