@Potenza73
Hallo,
im Prinzip hast du ja zwei Möglichkeiten:
1. Stecker abmachen. Ein Stück Kabel an den Lautsprecher stecken und durch den Ring führen, wo der Lautsprecher drauf sitzt. Dann das ganze löten oder mit Steckverbindern verbinden.
2. Stecker besorgen, an den Lautsprecher stecken und verbinden.
Leider sind die Stecker nicht so leicht zu finden. Daher habe ich jetzt mal eine Anfrage an "Baseline Connect" geschickt. Warte da aber noch auf Antwort. Halte dich da gerne auf dem laufenden.
Zum Beitrag von @Frei Peter: Er ist da schon im High-End-Bereich unterwegs. Aber nicht täuschen lassen: Das bringt nicht nur im Profi-Bereich was.
Ich habe an meinem jetzigen Juke auch gedämmt: Türe von innen mit Alubutyl beklebt, die Türfolie mit Dämmflies abgeklebt und die Türverkleidung mit Antidröhn-Masse eingepinselt.
Der Klang ist wesentlich sauberer und du hast weniger Vibrationsgeräusche als ohne Dämmung.
@Frei Peter: Hast du da noch einen Tipp? Ich möchte nicht unbedingt die Folie aus der Türe entfernen. Aber trotz abkleben mit Flies höre ich gelegentlich so ein Geräusch als würde die Folie noch arbeiten. Macht das Sinn, da von innen Dämmflies drauf zu kleben