Beiträge von BIFF

Hallo zusammen,
    heute Morgen wollte mein Juke 1,6 Dig T Bentiner nicht anspringen. Er dreht und dreht und dreht (Batterie ist voll und fast neu), aber er sprang nicht an. Erst der zweite Druck auf den Starttaster ließ ihn starten. Danach rubbelte er auch gewaltig, als ob er nur auf zwei Pötte laufen würde.

Aktuell fährt und startet er normal. Ist auch wieder sofort da.

Hat jemand Ideen dazu?

Die AHK hatte ich für meinen 2 WD gekauft, passte aber nicht. Es ist die AHK für den 4 WD ab 2010.

Abnehmbare Anhängerkupplung Brink 558500
    für Nissan Juke mit 4 WD (kein Nismo) ab Bj.
    2010.
    Einfach selber zu montieren (habe ich auch gemacht).
    E-Nummer vorhanden und dadurch keine TÜV Abnahme
    notwendig.
    Anbauanleitung: http://www.ftp2.fahrzeugtechnik-rester.de/BrinkA/558570.pdf
    Bedienungsanleitung: http://www.ftp2.fahrzeugtechnik-rester.de/BrinkA/BMA.pdf

Der UVP liegt bei über 400€,...
    .ahk.JPG

Der Elektrosatz ist nicht dabei und müsste noch dazu gekauft werden. Somit seid ihr frei einen 7 poligen oder 13 poligen zu benutzen. Der Einbau ist nicht schwer. Ich ampfehle an der Stelle fahrzeugspezifische Elektrosätze zu nehmen, weil diese leichter und schneller einzubauen sind. Hier geht es nur um die AHK.

Hallo zusammen,
    ich hatte in meinem Juke von 2010 das Kartenmaterial V3 und habe nun die V7 gekauft. Ich habe das Connect 1 mit dem Kartenslot unten rechts. Die SD karte habe ich eingesteckt und kann auch Navigieren. Wenn ich jedoch unter Karteninfo schaue, steht dort immer noch V3. Muss ich noch die neue Karte einlesen oder ähnlich? Leider habe ich gerade die Anleitung nicht zur Hand. Ein Link auf eine Anleitung wäre also auch hilfreich. Besser jedoch, ob ich an der Stelle etwas falsch mache.
    Ich habe also nur die V3 Karte herausgenommen und die V7 Karte eingesteckt. Mehr noch nicht.

Das hört sich aber eher so an, dass du anderen, die auch den Wagen nutzen, dass Vertrauen absprichst, den Wagen richtig zu verschließen. So würde ich das Problem eher woanders suchen... :rolleyes: Wenn ich jedenfalls meinen Wagen abgeschlossen habe, bleibt dieser es auch. Da muss ich nicht noch alle paar Stunden aus dem Fenster schauen...
    Jeder, der in der Lage ist, ein Auto zu fahren (also auch die dementsprechende Fahrerlaubnis besitzt), sollte auch in der Lage sein, ein Wagen auf- und zu zuschließen...

Auch, wenn das hier scheinbar keiner versteht und das auch nicht das Thema ist nochmal ganz klar formuliert:

Ich vergesse es und auch alle anderen, die das Auto fahren. Es wäre eine Hilfe eine Anzeige zu haben!!!

KAPIERT?

Leider musste ich meine Schusseligkeit schon teuer bezahlen, als irgendwelche Idioten in meinem Mercedes im Carport eine Party gefeiert haben und anschließend das Ding noch leergeräumt haben. Und toll, dass ihr alle so perfekt seid und immer so perfekt abschließt.

ICH BIN ES NICHT.

Und mein Juke steht noch nicht einmal auf meinem Grundstück. So wäre es noch wichtiger.

Bleibt so perfekt, wie ihr seid und bleibt so.

Hallo zusammen,
    leider sind bei meinen Sitzflächen Vorne (Leder) schon leichte Risse zu sehen. Hat schon mal jemand die Sitzflächen beim Sattler erneuern lassen und kann einen groben Preis nennen? Wie kann man die Sitzflöchen am einfachsten abziehen?
    Bei meinen Sitzflächen würde es warscheinlich reichen etwas auf der Rückseite zu kleben. Jemand eine Idee?

Passen diese Reifen auf meinen juke?
    Bj 2016 n-connet
    205 55 r16 91H
    6,5J x 16ET 46

Meines Wissens hängt das vom Fahrzeug ab. Ich fahre den 1,6 Dig-T und dort sind nur die 17 Zoll Socken vorgesehen. Der kleine mit 117 PS darf auch 16 Zoll fahren. Man darf auch nicht zu penibel sein. Das wird im Normalfall keiner kontrollieren. Andres sieht das natürlich aus, wenn man zum TÜV fährt oder einen Unfall verursacht hat. Wie oben schon geschrieben einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen.