Kann es sein, dass serienmäßig der Bass auf den Frontlautsprechern reduziert ist? Die hinteren Lautsprecher haben Bass, vorne so gut wie gar nicht. Auch nachdem ich die Lautsprecher vorne/ Hinten getauscht habe, gleiches Problem. Auch bei der Einstellung links, rechts, immer wieder ist vorne nur ganz wenig Bas
Es sind Eton verbaut, also nicht die original LS.
Beiträge von Netsrak
-
-
Die neuen Lautsprecher sind montiert. Ich habe den Stecker aus den Adaptern getrennt und Kabel zu den neuen Lautsprechern gelötet. Somit ist der original Kabelbaum nicht beschädigt und das war mir wichtig.
Falls jemand fragen sollte, die neuen Lautsprecher sind von Eton.
POW 160.2 und Koax hinten PRX 170.2 -
-
Tja, Titel klingt gut, passen leider nicht
-
Hallo,
trotz Suchhilfe habe ich keine eindeutige Antwort gefunden. Ich suche Lautsprecheradapterkabel, um die original Lautsprecher zu ersetzen. In einem Video ist zu sehen, dass der Lautsprecheranschluss im Adapterring eingespritzt ist. Die nachträglichen Adapterringe haben es nicht, s.d. Ich diesen Stecker separat kaufen muss. Ich möchte den original Kabelstrang im Nissan nicht zerschneiden, deshalb die Frage nach einem Zubehörstecker. Kann mir jemand einen Link oder eine Bezugsquelle nennen?
Danke -
Auf der Auto Show in Los Angeles hat Nissan mit dem Kicks einen Juke-Nachfolger vorgestellt, der ab Mitte 2018 erhältlich sein soll. Optisch ist der Kicks dabei nicht mehr so extravagant wie es der Juke war. Die Frontpartie ist glatt gebügelt, und auch die Heckleuchten sind nicht mehr so auffällig gestaltet. Lediglich der dynamische Heckabschluss erinnert noch an den Juke.
Auch im Innenraum zeigt sich der neue Nissan Kicks sehr aufgeräumt, die Armaturenlandschaft erinnert dabei an jene vom Nissan Micra. In Amerika wird der Nissan Kicks von einem 1,6 Liter-4-Zylinder mit 125 PS in Kombination mit einem CVT-Getriebe angeboten werden. Für Europa wird man den Juke-Nachfolger spätestens am Genfer Autosalon 2018 sehen und mehr über ihn erfahren.Der Kicks ist in Europa nicht der Nachfolger vom Juke.
Der Juke auf der Genfer Messe ist max. ein kleines Facelift. Das neue Model ist aber nicht Wettbewerbsfähig für die nächsten 3 Jahre. Der Juke Nachfolger sollte schon 2017 kommen, 6 Jahre ist normal für ein Zyklus. Warscheinlich kommt 2020 auf der neuen Plattform der tatsächliche Nachfolger -
Der Neue sieht aus wie der aktuelle Juke. Das hätte Nissan sich sparen können.
-
Ich hab dir ein PN gesendet.
-
Pioneer oder Focal?
-
Danke für die Unterstützung