Hallo,
Suche für meinen Juke mit Cobra-Auspuff das passende Vorderstück um hoffentlich den Sound zu verbessern.
Hallo,
Suche für meinen Juke mit Cobra-Auspuff das passende Vorderstück um hoffentlich den Sound zu verbessern.
Ist noch vom alten Auto der Zuschnitt aber hast natürlich Recht. Sieht man zum Glück nicht. Leider ist der Boden der Mulde nicht eben. Deswegen auch Funktion vor Design
Ein paar Bilder vom fertigen Ausbau. Oberer Kofferraum ist ganz normal nutzbar. Bass dringt gut nach vorne durch, aber natürlich nicht so sauber wie mit gedämmten Türen und kleinen Subwoofern unterm Sitz, dafür mit mehr Druck. Die Box ist unten gepolstert und am Ersatzradhalter befestigt. Seitlich ist Platz für Wagenheber usw. . Beide unteren Kofferaumstufen sind somit ausgefüllt und einigermaßen sinnvoll genutzt.
IMG_20170419_183942.jpgIMG_20170419_183958.jpg
Also ist es fast egal was ich hole.
Die Midpipe von Stillen ist schwer zu bekommen bringt vermutlich den besten Sound
Das Kat-Ersatzrohr von Injen ändert vermutlich dann nicht wirklich viel
Endschalldämpfer Stillen oder ähnlicher bringt tieferen Sound
Wollte um die 300€ ausgeben und wenn möglich ohne großen Zollstress bestellen.
Hat jemand einen Tipp wo ich die Sachen bestmöglichst bekomme?
Was bringt den Leistungsmäßig mehr. Komplettrohr oder kat weg.
Könnte mir vorstellen, dass die weiteren roten Kabel dafür gedacht sind das Signal der Rückleuchte nach vorne zu einem externen Monitor zu bringen. Damit schaltet dein Radio dann automatisch um auf Video wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Kommt natürlich auch auf die Anschlüsse am Radio an. Also hinten beide roten an Rückleuchte Plus und vorne das rote an Radio Kamera remote.
Poste mal ein Bild oder wie das Modell heißt.
Eventuell ist das eine dann Dauerplus(rot) dann hat die Kamera immer Strom. Das andere Kabel zum Beispiel grün ist dann der Signalgeber der an die Rückleuchte kommt. Das Dauerplus könntest du vom Zündungsplus also Zigarettenanzünder oder hinterm Radio holen.
An der Rückfahrleuchte müsste es 2 Kabel geben. Eines müsste Schwarz das andere hoffentlich rot sein. Wenn es nur eines gibt ist das Plus. Dort mit nem Kabeldieb oder ähnlichen Verbindungen das Signal abgreifen.
Hallo,
bin leider mit dem Standart Auspuff-Sound der Pure Black Edition mit Cobra-Auspuff ziemlich unzufrieden. Die Optik passt und ich würde mir ungern einen anderen Endtopf zulegen. Nun die eigentliche Frage bringt ein Ersatz Kat Rohr etwas an Sound und auch Leistung und passt es überhaupt an den Cobra-Auspuff. Bin auch für andere Tipps zum verbessern des Soundes offen, außer Loch bohren .
Wollte sie eigentlich im Innenraum haben, wobei das vermutlich schwierig wird. Gibt auch fertige Nummernschildhalterungen mit Kamera. Problem ist immer wie bekommt man das Kabel nach innen. Anschließen ist problemlos am Plus des Rückfahrlichtes und einer beliebigen Maße/Karosserie möglich.