Beiträge von 5.Element

Bin leider nicht Richy Rich :rolleyes:
    Gegenvorschlag: ich besorge die Spraydosen auf eigene Kosten bzw ich müsste noch nen paar im
    Keller rumfahren haben und graffitier Dir das so auf Deinen Juke hin :whistling:
    Also so in etwa :D:thumbup:

So leids mir tut , Dir das sagen zu müssen = sie hat die bessere Farbe :D
    Gute Entscheidung; RS, weils einfach extrem Laune macht :thumbup:
    Jetzt müsst ihr Euch nur noch nen Silbernen holen, dann ists komplett :P

Zumal Du anfangs sagtest, ihr seid beide teilschuld.
    Dazu kommt, dass da doch wohl Aussage gegen Aussage steht
    Selbst wenn Dein Unfallgegner und Selbstständige 100 Arbeitnehmer bei sich in der Karre
    und als Zeugen hat, sind die nicht zu werten, da Gefälligkeitsaussagen von voreingenommenen Personen ;)
    Also ich sehe da auch keine nachweisbare grobe Fahrlässigkeit :rolleyes:

Ich finde, dass ist zu einfach. Ich möchte mich mit schlechtem Service, Feldversuchen am Kunden und Sollbruchstellen nicht abfinden

alles gut und schön :D
    Aber was ist jetzt Deine Folge daraus?
    Was für ein Auto fährst Du jetzt oder kaufst Du Dir?
    Wo soll das denn alles anders und viel besser sein?

Wir alle ,so Denke ich,wollen günstig kaufen!

Falsch gedacht :D
    Günstig vielleicht, aber nicht um jeden Preis ;)
    Wenn der Preis die Unterstützung von Steuerhinterziehern bei gleichzeitiger Inkaufnahmen von fragwürdigen Garantien heißt, kauf ich lieber woanders :thumbup:
    Und zwar auch teurer!
    Wenn ich die 20,30 oder meinetwegen 100 Euro nicht hab, muss ich zum Lachen eh in den Keller
    Von dem Bundesfinanzministerium geschätzten rund 90.000 chinesischen Firmen, die
    in Deutschland Geschäfte machen, sind lediglich rund 470 angemeldet und bezahlen die
    angefallene Umsatzsteuer
    Wir haben hier einen Sozialstaat, und ich möchte ehrlich gesagt auch meine Rente in
    30 Jahren sicher wissen, genauso wie andere soziale Leistungen gewährleistet wissen
    Dann muss ich nicht irgendwelche dahergelaufenen Steuerhinterzieher, die dazu nicht
    beitragen, unterstützen :finger:
    Und nein, die handeln nicht nach bestehendem Recht, sondern melden
    sich erst gar nicht an. Die Überwachung fällt ja auch schwer wegen
    den Grenzüberschreitungen
    Bei Amazon und co handelt es sich übrigens auch nicht um bestehendes EU Recht,
    wohl eher um Gestaltungsmissbrauch
    Die Gesetze, wenn auch zt lückenhaft , sind da
    Sie müssten nur mal durchgesetzt werden ;)