Beiträge von 5.Element

Ist ja auch für mich wirklich gut :saint:
    Ich persönlich hab mich ja auch kurz gehalten und lediglich den Vorschlag gemacht,
    einen eigenen diesbezüglichen Fred ( zB Schnäppchen oder Angebote rund um den Juke, könnte
    ja Buddy initiieren)
    Da kann dann jeder bei Bedarf und Interesse reinschauen
    Ich hab nur keinen Bock , die eigentlichen Freds aufgebläht mit zahlreichen Links zu sehen,
    bei denen der Ersteller eigentlich nur eine Frage hatte und das dann zu ner umfangreichen Kaufempfehlung mutiert, immer unterlegt mit dem Hinweis auf den kostengünstigen Preis
    und dem Smiley darauf, wers nicht nötig hat .
    Mich interessiert das ja zB gar nicht :whistling:
    Das eigentliche Thema jedoch schon :rolleyes:
    Drum hab ich ja nur ganz entspannt und locker einen eigenen diesbezüglichen Fred vorgeschlagen
    Allerdings mit Hinweis auf QVC etc
    Dass das wiederum persönlich genommen wird, ....lag weder in meiner Absicht
    noch hab ich damit gerechnet
    So, jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte und das Ganze auch wert ist 8)

@Buddy
    Merkwürdigerweise hast Du Ali schon vorher als Link ins Spiel gebracht :D
    Aber egal: mit der Einsicht ist das so eine Sache :rolleyes:
    Wie sagt so schön ein altes chinesisches Sprichwort: getroffene Möpse schnarchen ;)
    Und für mich ist das auch somit erledigt :saint:

Punkt 1: Ich melde nix dem Moderator. Ich sage nur offen und nicht beleidigender Form meine
    Meinung ;)
    Punkt 2: Die Eingangsfrage des Frederstellers war " Muss ich bestimmte Kabel oder Adapter haben?"
    Das artet dann regelmäßig OT speziell bei Dir bei Links von Ali aus :whistling:
    Ich denke, das ist jetzt hier auch beim Letzten angekommen, dass der extrem billig ist
    und Du Fan davon bist :D
    Ob das unbedingt immer, und das ist der Punkt den ich meine!, Sinn macht
    steht auf einem anderen Blatt 8)

Ali, Ali- man hört hier immer nur Ali X/
    Das erinnert mich irgendwie an ne Mischung von SPAMalarm und Glitter TV à la QVC :D
    Muss das denn immer sein oder sollte wir nicht doch gleich einen eigenen Werbefred eröffnen ? :rolleyes:

Ware Göttingen nicht über 200 km entfernt kein Thema. Aber den finde ich schon verdammt geil.

Frage ist auch wo ich meine Möhre kurzfristig zum guten Kurs los werde.

Ruf doch einfach mal an :rolleyes:
    Der Verkäufer müsste eigentlich komplett weich und kompromissbereit sein
    da der Wagen ist doch schon über 4 Monate im Netz ist
    und das bei der jetzigen nicht endenden Dieseldebatte und
    den mit Sicherheit drohenden Fahrverboten sagt der sicherlich bei seriös gebotenen
    10.500 Euro Ja 8)
    Und zu Deinem Wagen: Benziner sind im Gegensatz zu den Dieseln doch gut zu verkaufen
    Selbst wenn Du die 9 tsd vom Händler nicht siehst, wirst Du ihn sicherlich privat bei Mobile für
    rund 8 los
    Heißt: Du legst lediglich 2.500 drauf und fährst Dortmund :D