Jetzt man ganz blöd gefragt : was ist denn ne „Versteifung „ ?
Sorry, aber den Ausdruck hab ich zumindest beim Auto noch nie gehört
Und für fünfte Klasse Deutsch Vorletzte Reihe heisst das , dass man nur etwas
versteifen kann, was vorher weich oder zumindest beweglich war
Verstärkung könnte ich ja zur Not noch verstehen; die werden meist verbaut bei ner
Cabrioversion von ner Limousine
Ich befürchte, wenn der Gute seinen Renaulthändler
nach ner Versteifung fragt,fängt er sich entweder eine oder er landet auf dem Rücksitz
Beiträge von 5.Element
-
-
-
-
Davon lass ich ehrlich gesagt die Hände weg
Nen Kumpel von mir ist Kfz Mechaniker und zwar nen richtig Guter, aber der sagte mir,
lass die Hände weg von dem Sch....
Sie hätten schon einige Fälle gehabt, wo das in die Hose ging trotz Freigabe
War zwar nicht bei Nissan, aber trotzdem
Wie gesagt; wenn man Nismo fährt, sollte sich man nicht zu Tode sparen
Dann sollte man lieber zu ner anderen Motorisierung greifen -
-
-
Sorry, aber stehen kann da viel
Ich hatt das LPG auch mal bei nem Dreier BMW
Wie gesagt, da stand auch viel vom Verbrauch
Und real sah es leider ganz anders aus
Vom dem Fahrgefühl mit angezogener Handbremse und den anderen Kosten wie Wartung etc
mal ganz zu schweigen
Für diese dann vorhandene Leistung brauche ich wirklich keinen Nismo fahren
Darüberhinaus wird hier mit Super Plus gerechnet
Also, ich kenne nicht viele, die das benutzen
Egal
Aber irgendwie erweckst Du den Eindruck, als hättest Du Dich längst entschieden
Mach Dich jedoch vorher kundig wie es Dir Stern07 empfohlen hat -
Sorry, aber ich verstehe Deine Rechnung nicht
Du hast schon gelesen, wie zB bei der Antwort von Stern07, dass der Verbrauch mit LPG höher ist?
Da kannste Deinen Faktor von 10 gleich mal mit 15 , 16 tauschen
Von den anderen Gegebenheiten mal ganz zu schweigen
Was Stern07 sagte, stimmt nämlich
Die Leistung ist spürbar weniger
Und und und
LPG kann man sich überlegen, wenn man so
Schrankwände wie nen VW Touareg mit V 8 fährt
Der schluckt ja auch im Stand 17,18 Liter
Und nicht wie der Nismo runde 10
Außerdem hat der Touareg auch noch Platz
Aber wie gesagt: wenn Du unbedingt willst, dann mach es
Vergiss jedoch bitte nicht, Deine Ergebnisse hier einzustellen -
Der Allrad verfügt jedoch über eine aufwendigere Hinterachskonstruktion
Nicht umsonst hat er per Angabe Hersteller gut weniger Kofferraum als der 2 wd
Das ist so ähnlich wie wenn man bei größeren SUV mit Luftfederung und Einbau einer
LPG Anlage
Google das einfach mal
Wie gesagt, für mich macht LPG erst ab 50 Liter Tank wirklich Sinn,
der Nismo Allrad hat fast keinen Platz dafür/ es sei denn, Du opferst den Kofferraum, zudem beweg ich den RS bei gut zügiger Fahrt mit 10 höchstens 11 Litern im Schnitt, da rechnet sich ne Investition inclu Einbau von zB 3 tsd nie im Leben, zudem Du die Anlage regelmäßig warten
lassen musst
Schon zu Deiner eigenen Sicherheit
Manche haben nämlich die blöde Eigenschaft, undicht zu werden -
Kurze Frage gleich mal am Anfang:
Du hast nen Nismo RS mit Allrad : Wo meinst Du denn den Tank unterbringen zu wollen?
Reisst Du die Rücksitzbank raus oder reicht Dir nen Tank mit 10 Liter?
Das rechnet sich für nen Nismo nie im Leben, soviel schluckt er jetzt auch wieder nicht
Kosten für ne vernünftige so wie ich es kenne sind so ungefähr 2 bis 2,5 tsd
Kann aber auch mehr sein, je nach Ausstattung oder Hersteller
Wie ich es in Erinnerung hab, hieß ein ganz ordentlicher Hersteller Prince oder so ähnlich
Mein Rat jedoch = lass es
Es rechnet sich einfach nicht, zumal Du mal sagen müsstest, wo Du im Raumwunder Nismo
gerade mit Allrad die Anlage samt Tank unterbringen willst