Leider anscheinend eine Progarmmierung Im Radio von Nissan..
Beiträge von Netsrak
-
-
Sehr gut, ich brauche keinen Subwoofer, der Verstärker macht bei der richtigen Einstellung viel
Druck. -
Axton A580DSP verbaut. Das Adapterkabel für den Nissan Quashqai passt.
-
Danke für die Info. Also habe ich nichts falschgemacht, sondern es ist Standard.
-
Hat jemand ein Axton Verstärker mit DSP verbaut, z.B A480DSP, und dafür einen fertigen Kabelsatz von Axton nutzen können?
-
Hat jemand ein Axton Verstärker mit DSP verbaut, z.B A480DSP, und dafür einen fertigen Kabelsatz von Axton nutzen können?
-
Kann jemand bestätigen, dass die Frontlautsprecher serienmäßig eine reduzierte Basseinstellung haben?
Ich habe Eton Lautsprecher eingebaut. Vorne 2 Kombo und hinten Koax. Egal wie ich tausche und auch bewusst die Lautsprecher verpole,
sobald ich den Fader von hinten nach vorne verstelle (beide Seiten sind identisch vom Klangbild) reduziert sich der Bass extrem.
Wer kann es bestätigen oder woran kann es liegen.
Zum besseren Verständnis meine bisherigen Versuche:
- Eton Koax nach vorne
- Eton Tieftöner vorne
- Fader nur vorne eingestellt , Fader nur hinten eingestellt.
- Fader nur links und nur rechts eingestellt.
- Jeden Lautsprecher vorne einzeln verpolt. ( Hier hört man einen Unterschied, jedoch nur von schwächeren Bass auf noch weniger Bass).
Danke -
Die Arbeit hätte ich mir sparen können. Einfach nach Lautspracheradapter Logan suchen.
-
Danke, ich werde die andere Seite auch noch kontrollieren.
Gruß -
Wie ich geschrieben habe, die Lautsprecher vorne und hinten getauscht und es ist immer nur hinten Bass. Es kann also nicht verpolt sein.