Beiträge von 5.Element

    @Buddy
    Danke für den Link :)
    Aber eine absolute Freiheit der Besteuerung der Kraftstofflieferung und speziell die Handhabung
    von Holland / nämlich deren Besteuerung find ich da auch nicht ?(
    Ach ja: Holland ist übrigens auch Mitglied der ICAO :rolleyes:

    1944 ?
    Hat das Deutschland denn da überhaupt unterzeichnen können?
    Ich weiß ja nur ungefähr darüber Bescheid, aber sollte dieses Abkommen nur lediglich
    die Luftfreiheit zum Wiederaufbau nach den Folgen des 2.Weltkrieges regeln?
    Über70 Jahre danach müsste ja wieder alles aufgebaut sein oder wird das nen Dauerjoke
    wie der Soli? :thumbup:
    Und wie macht das denn Holland?
    Zufälligerweise weiß ich aus eigener Erfahrung dass die da ordentlich zulangen ;)
    Aber egal, Ausreden sind wie Ohren, jeder hat welche :D
    Und die Ökologische Lüge lebt weiter :saint:

    @5.Element


    also mir gefällt der Honda....... aber dein Post ist gut geschrieben..... hab mich weggelacht... Klingonen Kriegsschiff ..... :0016::0016::0016:

    Freut mich-lachen ist gut fürs Aussehen :thumbup:
    Und zur Klarstellung: Beim Klingonen Kriegsschiff handelt es sich definitiv um den neuen Typ R
    Der Alte sieht ja zivil aus :)

    Wenn überhaupt, dann wäre sie nur auf Inlandsflügen möglich, weil für Europaflüge die anderen EU-Mitglieder zustimmen müssten.

    Ähm, wie kommst Du denn darauf?
    Es geht ja nicht um die Besteuerung des Fluges, sondern nur um die Abgabe/Verkauf von Treibstoff
    Und dieser erfolgt ja zweifellos im Inland ( Leistung bzw. Lieferung im Inland!)
    Nur der Flug erfolgt grenzüberschreitend ;)
    Mit Deiner Logik müsste bei jeder Benzin Diesel Steuererhöhung in Deutschland sämtliche Eu Mitgliedsstaaten zustimmen
    Weil: ich betanke zB einen Diesel voll im Inland und fahre damit in die Slowakei
    oder mit viel Rückenwind nach Rumänien :D
    Dasselbe in Grün
    Das ist nur ne Ausrede das Thema nicht anzugehen
    Rechtlich ist dieses Argument nicht haltbar ;)

    Sportliche ist da schon was anderes.


    Habe den Nismo RS Probegefahren ist wirklich gut aber nicht wirklich sportlich.

    ist alles ne Frage der Relation. ;)
    Wenn ich aus dem GT 3 aussteige und in die Hondaschüssel Typ R rein,red ich
    da auch nicht mehr von "wirklich "sportlich :D
    Darüberhinaus kostet der Typ R auch rund 40
    Mille / nach Abzug der hondaüblichen 10 Prozent noch 36000 und sieht für mich persönlich aus, als wenn ein Fünfjähriger
    seine Legokästen verwechselt hat
    Da passt wirklich kein Teil zum Anderen :thumbup:
    Das einzig Geile an der Kutsche ist die Auspuffanlage
    Der Typ R mag technisch gut gemacht sein, ist aber grottenhässlich <X
    Der Nismo RS ist für ein Auto mit nahezu Vollaustattung und einem Neubarpreis
    von unter 24.000 Euronen für diese Kategorie sportlich genug 8)
    Er polarisiert zwar auch, sieht dafür bedeutend harmonischer aus als das KlingonenKriegsschiff von Honda :rolleyes:
    Wirklich sportlich wird man nen MinicrossoverSUV wie den Juke schon
    aus physikalischen Gründen nie hinkriegen ;)
    Aber dafür sitzt man auch gemütlich hoch und muss sich nicht
    an jeder Ampel von nem Dackel anspucken lassen :D

    Nicht nur "irgendwie ", sondern extrem geschont werden ;)
    Du hast in Deiner Aufzählung noch die Flugzeuge vergessen :whistling:
    Also mir erschließt sich das nicht, dass Kerosin nicht besteuert wird :huh:

    .... sondern bei der Autolobby ;)

    Eben ;)
    Und was passiert, wenn die Kfz Steuer für ältere und gar jüngere "Stinker " erhöht wird?? :rolleyes:
    Man schafft Anreize und verkauft neue Autos, die dann die aktuellen Normen
    pseudomäßig für die nächsten zwei, drei Jahre erfüllen :thumbup:

    Ja, das denke ich auch
    Ende des Jahres, also clever nach der Wahl ;) , spätestens Anfang nächsten Jahres werden sie die
    Kfz Steuer gerade für Diesel heftig erhöhen X/