Mir ging es gar nicht um den Platz oder Aussehen
Ich fand den Twingo für die Fahrzeugkategorie auch gar nicht mal so schlecht
Aber wenn man dem Glauben schenken kann (Freunde, Fachpresse, TÜV Statistiken etc)
war der Twingo qualitätsmäßig eher gewöhnungsbedürig
Beiträge von 5.Element
-
-
Das sehe ich leicht anders
Gerade weil Du diesen Aufkleber witzig findest und ihn postest/verlinkst
sagst Du ja mit anderen Worten, dass er Dir gefällt und Andere wie zb Mandyc ihn doch zumindest
für den Übergang verwenden könnten, in dem Du einen Anreiz setzst und ihn hier verlinkst und empfiehlst
Das trifft doch eine Aussage über Deinen Geschmack, nicht der Aufkleber als solcher
Dass der nicht von Dir ist , ist mir vollkommen klar
Dieser Aufkleber, der Kerben setzt für jeden angefahrenen behinderten Mitmenschen oder Kinder/Kinderwagen etc hat einen leicht euthanasistischen Charakter
er ist und bleibt einfach Menschenlebenverachtend
Ist Dir das nicht klar?
Willst oder kannst Du das nicht verstehen?
Es gibt gewisse Bereiche über die man keine Witze macht
Und das gehört eindeutig dazu
Ein solcher Aufkleber drückt ja in gewissem Maße auch die Grundeinstellung von demjenigen aus,
der sich den aufs Auto klebt
Ich hab ehrlich gesagt kurz überlegt, ob ich meinen ersten Post hierzu überhaupt reinsetze, auch weil ich ahnte, wie Du reagieren würdest, aber so nen Müll
kann man einfach nicht stehen lassen
Vielleicht würdest Du das verstehen, wenn Du ein Verkehrsopfer zu beklagen hättest
und sich andere Penner in Form eines solchen Aufkleber auch noch darüber lustig machen
So, jetzt habe ich fertig
Zurück zum Thema
Für den Übergang würde ich es so machen wie Didi vorgeschlagen hat
Lackstift, vorsichtig wie Fingernagellack auftragen und dann zum Fachmann
wenn wieder Geld im Beutel ist -
Tja Buddy
Wenn man Stil und Größe hat, sagt man „sorry“ und macht sich gerade , wenn man mal einen schlechten „Witz“ gemacht hat
Nicht so Du
Wenn man dann aber Abschusstrichlisten bezüglich Anfahren/ Überfahren von alten und/oder behinderten Menschen jedoch gleichsetzt mit einem Zitat aus dem sarkastischen Bestseller „Generation Golf“, dem fehlt so Einiges
Und vielleicht nicht nur die Medikamente
Humor hin oder her
Ich bin auch für Spaß
Aber bezüglich Deinem geschmacklosen Aufkleber gibts für mich keine 2 Meinungen
Meine Mutter wurde als Fahrradfahrerin samt Fahrerflucht von nem Autofahrer ins Koma gefahren, wahrscheinlich von so einem Gehirnambutierten genau mit so einem Aufkleber
Schade, ich hätte einem Menschen in Deinem stark fortgeschrittenen Alter doch mehr
Reife und Verstand zugetraut -
Für die "Übergangszeit" vielleicht etwas witziges und gleichzeitig den Kratzer schützendes verwenden..... ....!!
So etwas in der Art vielleicht.....??
Opferliste senkrechthttps://www.amazon.de/KIWISTAR-Aufkleber-Opferliste-senkrecht-Autoa...
Wenn Du schon mal in Deinem Bekannten oder Familienkreis ein Opfer
eines schweren Verkehrsunfalles zu beklagen hattest, ist das alles Andere als witzig !
Auch sonst finden das maximal 15 jährige cool
Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich
Sehr unschön diese Art von „Humor „
Ich dürfte hier nicht Admin sein* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe so ein Set mal ausprobiert
War ja risikofrei, da an einem altem Wagen
Tomfred hat völlig recht
Lass die Griffel davon, das Ergebnis ist bescheiden und ich hab keine 2 linken Hände
Die Frage ist, wie tief der Kratzer geht
Wenns nicht tief ist, gehts mit handelsüblicher Politur samt Poliergerät ganz ordentlich raus
Wenn er tiefer ist, nur zum Fachmann -
diesel ist doch gut
immer diese Schleichwerbung
Replay, G-Star und Hilfiger sind auch nicht schlechtUnd jetzt ernsthaft
Die Wahrheit liegt wie bekanntlich oft in der Mitte
Normaler alter Diesel bis einschließlich Euro 6 ohne SCR und Ad Blue : forget it
Mit SCR und Ad Blue: durchaus eine gute Alternative
Doch: wer bietet die gerade an? Und wenn, für welchen Kurs?
Tipp: Schon mal das Sparen anfangen
Und wenn man dann die minimum 50 tsd Euronen zusammen hat, gibt es eh kein autonomes
Fahren mehr -
Nun der zweite Niederländer...
Es bleibt weiter Spannend!
also ehrlich gesagt hat das nix damit zu tun ob das Holländer sind oder nicht, oder
zumindest vorgeben, welche zu sein
Unlautere gibts überall
Wird sich im weiteren Verlauf ja noch rausstellen,ob’s Strauchdiebe sind oder nicht
Du könntest aber Deine Chancen bei unseren holländischen Freunden extrem erhöhen,
wenn Du Deinen Juke umlackst
Mir fiele da spontan orange ein -
@LaFee
Dito
Und verlass Dich einfach auf Dein Bauchgefühl -
Ich kann Dich und Deine Bedenken sehr gut verstehen
Preisverhandlungen am Telefon ohne das Auto je gesehen zu haben, is mehr als strange Entweder/ und das ist noch der positive Fall/ einigt ihr Euch telefonisch auf einen Preis, der dann aber am Tag der Abholung als Basis für weitere Preisdrückungen angesehen wird, da er dann vorort einige Mängel findet bzw. generiert, die er ja vorher nicht gesehen hat bzw. haben kann
oder es ist komplett unseriös
Ist wirklich krass geworden, was man neuerdings mitmacht, wenn man ein Auto verkauft
Ich würde Dir prinzipiell raten, kein VHB Preis reinzuschreiben, Deine Telefonnummer anzugeben.
Du ersparst Dir die letzten Preis Sachen eh nicht, auch schriftlich nicht
Aber Du kannst am Telefon viel schneller erahnen, wohin die Reise hingeht
Wenn letzter Preis Anfrage, sagste einfach Festpreis,
dann legen die üblichen verdächtigen eh schnell wieder auf
Noch eins: Habe letzt irgendwo einen Bericht über eine betrügerische Methode gesehen
Auto wird gekauft nach freundlichem Kontakt, auch ordentlich bezahlt
1 bis 3 Wochen später Anruf oder persönliches Auftauchen um zu sagen, der Motor sei kaputt oder die Lenkung etc etc
Um dann zB 5 oder 8 tsd Euro zurück zu fordern
Deine Adresse haben sie ja logischerweise
Belegt mit dem deutlichen Hinweis, sollte man nicht zahlen, würde etwas passieren
Und damit ist sicherlich nicht das Einschalten eines Anwalts gemeint
Also immer schön vorsichtig sein
Sei lieber etwas vorsichtiger als zu gutgläubig
Viel Glück -
Marderbiss ein Bums frei im Jahr
Vorlieben gibts