Bin leider nicht Richy Rich
Gegenvorschlag: ich besorge die Spraydosen auf eigene Kosten bzw ich müsste noch nen paar im
Keller rumfahren haben und graffitier Dir das so auf Deinen Juke hin
Also so in etwa
Beiträge von 5.Element
-
-
Also,wenn Du die Folierung mit der Deutschlandflagge und Reichsadler nimmst und draufklebst , kriegste von mir 5 Euro gespendet
-
So leids mir tut , Dir das sagen zu müssen = sie hat die bessere Farbe
Gute Entscheidung; RS, weils einfach extrem Laune macht
Jetzt müsst ihr Euch nur noch nen Silbernen holen, dann ists komplett -
Ich denk, Du hast gute Karten auf dem Großteil der Kosten bis auf Deiner Selbstbeteiligung
nicht sitzen zu bleiben -
Zumal Du anfangs sagtest, ihr seid beide teilschuld.
Dazu kommt, dass da doch wohl Aussage gegen Aussage steht
Selbst wenn Dein Unfallgegner und Selbstständige 100 Arbeitnehmer bei sich in der Karre
und als Zeugen hat, sind die nicht zu werten, da Gefälligkeitsaussagen von voreingenommenen Personen
Also ich sehe da auch keine nachweisbare grobe Fahrlässigkeit -
Hört sich nach ner perfekten Verbindung an
Du scheinst auch nen super Freundlichen erwischt zu haben
Viel Spaß mit dem RS -
Das interessiert mich langsam auch, wo die Sache jetzt richtig ungemütlich und ärgerlich wird
Ich hab nur im Hinterkopf, dass die Löhlis sowas wie einen Kollisionsversicherung haben
Aber die müsste doch eigentlich in der Vollkasko drin sein, oder? -
Ich finde, dass ist zu einfach. Ich möchte mich mit schlechtem Service, Feldversuchen am Kunden und Sollbruchstellen nicht abfinden
alles gut und schön
Aber was ist jetzt Deine Folge daraus?
Was für ein Auto fährst Du jetzt oder kaufst Du Dir?
Wo soll das denn alles anders und viel besser sein? -
Wir alle ,so Denke ich,wollen günstig kaufen!
Falsch gedacht
Günstig vielleicht, aber nicht um jeden Preis
Wenn der Preis die Unterstützung von Steuerhinterziehern bei gleichzeitiger Inkaufnahmen von fragwürdigen Garantien heißt, kauf ich lieber woanders
Und zwar auch teurer!
Wenn ich die 20,30 oder meinetwegen 100 Euro nicht hab, muss ich zum Lachen eh in den Keller
Von dem Bundesfinanzministerium geschätzten rund 90.000 chinesischen Firmen, die
in Deutschland Geschäfte machen, sind lediglich rund 470 angemeldet und bezahlen die
angefallene Umsatzsteuer
Wir haben hier einen Sozialstaat, und ich möchte ehrlich gesagt auch meine Rente in
30 Jahren sicher wissen, genauso wie andere soziale Leistungen gewährleistet wissen
Dann muss ich nicht irgendwelche dahergelaufenen Steuerhinterzieher, die dazu nicht
beitragen, unterstützen
Und nein, die handeln nicht nach bestehendem Recht, sondern melden
sich erst gar nicht an. Die Überwachung fällt ja auch schwer wegen
den Grenzüberschreitungen
Bei Amazon und co handelt es sich übrigens auch nicht um bestehendes EU Recht,
wohl eher um Gestaltungsmissbrauch
Die Gesetze, wenn auch zt lückenhaft , sind da
Sie müssten nur mal durchgesetzt werden -