Beiträge von 5.Element

Gut, dann hab ich eben immer Glück gehabt :)
    Und das noch minimum 27 mal
    Die anderen Autos, die ich von Kumpels, Freunden und etc. fahren durfte, mal nicht mitgerechnet
    Auf der anderen Seite: ist ja auch mehr erster Juke :D
    Ich habe bis jetzt nur 2 Autos gesehen, die gemüffelt haben
    Aber aus offensichtlichen und sofort erklärten Punkten
    Das eine war ein 996 , in dem eine Leiche lag - erklärte dann so auch den günstigen Verkaufspreis,
    und ein Golf 1 Cabrio, kurz Erdbeerkörbchen , angedacht als Sommerfahrzeug, in dem
    das Verdeck undicht war/kleiner Riss und leicht Wasser abstand und das schon länger :/

Also, bei mir hat noch nie in keinem meiner Autos was gemüffelt, auch wenn ich besagte Tips wie Klimaanlage 10 Minuten vorher ausschalten nie befolgt habe :saint:
    Der Nismo ist jetzt doch schon ein 3/4 Jahr alt und riecht wie neu :rolleyes:
    Gut,es liegt auch im Auge bzw richtiger gesagt in der Nase des Betrachters wann was wie intensiv riecht
    Ein Müllwagenfahrer sieht das sicherlich anders als ne Lady von der Parfümerie :D
    Ich denke, das dürfte, wenn es denn stark müffelt gar nicht sein
    Zumal wenn er wirklich vorher vom AH aufbereitet wurde
    Daher ist die erwähnte Reihenfolge ganz richtig
    Rausfinden was der Übeltäter ist, das oder den beseitigen und dann Ozonbehandlung :thumbup:
    Fertisch :)

Jepp, das steht so da, aber gleichzeitig steht bei Mehrausstattung Tekna ggüber N-Connecta
    eben das Vollleder :saint:
    Und auch später bei der Ausstattung Leder stehst als Serie bei Tekna ;)
    Ist keine Frage von "schuld oder nicht ". 8)
    Diesel und auch noch nen Juke ist halt zzt schwierig ;(
    Die sich da melden und ohne die Karre gesehen zu haben und nen Preis nennen,
    der gut unter Deinem genannten Preis liegen, sind übrigens Händler :D

Na, Du hast aber auch überall "hier " geschrien, wenns um Macken ging, oder? :D
    Einige hier haben ganz gute Erfahrungen gemacht mit Haifischflossen
    Hat ja auch Vorteile in der Waschstraße :rolleyes:
    Benutze mal die SuFu ums mal genau nachzulesen ;)

Die Rechnung vom Juke aus 2016 wäre da ganz hilfreich ;)
    Nach meiner Liste wars jedenfalls Serie :rolleyes:
    Aber, wenn Du um jeden Heller kämpfen willst - was ich ja auch verstehen kann,
    wieso verkaufst Du dann an Händler? ?(
    Der zahlt Dir locker mal 2 bis 3 tsd weniger als Privat :whistling:
    Das ist ungefähr seine Gewinnmarge in diesem Preissegment
    Gut, er muss ja auch 1 Jahr Gewährleistung auf ein paar Teile bieten ,von daher schon nach zu vollziehen :saint:
    Ich würde Privat verkaufen , wenn ich halbwegs nen guten Kurs erzielen will 8)
    Trotz des Hühott mit einigen Interessenten :D