also ich hab da dann wohl Glück mit meinen 1.2 dig.T....baujahr 04/2015 fahre ihn seit 1 1/2 Jahren und hatte noch keine Probleme außer eine defekte Batterie die aber im Rahmen der Garantie gewechselt wurde....vielleicht waren das ja Montagsautos sowas soll es ja geben:-)
Beiträge von Jserrano
-
-
moin moin ja genau den fahre ich den 1.2 dig.t tekna.....beeinflußt das mein Auto negativ das ich das Update jetzt nicht drauf hab?....aber gut zu wissen was das für ein Update ist dangge
-
Eine frage war gestern zur großen Inspektion in der Werkstatt beim abholen sagt mir der Werstattmeister er konnte das Motor Software Update nicht draufspielen und ob ich irgendwas mit Shiptunning gemacht hätte hab aber gar nichts der gleichen gemacht er sagte dann OK können wir auch nächstes mal draufspielen....hat irgend jemand das gleiche prob? und ist so ein update nun wichtig oder nicht?....
-
Ja super...dann Danke für deine Mühe
-
finde meine frage eigentlich verständlich..Aber für dich nochmal...Meine Frage ist ob es einen Sportauspuff für mein Modell gibt den 1.2 dig.t..Konnte bisher nix finden...Nun verstanden?...
-
Scherzkeks..
-
Hab schon überall geschaut bin aber nicht fündig geworden...:-(....