Beiträge von 5.Element
-
-
Mich erschreckt eher die Frage, wie Alex wohl ausgesehen hat, dass er überhaupt darauf angesprochen wurde
Vielleicht war er ja nackt und er ist die Droge, da stark abhängig machend
-
@Alex
Du hast schon zum Teil recht
Ist halt stark Stadtteilabhängig
Und Jungbusch ist eben kein Kindergeburtstag
Was haste denn da überhaupt gemacht in dem Rotlichtviertel ?
Eine simple Antwort reicht, sonst wird es wieder zu OT -
Jetzt lasst mal den guten Alex in Ruhe
Um so ne Kutsche zu fahren, muss man fahren können
Allerdings auch mit einer maximalen Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h wie man hier so liest
Ich finde es aber schade, dass er nicht mehr das Battle Landei/Stadtei will
War immer sehr witzig, das mal aus der Sicht der Landbevölkerung zu sehen -
@5.Element : Hey Monnemer....das war´s schon ? popcorn.gif
its Weekend, Landei
Da ist Entspannungsmodus angesagt
Sag mal, 360 PS, echt?
Seit wann haben Traktoren soviel Pferde ? -
@didi
Geh in die Politik, dann haste volle Auswahl
Und auch keine Fahrverbote -
@Geronimo
Punkt 1 : Ein Freund von mir ist TÜV Prüfer. Der spricht über die Rostlaube eine andere Sprache. Im Übrigen gibts hier eindeutige Statistiken . Aber die sind sicherlich Deiner Meinung nach auch manipuliert
Punkt 2 : Ein weiterer Freund von mir hatte mal einen. Zwar nicht lange, da der schon irgendwie im Katalog geklappert hat
War ja auch klar, dass Deiner top war und die berühmte Ausnahme
Wie auch immer
Darüberhinaus verstehe ich nicht, warum Du ein Auto gleich mit Dir selbst identifizierst
und gleich beleidigend werden musst
Das spricht nicht unbedingt für Dich -
Ich kaufe mir auch nicht alle 3 Jahre ein neues Auto. Den PT Cruiser habe ich mir mit dem Vorsatz gekauft, ihn zu fahren bis er auseinanderfällt.
Na ja, bei aller Liebe für ungewöhnliches Design,
aber im Fall des PT Cruiser, seiner bestätigten miserablen Qualität und der diesbezüglichen mehrfachen Wahl zur goldenen Zitrone des Jahres trifft der Vorsatz, ihn zu fahren bis er auseinanderfällt
und den 3 Jahren ziemlich genau überein -
Vorgestern war ich bei einem BMW Händler. Der sagte, dass die Dieselfahrzeuge derzeit wie festbetoniert stehen bleiben. Auch bei den Neuwagenverkäufen sind die die Anzahl der Dieselfahrzeuge eingebrochen.
Wundert das denn hier einen noch bei der sicherlich übel werdenden aber
noch völlig ungeklärten mit gleichzeitig zur Lasten des Verbraucher Rechtslage ?
Aber bezüglich Elektro glaub ich nicht an einen schnell möglichen Wechsel
Und warum?
Ich wills mal verdeutlichen: In Stuttgart muss man seine Ladestation anmelden/ amtlich mit entsprechendem Vordruck
Zur Erkennung und Erforschung der sehr schnell überlasteten Stromnetze
Das Alles muss erst ausgebaut werden, eine Überlastung ist zzt sehr schnell mangels
entsprechendem Ausbau erreicht
Vorallem in Wohnsiedlungen
Experten rechnen mit einem zu tätigenden Investionsvolumen von mindestens 30 bis
100 Milliarden Euro zur Erreichung eines zufrieden stellendem Ergebnis
Und das soll zB ein Spezialist wie Dobrindt ( keine Bange : die Anderen sind auch nicht viel besser) ermöglichen
Viel Spaß -
Ein Unternehmen denkt eben an seinen Geldbeutel und leider nicht ökologisch
Ein Diesel mit Euro 6 mit geringem Verbrauch somit geringen Kosten geht nach 24 oder 36 Monaten zurück
Und dann ist das Problem ausgesessen und vom Tisch
Umwelttechnisch denken die leider nicht