Beiträge von Netsrak
-
-
Ich verkaufe ein Satz absolut neuwertige Felgen mit Winterreifen. Die Felgen/Winterreifen wurden keine 500km gefahren und waren auf einem Juke Nismo montiert.
Kaufdatum: Ende Dezember 2016
Felgen: Nissan 17" ATO Tokyo Black incl. Reifendrucksenoren
Felgenkennung: KE409-1K200Reifen: 215/55R17 98V Falken Eurowinter HS449 (Japanischer Hersteller)
Preis: 590€
-
Lt Focal heißt der Lautsprecher IFR 165-4. https://www.focal.com/nissan/de/
Der Lautsprecher ist aber auch teurer als ISS165, kennt jemand den Unterschied? Oder ist es die fertige Ausstattung mit Adapterring und original Stecker? -
-
Ich suche für einen Juke Nismo einen Stillen Endschalldämpfer.
Danke
Gruß
Karsten -
Hallo,
ich verkaufe wegen Fehlkauf einen neuen, original verpackten Stillen Endschalldämpfer für einen Nissan Juke mit CVT GetriebePreis: 190€
Der Endschalldämpfer passt bei den folgenden Fahrzeugen incl. Nismo!
Sofern jemand noch einen Stiller Endschalldämpfer für einen Frontantrieb verkaufen möchte, bitte melden.
- 2011 Nissan Juke - AWD;
- 2011 Nissan Juke - S; AWD;
- 2011 Nissan Juke - SL; AWD;
- 2011 Nissan Juke - SV; AWD;
- 2012 Nissan Juke - AWD;
- 2012 Nissan Juke - S; AWD;
- 2012 Nissan Juke - SL; AWD;
- 2012 Nissan Juke - SV; AWD;
- 2013 Nissan Juke - AWD;
- 2013 Nissan Juke - S; AWD;
- 2013 Nissan Juke - SL; AWD;
- 2013 Nissan Juke - SV; AWD;
- 2014 Nissan Juke - AWD;
- 2014 Nissan Juke - S; AWD;
- 2014 Nissan Juke - SL; AWD;
- 2014 Nissan Juke - SV; AWD;
- 2015 Nissan Juke - AWD;
- 2015 Nissan Juke - SL; AWD;
- 2015 Nissan Juke - S; AWD;
- 2015 Nissan Juke - SV; AWD;
- 2016 Nissan Juke - AWD;
- 2016 Nissan Juke - S; AWD;
- 2016 Nissan Juke - SL; AWD;
-
Hab ich gelesen, Dennoch bleibt die Frage wo steht dass genau diese Antenne Deutschlanderprobt ist?Was soll denn deutschlanderprobt sein? Meiner Meinung nach kaum machbar, da du jedes Signalfeld mit der Antenne abfahren müsstest.
Deutschlanderprobt bezieht sich daher sicherlich nur auf die empfangene Frequenzbänder.
Und zudem solltest du oder wer auch immer die Antenne einsetzt die Phantomspannung ausschalten. Da die Antenne keinen aktiven Verstärker hat speist du dir selbst die Phantomspannung ins Radio. Im Normalfall passiert nix, da die Radien intern nochmal eine entkopplung haben, gesund auf dauer ist es nicht.Ich bezweifel auch nicht dass deine Antenne funktioniert! Ist halt wirklich immer ein Zufall ob sie geht oder nicht, und wenn ja bis wohin!
Es gibt halt nicht ohne Grund Unternehmen die sich auf Hochfrequenztechnik konzentrieren und Antennen entwerfen. Genau aus dem Grund gibt es auch versch. Antennengrößen/Längen für die einzelnen Frequenzbänder, da bsp. DAB eine andere Streuung und Ausweitung hat als UKW.ich glaube nicht, dass Nissan oder der Zulieferer D abgefahren ist oder überhaupt in D unterwegs war. Es werden Standards definiert und danach entwickelt.
-
Wir haben auch erst überlegt, ob die Recaros sein müssen. Wenn Nismo RS dann mit Recaro. Sagt doch schon der Name. RS =Recaro Sitze
-
Der Nismo RS ist nichts für die Vernunft, sondern für den Spaß und etwas Besonderes zu haben.
-
Passen die Armlehne auch bei Recaro Sitzen und wie sieht das aus?
Hat jemand die Kombi und kann bitte einmal ein Bild einstellen.
Danke