Wie werdens sehen.
Wenn’s so kommt, isses nen Hammer
Beiträge von 5.Element
-
-
Na ja, NTV ist schon eine seriöse Quelle
Die schreiben das mal nicht ohne Grund -
https://www.n-tv.de/wirtschaft…ropa-article21757329.html
Wenn das so kommt, viel Spaß bei den NeuBestellungen und der kommenden Ersatzteilversorgung
Da werden ja normale Garantie und Kulanz Fälle schon zum Hürdenlauf -
Hallo Leute
Ich war Richtung Ostsee unterwegs mit meinen Dicken
Ich dachte , OK...schön ruhig bis zum Hotel. Ca. noch 100 Km.
Glücklicherweise ist Nissan an der Ostsee ( Rügen ) gut vertreten
kam nicht in frage. 1. Ein Kurz Trip, 2. Freitag, 3. teil nicht vorhanden .Ähm, ich frag mich gerade was Anderes
Hotel, Rügen, Urlaub, Kurztrip? Hallo???
Corona?
Welches Hotel durfte denn jetzt, also ab März in der Corona Krise für private Reisen aufhaben?
Und wer durfte denn bei den bestehenden Kontaktverboten Urlaub bzw „Kurztrips“ machen?
Das Problem mit den Unfähigen Werkstätten dürfte da das geringste sein
Ich befürchte, jetzt kommt sicherlich, dass das ja schon länger her war und jetzt erst ganz plötzlich und unerwartet der Ärger aufkam -
Endlich mal wieder ne schöne Moraldebatte
-
Ich finde es ja schon Cool, das überhaupt noch ein Sportmodell angeboten wird! Hätte ich ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet
Die Daten abfrage in neuen Autos, macht ja wohl jeder Hersteller...viel zu spät, ein schwerwiegender Fehler von Nissan.
Viele von der interessierten treuen Kundschaft ist schon längst abgesprungen und hat
sich neu orientiert
Aber sie haben es bei Nissan auch ehrlich gesagt nicht anders verdient ,
wenn man mit solch einer dilettantischen Strategie an den Markt geht
Klasse Einstellung übrigens: Da habt ihr alle wohl kein Problem damit,
euch die neue Corona App runter zu laden und damit zum allgemeinen Wohl
beizutragen .
Finde ich gut -
Ich sprach von der reinen Wanne und nicht komplett
-
Reine Wanne kostet so Original um die 100 Euro plus Arbeitslohn on top.
Die Frage ist, ob die Werkstatt in den heutigen rauen Zeiten überhaupt auf hat -
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du willst die ebenfalls neuwertigen Alcantara Sitze und noch 2.200 Euro dazu on top?
Die haben übrigens bei Neubestellung ab Werk glaub ich lediglich 1.900 gekostet
Na, da werden sie Dir aber die Bude einrennen -
Man kann sich das immer schön rechnen oder anders Gerichten
Für mich persönlich ist der Neue schon allein durch den müden kasteiten Motor raus .
Aber das ist ja nicht schlimm
Schlimm ist, dass der geneigte Betrachter , der mit dem Motor leben kann, ständig genervt wird, durch ein viel zu hartes Fahrwerk, dass Sportlichkeit vorgaukeln soll, wo keine ist
Man, also Nissan, verkauft jemanden, der eher ruhiger Natur ist und für den der Motor völlig ausreichend ist, ein hartes, nervendes Fahrwerk
Bravo