Beiträge von Buddy

Geschrieben von Geronimo......!!!!

Und die Sitzheizung baut Dir jeder gute Sattler auch nachträglich ein, wenn es gewünscht wird.

Vor Recaro gibts den Sportster CS Sitz in Kunstleder, Leder, Leder in zwei Farben und in einer Carbon Edition.

Optional kann man noch dazu wählen: den Universal-Seitenairbag und die 2-stufige Sitzheizung.

Preislich beginnt es bei 1000€ und das Ende liegt bei ca. 2400€ pro Sitz.

Zitiere: „Im Gegensatz zu Frankreich haben wir keine echte Alternative sonst würden sich auch bei uns die etablierten Parteien plötzlich auf der Strafbank wiederfinden oder zumindest deutlich spüren, dass das Volk sie mittlerweile ablehnt

SPD-CDU-FDP-GRÜNE ....alles eigentlich Unwählbar :cursing: ,am Ende machen die doch wieder eine große Koalition, wetten ???

Eine Echte Volkspartei gibt es schon lange nicht mehr.... ?(?(?(„

Da ist einiges dran...

In meiner jetzigen Wahlheimat war das nicht viel anders!

Aber dann saßen auf einmal die etablierten Parteien auf der Strafbank…Und sitzen teilweise heute noch…!

Und mit große Koalition war da auch nix mehr…..

Soll nicht heißen das die jetzige Herrschaft das Gelbe vom Ei ist, aber der „Normale Bürger“ ist zufrieden.

Es herrscht Ruhe und Frieden und den ewig Gierigen wurden mal Grenzen aufgezeigt!

Es werden Vermögenswerte beschlagnahmt das einem die Augen tränen, etliche Luxusanwesen Edle Superautos Barvermögen usw.

Das hätte sich vorher Niemand träumen lassen…..

Manchmal gibt es eben doch noch so etwas wie Gerechtigkeit... ;) ...

Gruß
    Buddy

Alles klar..... ;);) ...

Ich muss mit meinem in die Werkstatt .......Weil ich (Und auch alle JUKE - Fahrer die ich hier kenne) es nicht haben!!

Sage den anderen natürlich umgehend Bescheid damit sie nicht meinen es sei Normal das bei Ihren JUKE,s das Bremspedal nach einer Nacht oder so etwas

das Bremspedal sich immer noch normal runterdrücken lässt !!

"ES"muss hart sein..... ;(;( ...!

Gruß
    Buddy

OH GOTT.......... 8o

Wenn ich der Werkstatt immer geglaubt hätte wenn Sie gesagt hat : "Das ist Normal" dann wäre ich bestimmt nicht da wo ich Heute bin!

GENERELL: Ich bleibe bei jeder Wartung /Reparatur bei meinem Auto...Weil ich den Monteuren so vertraue !

Da habe ich schon Sachen erlebt damit könnte man Bücher füllen !

Aber wenn Jemand "Gläubig" ist ...Warum nicht!

Deswegen ist es ja auch verpönt sich eine zweite Meinung einzuholen,oder gilt das nur für den Arzt ...???

Gruß
    Buddy

Zitat:
    “Bessere Qualität der im Armaturenbrett verbauten Materialien als beim Juke, aber an den Toyota CHR reicht der Kicks nicht ran.

Kein Verlust, wenn er in Europa nicht auf den Markt kommt."

Also nur als zusätzliche Info: Wie bereits geschrieben ...SOLL ER AUCH NICHT !!

Es gibt in Thailand weder den Qashqai noch den Toyota C-HR!!!

Der KICKS ist als Kampfansage für den, hier vertretenen, FORD Ecosport und den HONDA HRV angedacht! 1.6 L 118 PS

Mehr Platz hinten, größerer Kofferraum, bessere Verarbeitung und Ausstattung etc.!

In vielen Farblichen – Innenraum Variationen zu bestellen!

4.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg
    5.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg

6.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg
    Nissan_Kicks_2017_002.jpg

Auch außen 2 farbig .....Auf Wunsch...
    Nissan-Kicks-Concept-india-launch-12.jpg

Bild 2.jpg

juke-forum.de/attachment/8579/
    nissan-mostra-quatro-possiveis-combinacoes-de-duas-cores-para-o-kicks.jpg

Ich finde ihn nicht unschön und der Preis soll mit ca.15.000.-€ bis ca.18.000.-€ auch akzeptabel sein !!

Aber er muss ja auch nicht Jedem gefallen.... ;);) ....

Gruß
    Buddy

Also wenn "DAS" Normal ist habe ich in den letzten 48 Jahren nur "Un-Normale Autos gefahren.. :/:/ ..!!

Das ist ,für mich,ein klares Indiz das irgendwo irgendwas nicht Dicht ist !

Unterdruck Schlauch evtl. mit Rückschlagventil, wenn vorhanden?

Das ist mir nur 1 mal passiert bei einem OPEL 1974 und da wurde mir ein Rückschlagventil in den Unterdruck Schlauch eingebaut und Ruhe war !!

Also, meiner Meinung nach, liegt es definitiv am Unterdruckteil/Unterdruckschlauch im oder am Bremskraftverstärker!

Ich bin der Meinung das die Unterdruckleitung vom JUKE gar kein Rückschlagventil hat (Siehe Zeichnung Werkstattbuch) also könnte man auch eins einbauen!

Bild 1.jpg
    Auch ein einfacher Drucktest mit einer Handpumpe kann schon aufschlussreich sein! Hier sind die vorgeschriebenen Werte angegeben!

Könnte eine Werkstatt ja mal machen........ :whistling::whistling: ....

Gruß
    Buddy

Also es steht jetzt wohl fest das in Indonesien die Produktion vom JUKE eingestellt wird ! Heißt also auch für Thailand !!

Die Verkaufszahlen sind rückläufig und somit wird es wohl der neue - KLICKS - werden ! Der ist in den VAE und Brasilien sowie in Mexiko und Indien schon auf dem Markt!

2017-Nissan-Kicks-rear.jpg

Für Europa ist er - NICHT - vorgesehen ,wohl aber jetzt auch für den Asiatischen Markt! Er siedelt sich Größen mäßig zwischen JUKE und Quasquai an.

Preise sind noch keine bekannt! Die Innenausstattung gibt es auch zweifarbig in vielen Variationen !

20160503022053_2016-nissan-kicks-13.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Buddy