@Cruiser
Das einzige was man hier zuschweissen sollten sind deine Finger, damit du uns mit deinen "Klugscheisser Weisheiten" verschonst.
Werde dich ganz sicher nicht vermissen und als Abschiedgeschenk kannst du gerne den haben
Beiträge von GT-Power
-
-
Verkauft!
Kann geschlossen werden
-
Fahrzeug wird diese Woche frisch vorgeführt bei der MFK [Blockierte Grafik: https://www.subaru-community.com/wcf/images/smilies/smile.png]
-
Alles Gute zur angehenden Vaterschaft
Vielen Dank für die Glückwünsche
-
ich habe auch nicht alle als Spam bezeichnet.
Wenn das hier das Problem ist mit dem Vorstellen kann ich das gerne Nachholen.Ich komme aus der Schweiz und fahre schon seit über 5 Jahre Juke. Der Wagen gefällt uns sehr und würden ihn auch gerne weiterfahren. Jedoch hat es Nachwuchs gegeben und aus diesem Grund muss er leider etwas grösserem weichen und deshalb steht er zum verkauf unser Juke.
Grüsse
GT-Power -
Nettes Forum muss ich schon sagen. Wurde so noch nie begrüsst in einem Autoforum. Ist wie im wilden westen hier bei euch
Frage für was wohl ein biete Bereich existiert, wenn man keinen Juke in einem Juke Forum inserieren kann ohne das man blöd angemacht wird von gewisse User? -
Ich wäre euch dankbar den Verkaufsthread nicht mit irgendwelche Wein, Bäume oder verweigernde Hausfrauen, mit spam zu füllen.
Wenn jemand eine Frage zum Auto hat, kann ich sie gerne beantworten.@Admins
Bitte die Posts löschen wo nicht mit dem Verkauf zusammenhängen.Danke & Gruss
-
Hallo Tomfred
Muss ja nicht unbedingt sein, man kann sich auch in einem Forum anmelden um sich über ein bestimmtes Modell zu informieren oder auch ein Fahrzeug zu kaufen. Deshalb gibt es ja auch einen bieten Bereich und wo soll er am besten aufgehoben sein als in einem Juke Forum. Fahrzeug ist in einem Topzustand, kann man sich gerne überzeugen vor Ort.
Gruss
-
Hallo Zusammen
Biete meinen Zweitwagen einen Nissan Juke Tekna 1.6 DIG-T mit 190PS und Vollaustattung / Leder.
Weitere Details könnt ihr vom Verkaufslink entnehmen.Nissan Juke Tekna 1.6 DIG-T - 190PS
Bei Fragen bitte PN oder am besten eine E-Mail schreiben oder kurz Anrufen.
Termine für Besichtungen und Probefahrt sind Abends oder am Wochenende möglich.