Hallo, Frage von einem schwer kniegeschädigten: Mein Juke hat weksseitig eine abnehmbare Anhängerkupplung. Ist es schwierig, diese Kupplung anzubringen, muss man unter den Wagen rutschen oder sieht das nur so aus? Selbiges zum E-Stecker? Danke
Beiträge von kopi
-
-
Manoman, danke für die ausführlche und nachvollziebare Erklärung. Beim Stöbern bin ich hier und da auch auf negative Äußerungen zum CTV gerstoßen, ist denn diese Automatik grundlegend anders als-normale- Varianten?
-
Also kein Grund zur Beunruhigung.... ....!!
Meiner hat die gleiche Schalt-Kulisse .... ...!
DSC06925.JPG
Hier die Bedeutung ......L (LOW) If equipped
use this position when climbing steep hills slowly or driving slowly through deep snow,sand or mud,or for maximum engine braking on steep downhill grades
Hier mal flott übersetzt... ...
L (LOW) Falls vorhanden
Verwenden Sie diese Position, wenn Sie steile Hügel langsam oder langsam durch tiefen Schnee, Sand oder Schlamm fahren oder für maximale Motorbremsen auf steilen Abfahrten
Gruß
BuddyPS: Du hast ja auch Overdrive ...Siehe Bild !!
Bild 3.jpg
juke-forum.de/attachment/7627/u hast ja auch Overdrive ...Siehe Bild !!
Den overdrive switch verstehe ich als Sport-Gang?
-
Bist du sicher, dass du einen Juke fährst?
Mein Automatikgetriebe hat auch kein L.
P
R
N
DEs gibt offensichtlich verschiedene Gangwege bzw Automatik-Anordnungen. Nach googeln ist das wohl keine Frage des Baujahres, sodern Motor oder Juke-Version. Keine Ahnung
-
Also, ich habe diese Automatik, ganz unten ist L
-
Moin, bei dem Automatik gibt es auch die Stufe L. Heißt das low? quasi eine Untersetzung?
Danke