Beiträge von 5.Element

Lange oder längere Standzeiten sind nie gut für ein Auto
    Haben die Dir einen Grund zB beim Kauf genannt,warum der solange da rumstand und nicht wegverkauft wurde?
    Ich wünsche Dir, dass das alles gut ausgeht und nicht so eine Montagsmöhre ist

Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte :whistling:
    Wenn man korrekterweise noch das unterbrechen würde auf Privat und Firmenwagen,
    würde man schnell merken, dass es bei Privat schon gut einsackt :D
    Wenn man die Zulassungszahlen sich zB anschaut, ist der Passat ganz weit vorne
    Privat kauft den doch kaum einer

Sind alles Firmenwagen, man sagt nicht umsonst zum Passat Vertreterkutsche :0016:
    Von daher sollte man schon differenzieren
    Firmen leasen eh meist auf 2 , 3 Jahre und denen ist die ökologische Zukunft daher relativ egal :rolleyes:
    Wichtiger ist den Firmen eher das Monitäre, sprich zB der Verbrauch :saint:

Nie im Leben würde ich jetzt nen Diesel kaufen :D
    Ein Renault Aggregat erst recht nicht, die doch die zulässigen Werte am Meisten übersteigen <X
    Darüberhinaus hat das auch Geldgründe, die werden künftig sicherlich nicht nur temporäre
    Fahrverbote verhängen, sondern die KFZ Steuern für die "Stinker" drastisch anheben
    Aber wie immer erst nach der Wahl :D

Moin :)
    Finde ich gut geschildert und ich sehe es ganz ähnlich
    Öhm, aber weswegen ich schreib...
    Hast du zufällig deinen ersten Wagen noch ?
    Wenn ja, brauchst du den noch? :whistling::saint:

Neben der Leistungsannahme ist der größte Vorteil das Sportmodus wohl definitiv das geänderte Lenkverhalten 8)
    Das schon allein durch dieses synthetische und indirekte Lenkverhalten in den anderen Modi lässt mich nur im Sportmod fahren
    :thumbup:
    Vom der dann herrschenden "brutalen" Leistungsexplosion mal ganz zu schweigen :thumbup: