na so lange er gut spielen kann ist mir das Latte
Beiträge von Jserrano
-
-
ok danke...word mir den Nap mal intensiver anschauen
Gruß Jo
-
ok das wäre natürlich eine Idee:-)...aber lohnt sich der Aufwand überhaupt bzw.sagen ja viele beim 1.2 dig t lohnt es sich nicht kaum verbesserter Sound hast du da Erfahrung ob es was bringt ?
-
brauch ich nicht?.....aber eine aussparung (Links)...hab ich ja eh... wie sieht das denn aus oder wie sollte es funktionieren?
-
Ja hab ich auch schon geguckt hab da aber nur den doppelanlage gefunden was bedeutet ich brauch auch eine neue schürze das ist zubkosrspielig:-(
-
Hey.. .mal ne Frage gibt es da jetzt schon einen guten Sportschalldämpfer oder Anlage für dwn 1.2 dig.t ?.....suche schon seit Tagen im Netz aber nicht wirklich was gefunden
-
wie gesagt ich hatte bisher keinerlei Probleme mit meinen 1.2....hoffe das bleibt auch so
-
ganz erlich find ich das ein bisschen dünn um den 1.2 dig.T runter zu machen das ist doch eher ein Einzelfall....es gibt natürlich Autos mit spezieller Motorriesierung mit Kinderkrankheiten aber jetzt nur diesen speziellen Fall aufzuzeigen na ich weiss nicht....ist vielleicht ein subjektives empfinden zu mal ich noch nichts negatives über den 1.2 weder gelesen noch gehört hab und aus eigener Erfahrung kann ich nix negatives berichten hoffe das bleibt auch so
-
ok, aber was heisst denn Probleme haben?....
-
Ja das denke ich auch..ich hab auch keine Berichte gelesen wo der 1.2 ein Problemkind beim juke ist....das mit dem Verbrauch hat wohl jeder der ein Auto hat die Hersteller Angaben weichen da manchmal erheblich ab bei mir sind es in der Stadt im Modus Sport fast 10 l....werde dieses Jahr mal testen können was er so auf der Autobahn verbraucht bin ja mal gespannt...