Beiträge von 5.Element
-
-
Es ist mir echt zu dämmlich, mich mit Deinen achso toll recherchierten Informationen auseinanderzusetzen, denn außer heiße Luft hast Du nun wirklich nichts Überprüfbares von Dir gegeben.
Ich werde doch nicht hier den Denunzianten geban, gehts noch ?Thema für mich erledigt.
ich hatte es befürchtet
Schade, sehr schade
Na ja, jetzt kann man Deine Kommentare wenigstens jetzt und künftig schon einordnen -
@Geronimo
„Haben“, „war“ etc etc
Irgendwie alles Vergangenheit und sehr ungenau
Im Übrigen handelt es sich bei dem von Dir benannten Alert nur um die stationären !!
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, diesbezüglich mit meinem Freundlichen zu telefonieren
Es wäre auch in seinem Interesse, wenn Du dies untermauern könntest und die betreffenden
Händler benennst, die das kostenlos vorgenommen haben
Ansonsten bleibt das nur leeres Behaupten
Von Deinen leeren Annahmen ganz zu schweigen
In diesem Sinne: Make dein Day -
Bin bisher einen 2,5 V6 gefahren - zum Teil von 30 km/h - ... km/h im 5. Gang. Das wird der "kleine" 1.6er sicher nicht mögen...
mit 30 km/h im 5.Gang??
Ich bin jetzt zwar kein alter Hase oder Häsin,
aber ob der „Große „ das so gemocht hat, derart untertourig gefahren zu werden,
lass ich mal so stehen
Also wenn dieser 2,5 er kein Diesel war / da kann man extrem untertourig noch nen bisschen verstehen/ , biste eh schmerzfrei
Von daher nach 1 Minute warmfahren, gib’s ihm, dass alles zu spät ist
Damit der gleich mal sieht, wo der Hammer hängt
Ist schließlich nen Nismo
Und wie beschrieben, nach dem „Höllenritt“ zwei Minuten ausdampfen lassen -
Laternenpfähle meiden
-
-
Wie ist der Juke gedrossellt? Kann man das rausnehmen??Gruß Hörby
jepp,kann man, da ist neben dem Gaspedal so ein Einstellrad
Jetzt mal ernsthaft …
Die Begrenzung ist nicht ohne Grund drin,
nämlich aus Schutzgründen /Langzeit für Motor und Automatik samt Öldruckpumpe
Ich verstehe nicht, warum hier „alle „ immer um jeden Tick an Höchstgeschwindigkeit kämpfen
Sicherlich ne Art Profilneurose
Zumal man auf den Autobahnen höchst selten die Karre vor lauter Verkehr und Staus ausfahren kann
Mir persönlich sind Beschleunigung, Drehmoment, Fahrverhalten und Klang viel wichtiger
Klappenauspuff is ne feine Sache
Und nich ob ich jetzt nachts mit 204 oder 224 km/h durch die Gegend brettere -
Am einfachsten ist sich an zuschnallen dann piepst da nix und das ganze ist auch noch kostenlos
Für den Fahrersitz vorbehaltlos richtig
Wenn Du aber etwas Schwereres auf den Beifahrersitz legst, piept es auch
Und das nervt sogar mich
Oder soll ich etwa zb meinen Lapi anschnallen?
Und ja, ich weiß Kofferraum
Dazu hab ich aber manchmal weder Zeit noch Muse dazu -
Machbar ist alles
Die Frage ist, ob das unbedingt clever ist
Du verlierst nämlich Deine Euroklasseneinstufung
Die richtet sich auch nach dem definitiv lästigen Anschnallpiepser
Das könnte teuer werden
Darüberhinaus würde ich, wenn ich das riskieren wollte, was ich persönlich nicht will,
mir nicht die Arbeit per Programmierung etc. machen,
sondern einfach händisch nen Kontaktstecker ziehen -
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung professionell für 150?
Da gibts nix zu überlegen
Da ist mehr als sinnvoll