Beiträge von 5.Element

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: nimm nen Nismo :thumbup:
    Der ist stabil, sieht am besten aus, ist langstreckentauglich, hat ordentlich Pfeffer, wesentlich verbesserte Bremsen und Fahrwerk. Von den optischen Modifikationen und der von Haus aus sehr guten Serienausstattung ganz zu schweigen.
    Darüberhinaus kriegste den günstig zu kaufen 8)

    Ne Quelle für solche Aussagen und Umfragen ( 1/3; und doch so viele) wäre ganz hilfreich ;)
    Mir bekannt sind zwar ein paar, aber dafür wenige Fälle.
    Von daher ganz normaler Schwund wie bei anderen Autoherstellern auch :saint:
    Mein 1,6 Nismo RS lief jedenfalls wie nen Uhrwerk
    8)

    Für das, dass er den dann für rund 18 bis 19 tsd zum. Verkauf hinstellt , aber 1 Jahr Gewährleistung bieten muss, finde ich den Kurs gar nicht mal allzu schlecht ;)
    Beweist aber komischerweise wieder, dass die große Mehrheit den Juke nicht allzu lange fährt ?(

    Sollte einer im Raum Heidelberg einer von einem Schwarzen RS mit dicken Schluffen und Endrohren überholt werden,das war meiner einer.


    Der Preisverfall ,ich könnte heulen.Tuning für ca.8000 Euro reingesteckt und (wir kaufen Dein Auto.de)wollte mir noch großzügiger weise 10200 eur geben. Baujahr 2015 32000Km gelaufen.Bei meinem neuen ;) kamen 4000 mehr raus.
    Aber ich kanns nicht lassen,2 Monate alt und schon 30mm tiefer gewachsen+40mm breiter. :D

    Jepp, den hab ich schon gesehen. Allerdings hat er mich nicht überholt.
    War andersrum :D
    Und ja.stimmt komplett: nen gebrauchten RS kann man extrem billig schießen :saint:
    Wenn man mal überlegt Neupreis rund 31.000 Euronen, im Netz neue schon für rund 22.000 .
    Wer investiert da schon 16tsd und mehr für einen gebrauchten mit ggfs schon mehreren
    Händen? :/
    Ist ungerecht, da der RS von Haus aus nen gutes Auto ist :thumbup:
    Es gilt aber zu prüfen, ob er ordentlich behandelt wurde und ob er irgendwelche Treffer hatte :huh:
    Das wirkt dann stark wertmindernd :S