Öhm- welche Werkstattkosten?
Der kleine Scheisser läuft wie nen Uhrwerk
Hatte bis jetzt nur eine, die erste Inspektion
Rund 280 Euronen inklu Ölwechsel mit Filter
Normaler Kurs meine ich. Nicht teuer, aber auch nicht spottbillig
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, denke aber die Kosten werden ähnlich denen der anderen Jukes liegen
Beiträge von 5.Element
-
-
Na, ich
Und um die ungestellte Frage zu beantworten: ja, ich fahre nur im Sportmodus
Und, nein; ich finde es nicht so schlimm, wie es manche empfinden oder darzustellen versuchen
Und, nein; ich hätte normalerweise den Handschalter genommen
Aber den gibts eben nicht mit Allrad und das wollte ich unbedingt
Und ob das jetzt echte Gänge sind oder vorgetäuschte, ist mir ehrlich gesagt völlig schnurz
Sie fühlen sich zumindest echt an
Und wer auch immer hier dann damit nen Fass aufmacht , sich dann zb in nen Auto wie den Golf GTI setzt und dann den Klang geil findet, der künstlich per Soundgenerator für den Innenraum produziert wird , dann weiß ich es auch nicht mehr wie da zu helfen ist
Wie auch immer, fahr den doch mal Probe und dann biste schlauer -
-
Bei Nissan !Es steht nicht alles in der Bild, oder hast du voriges Jahr gelesen, daß der Pulsar gleich wieder eingestellt wird, nachdem er noch nicht Mal richtig auf dem Markt war ?
nö, da steht gar nix, zumindest wenn man auf der offiziellen Seite von Nissan die dortige Suchfunktion benutzt
Deswegen ja meine ganz normal gestellte Frage
Und vielen Dank für Deine nette Art zu antworten
Das spricht für dich -
Fahr ihn doch einfach mal Probe und dann im Sportmodus
Dann weißte , ob oder ob nicht -
CVT wird es in Zukunft bei Nissan nicht mehr geben, es wird auf DSG umgestellt (hoffentlich besser wie bei VAG )
wo kann man das nachlesen?
-
Nö, definitiv nicht so
Die AMS hat mal treffend formuliert: wenn CVT, dann so wie im Nismo RS
Achso, generell: in den asiatischen Räumen lieben die Leute die CVT
und mögen DSG nicht wirklich
Also, alles relativ -
-
Komisch..., keine Reaktion ???
ähm , und das wundert Dich ?
-
@Buddy
Jepp, wenn das Getöns bei höheren Geschwindigkeiten abfällt und gegebenenfalls den
rückwärtigen Verkehr behindert und damit gefährdet, nenne ich das sehr wohl unnützOb Henner nun fähig ist, das Zeug anzukleben oder nicht wie Du so leicht andeutest, vermag
ich nicht zu beurteilen, traue es ihm jedoch durchaus zu
Wenn es Dir gefällt und Du eh mehr durch die Gegend tuckelst, ist doch alles gut
Im Übrigen hatte ich mich nicht auf Dich bezogen, sondern auf den Post von Henner