Beiträge von 5.Element

    Es ist mir echt zu dämmlich, mich mit Deinen achso toll recherchierten Informationen auseinanderzusetzen, denn außer heiße Luft hast Du nun wirklich nichts Überprüfbares von Dir gegeben.
    Ich werde doch nicht hier den Denunzianten geban, gehts noch ?


    Thema für mich erledigt.

    ich hatte es befürchtet :D
    Schade, sehr schade
    Na ja, jetzt kann man Deine Kommentare wenigstens jetzt und künftig schon einordnen ;)

    @Geronimo
    „Haben“, „war“ etc etc
    Irgendwie alles Vergangenheit und sehr ungenau
    Im Übrigen handelt es sich bei dem von Dir benannten Alert nur um die stationären !!
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, diesbezüglich mit meinem Freundlichen zu telefonieren :rolleyes:
    Es wäre auch in seinem Interesse, wenn Du dies untermauern könntest und die betreffenden
    Händler benennst, die das kostenlos vorgenommen haben 8)
    Ansonsten bleibt das nur leeres Behaupten :D
    Von Deinen leeren Annahmen ganz zu schweigen :whistling:
    In diesem Sinne: Make dein Day :)

    Bin bisher einen 2,5 V6 gefahren - zum Teil von 30 km/h - ... km/h im 5. Gang. Das wird der "kleine" 1.6er sicher nicht mögen...

    mit 30 km/h im 5.Gang?? =O
    Ich bin jetzt zwar kein alter Hase oder Häsin,
    aber ob der „Große „ das so gemocht hat, derart untertourig gefahren zu werden,
    lass ich mal so stehen :D
    Also wenn dieser 2,5 er kein Diesel war / da kann man extrem untertourig noch nen bisschen verstehen/ , biste eh schmerzfrei 8)
    Von daher nach 1 Minute warmfahren, gib’s ihm, dass alles zu spät ist :whistling:
    Damit der gleich mal sieht, wo der Hammer hängt :evil:
    Ist schließlich nen Nismo :saint:
    Und wie beschrieben, nach dem „Höllenritt“ zwei Minuten ausdampfen lassen :D

    Hat aber auch kein CVT ;)
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist das ne Steptronic
    Und ist daher auch nicht abgeregelt
    Wie gesagt, ich finde es vernünftig, dann hat man länger was davon :2352:
    Besser, als dass man nach 50 tsd km die Möhre nur noch schieben kann :whistling:


    Wie ist der Juke gedrossellt? Kann man das rausnehmen??


    Gruß Hörby

    jepp,kann man, da ist neben dem Gaspedal so ein Einstellrad :D
    Jetzt mal ernsthaft …
    Die Begrenzung ist nicht ohne Grund drin,
    nämlich aus Schutzgründen /Langzeit für Motor und Automatik samt Öldruckpumpe ;)
    Ich verstehe nicht, warum hier „alle „ immer um jeden Tick an Höchstgeschwindigkeit kämpfen :rolleyes:
    Sicherlich ne Art Profilneurose :D
    Zumal man auf den Autobahnen höchst selten die Karre vor lauter Verkehr und Staus ausfahren kann :evil:
    Mir persönlich sind Beschleunigung, Drehmoment, Fahrverhalten und Klang viel wichtiger :3917:
    Klappenauspuff is ne feine Sache :0003:
    Und nich ob ich jetzt nachts mit 204 oder 224 km/h durch die Gegend brettere

    Am einfachsten ist sich an zuschnallen dann piepst da nix und das ganze ist auch noch kostenlos :P

    Für den Fahrersitz vorbehaltlos richtig :thumbup:
    Wenn Du aber etwas Schwereres auf den Beifahrersitz legst, piept es auch
    Und das nervt sogar mich
    Oder soll ich etwa zb meinen Lapi anschnallen? :D
    Und ja, ich weiß Kofferraum :sleeping:
    Dazu hab ich aber manchmal weder Zeit noch Muse dazu :rolleyes:

    Machbar ist alles
    Die Frage ist, ob das unbedingt clever ist :D
    Du verlierst nämlich Deine Euroklasseneinstufung
    Die richtet sich auch nach dem definitiv lästigen Anschnallpiepser ;)
    Das könnte teuer werden :whistling:
    Darüberhinaus würde ich, wenn ich das riskieren wollte, was ich persönlich nicht will,
    mir nicht die Arbeit per Programmierung etc. machen,
    sondern einfach händisch nen Kontaktstecker ziehen