@Buddy
Danke für den Link
Aber eine absolute Freiheit der Besteuerung der Kraftstofflieferung und speziell die Handhabung
von Holland / nämlich deren Besteuerung find ich da auch nicht
Ach ja: Holland ist übrigens auch Mitglied der ICAO
Beiträge von 5.Element
-
-
1944 ?
Hat das Deutschland denn da überhaupt unterzeichnen können?
Ich weiß ja nur ungefähr darüber Bescheid, aber sollte dieses Abkommen nur lediglich
die Luftfreiheit zum Wiederaufbau nach den Folgen des 2.Weltkrieges regeln?
Über70 Jahre danach müsste ja wieder alles aufgebaut sein oder wird das nen Dauerjoke
wie der Soli?
Und wie macht das denn Holland?
Zufälligerweise weiß ich aus eigener Erfahrung dass die da ordentlich zulangen
Aber egal, Ausreden sind wie Ohren, jeder hat welche
Und die Ökologische Lüge lebt weiter -
also mir gefällt der Honda....... aber dein Post ist gut geschrieben..... hab mich weggelacht... Klingonen Kriegsschiff .....
Freut mich-lachen ist gut fürs Aussehen
Und zur Klarstellung: Beim Klingonen Kriegsschiff handelt es sich definitiv um den neuen Typ R
Der Alte sieht ja zivil aus -
Wenn überhaupt, dann wäre sie nur auf Inlandsflügen möglich, weil für Europaflüge die anderen EU-Mitglieder zustimmen müssten.
Ähm, wie kommst Du denn darauf?
Es geht ja nicht um die Besteuerung des Fluges, sondern nur um die Abgabe/Verkauf von Treibstoff
Und dieser erfolgt ja zweifellos im Inland ( Leistung bzw. Lieferung im Inland!)
Nur der Flug erfolgt grenzüberschreitend
Mit Deiner Logik müsste bei jeder Benzin Diesel Steuererhöhung in Deutschland sämtliche Eu Mitgliedsstaaten zustimmen
Weil: ich betanke zB einen Diesel voll im Inland und fahre damit in die Slowakei
oder mit viel Rückenwind nach Rumänien
Dasselbe in Grün
Das ist nur ne Ausrede das Thema nicht anzugehen
Rechtlich ist dieses Argument nicht haltbar -
Sportliche ist da schon was anderes.
Habe den Nismo RS Probegefahren ist wirklich gut aber nicht wirklich sportlich.
ist alles ne Frage der Relation.
Wenn ich aus dem GT 3 aussteige und in die Hondaschüssel Typ R rein,red ich
da auch nicht mehr von "wirklich "sportlich
Darüberhinaus kostet der Typ R auch rund 40
Mille / nach Abzug der hondaüblichen 10 Prozent noch 36000 und sieht für mich persönlich aus, als wenn ein Fünfjähriger
seine Legokästen verwechselt hat
Da passt wirklich kein Teil zum Anderen
Das einzig Geile an der Kutsche ist die Auspuffanlage
Der Typ R mag technisch gut gemacht sein, ist aber grottenhässlich
Der Nismo RS ist für ein Auto mit nahezu Vollaustattung und einem Neubarpreis
von unter 24.000 Euronen für diese Kategorie sportlich genug
Er polarisiert zwar auch, sieht dafür bedeutend harmonischer aus als das KlingonenKriegsschiff von Honda
Wirklich sportlich wird man nen MinicrossoverSUV wie den Juke schon
aus physikalischen Gründen nie hinkriegen
Aber dafür sitzt man auch gemütlich hoch und muss sich nicht
an jeder Ampel von nem Dackel anspucken lassen -
Nicht nur "irgendwie ", sondern extrem geschont werden
Du hast in Deiner Aufzählung noch die Flugzeuge vergessen
Also mir erschließt sich das nicht, dass Kerosin nicht besteuert wird -
.... sondern bei der Autolobby
Eben
Und was passiert, wenn die Kfz Steuer für ältere und gar jüngere "Stinker " erhöht wird??
Man schafft Anreize und verkauft neue Autos, die dann die aktuellen Normen
pseudomäßig für die nächsten zwei, drei Jahre erfüllen -
Ja, das denke ich auch
Ende des Jahres, also clever nach der Wahl , spätestens Anfang nächsten Jahres werden sie die
Kfz Steuer gerade für Diesel heftig erhöhen -
Der Styroporstreifen ist unter den oberen Längsholm vom Motorraum ,wenn du dich bügst kannst ihn sehen, warum weiß ich auch nicht.
ich befürchte, die Info kommt nach fast 3 Jahren nen bisserl zu spät für den Schwabenpfeil
-
Gut gemacht
Aber jetzt bloß kein Rosa Plüsch