Beiträge von 5.Element

nun gut, aber ne MwSt von 7 % ist ja Kindergeburtstag ;)
    Gibts denn bei Euch auch so was wie hier?
    Damit meine ich zb die Energiesteuer und Ökosteuer
    Die schlagen ganz ordentlich ins Gewicht :evil:
    Wenn ich mir das immer vor Augen halte, dass weit über 60 % meiner Tankstellenrechnung
    für die Steuer und somit nicht für das Produkt und zudem für was das denn dann verwendet also zweckentfremdet verwendet wird, wird mir schwarz vor Augen <X

Tja, Deutschland ist halt ein Steuerland :D
    Wenn über 60 Prozent vom Benzinpreis allein Steuern sind, muss man als Einheimischer halt blechen :saint:

Ihr habt aber schon gemerkt, dass der Fredersteller sich längst entschieden hat und der
    Fred sich damit erledigt hat, oder? :D:D
    Somit ist das viel Rauch um nix 8)
    Allgemein gesprochen finde ich es immer viel angenehmer, Smileys zu verwenden und oder zu Lachen, als die ganzen Sätze mit Ausrufezeichen hinzuhämmern :rolleyes:
    Euch allen noch nen schönen Tag
    Genießt die letzten Sonnenstrahlen 8)

Duplex und gerade weils handwerklich ursprünglich hergestellt ist find ich super
    Den Unterbodenschutz finde ich auch gut :thumbup:
    Jedoch die ganzen Chrom/Edelstahl Applikationen, gerade speziell die an den Rücklichtern und Strahlern ist gar nicht meins :/
    Manchmal ist eben weniger mehr ;)

Wenngleich man sagen muss, dass das ganze Lametta und Blingbling in Asien sehr beliebt ist 8)

als Fehlersammlung anzusehen Heist ohne die Geschichten drum herum so das es etwas übersichtlicher wird ;) da in den Threads (was mal dazugehört) immer mal off topic ist ;)

finde ich gut :thumbup:
    In anderen Freds taucht wirklich immer wieder völlig OT die teilweise vorhandene Litanei
    des 1,2 auf
    Drum gebündelt in einem Fred macht das Sinn :)