Habe die Bremsflüssigkeit direkt mit wechseln lassen aber bei einer probefahrt sollte sowas auffallen da gebe ich euch recht. Ist halt so er bremst wieder gut und gut
Beiträge von Tobes
-
-
Danke auch
-
War nicht richtig entlüftet.
-
Moin Moin
Hab bei meinem juke nismo rs vorne die Scheiben und Beläge wechseln lassen bei 60000. Hatte das gleiche Problem mit den Belägen von ATE. Hab originale Scheiben und Beläge verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Bremsen irgendwie nicht mehr richtig packen. Kein richtiger Druckpunkt.
Wenn man auf die Bremse tritt hat man sehr viel weg im Pedal. Wenn man 2 Mal schnell hintereinander auf die Bremse tritt packt sie extrem.
Dauert das eine Weile sprich einfahren oder haben die in der Werkstatt was falsch gemacht?
Ich habe schon die originalen Teile verbaut und dann so nen scheiß.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Danke
-
Krass war gestern einen Termin für die 60000km Inspektion machen. Auch in einer Vertragswerkstatt. Freitag morgen bringen, kostenlosen Ersatzwagen mitnehmen, Nachmittags wieder abholen
-
Ich fahre 225/45/18 von Kleber Quadracer als Allwetterreifen auf der originalen Felge.
So weit ein ganz guter Reifen aber bei leichter Nässe ab und zu rutschig. Bei Sommer und im Schnee eigentlich zu empfehlen. 1 paar vorne war nach ca. 50000 km platt. Hinten immernoch die ersten. -
Im Setup beim D-MODE kannst du die Verriegelung einstellen und noch paar andere Sachen.
D-MODE dann SETUP und dann Einzeltürverriegelung
Vielleicht war es das. -
Was willst du dafür haben?
-
Hallo zusammen,
Hab seit heute ein ungewöhnliches problem und zwar zeigt mir mein nismo rs an das zu wenig Kühlmittel vorhanden ist. Doch wenn ich den Deckel zum nachfüllen öffne ist alles bis oben voll. Auch der Stand des Ausgleichsbehälter ist okay. Keine Fütze unterm Auto usw.
Für Tips Tricks und Ratschläge Danke im voraus -
Hab das gleiche Problem. Ebenfalls die Spur einstellen lassen und er zieht immer noch nach links.
Nach dem 2 neue Reifen vorne kamen und der Reifendruck vorne etwas erhöht wurde, wurde es deutlich besser ist aber immernoch nicht weg.
Der Nissan Händler erzählte mir die gleiche Story von den 2 unterschiedlich langen Antriebswellen.